Jump to content

Seitensprung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag dieses Seitensprung-Bashing. Das ist sooo schön eindimensional gedacht. "Wenn du mich liebst, dann bist du bereit alles zu erdulden!"

 

Nunja. Den Seitensprung will eine Person nicht, die Trennung wollen beide Nicht. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Also: das was wir nicht wollen (Trennung)für zwei Personen bitte!

 

dabei müsste man den Fremdgänger ja umarmen und küssen. Denn erst mit dem Fremdgehen ist er alleine Schuld. Vor dem Fremdgehen sind ja beide verantwortlich für die Situation in der Beziehung. Erst wenn einer dankenswerterweise fremdgeht kann ihm die ganze Schuld übergehangen werden, weil das ist dann grobes Fehlverhalten.

Am 4.3.2022 at 18:04, schrieb govinda777:

Einmal pro Woche. Das ist schon sehr wenig.

Ich meinte gelesen zu haben, das es nahezu monatlich ist. Lustigerweise auch noch nach ihren Tagen- also wenn der Eisprung nicht weit ist, wo hormonell eine andere Situation ist.

Das riecht ein wenig nach hormoneller Komponente.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 4.3.2022 at 10:14, schrieb WilmaWundervoll:

Seitensprung? Ich lach mich tot, erstmal musst du jemanden finden der mit dir zur Seite springen will☺☺☺ ist leichter dahin gesagt, als in der Realität zu finden.
 

Guten Morgen Wilma, wir sind auf der selben Wellenlänge melde Dich mal bei mir. LG

×
×
  • Neu erstellen...