Jump to content

Seitensprung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Männer haben Sex, um zu entspannen.
Frauen haben nur Sex, wenn sie entspannt sind.

Oft ist es so, dass die Frau den Kopf nicht frei dafür hat.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Womenixxxer:

Wir leben es aus. Hübschen uns anregend für den anderen auf. Haben im Hotel oder auf dem Rücksitz schöne Momente und gehen dann wieder brav nach Hause.

Bitte versteh meine Nachfrage jetzt nicht als dumme Anmache, ich frage wirklich aus Interesse. 

Wenn du brav nach Hause kommst, bist du dort dann glücklich? Insbesondere mit deiner Frau? 

Geschrieben

Wildfremde Menschen um Rat zu bitten macht voll Sinn. 
Ich kenne weder dich noch deine Frau.

Sucht euch eine Paar Therapie. Das einzige was in meinen Augen Sinn macht.

 

Geschrieben
Was heisst nicht mehr so dolle? Was sind die Gründe warum?
Ein paar mehr Hintergrundinfos fände ich gut 😉
Hast du drive Partnerin schon mal gefragt, was sie von einer offenen Beziehung halten würde?
Geschrieben
Deiner Frau scheint es ja gut zu gehen ohne Sex? Ich lese hier immer wieder, dass das hauptsächlich ein Männerproblem ist. Für Frauen weniger.
Geschrieben
Offen über Deine Bedürfnisse reden und evtl die Beziehung öffnen.
Vielleicht hat sie ja auch Lust und möchte was neues erleben.
Es gehören immer zwei dazu, wenn die Sexualität in der Partnerschaft einschläft.
Geschrieben

Klingt hart, aber für mich ist es wieder so eine typische Aktion, sich selbst rein waschen zu wollen, man versucht ja schon alles aber man leidet.

Dann sollte man halt fremd gehen und damit klar kommen, aber sich nicht selbst als Opfer darstellen, der alles macht um das zu verhindern? Sex ist ein Bedürfnis, das verstehe ich gut, aber entweder einigt sich der TE mit seiner Frau oder aber er meldet sich bei poppen.de an und hat seine Entscheidung eigentlich schon getroffen und hofft nun auf Absolution.

Es gibt immer eine Alternative, aber die ist eben nicht immer einfach oder bequem, Fremdgehen ist einfach und bequem.

Geschrieben
Wie schafft ihr es, wenn bei euch das Liebesleben "eingeschlafen" oder nicht so dolle ist?
Indem ich ,mit kleinen spielchen und Zuwendungen das Liebesleben wieder aufwecke oder schlafen lasse jedoch meine Bedürfnisse woanders und mit jemandem anderes auslebe, erlaubt wohl gemerkt....
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Gelöscht hat er sich. Hmmm

Hat sich jetzt doch mit seiner Frau geeinigt ;-).

Geschrieben

Ist wie beim Auto. Versuche es zu reparieren oder kauf dir ein neues Auto.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
meine Frau ist Köchin-(letztes Jahr nur 10Tage zusammen Frei gehabt) zur Hauptsaison läuft quasi gar nichts und bin eh jedes We alleine gewesen , hab' mir ne gute Freundin gesucht (alleinerziehende) und haben wenigstens Tagsüber beide Spaß am Leben (Ausflüge, Urlaub , Geburtstag Feiern) ... bald trennung ? stellt sich bald raus
Geschrieben
Wenn ihr schon viel geredet habt, stellt sich mir die Frage nach dem Ergebnis.
Geschrieben

der TE iss ja nu nich mehr unter uns, aber-

wenn ich wen ach so dolle lieb, dann hintergeh ich denjenigen nich- punkt!
wenn mir was fehlt, dann muss ich das eben klar kommuniziern und man muss eine wie auch immer geartete lösung finden..und wenns ne trennung iss, dann iss dem so
wen zu hintergehn, wird nie die lösung sein...eher ein umschiffen der nötigen konsequenz

Geschrieben
Moin, Lass Dich scheiden und suche Dir ein neues Glück (und die Frau nicht gleich wieder heiraten, erstmal ausgiebig testen😂).
Geschrieben
Setzt ihr ein Ultimatum. Wenn sie bis Datum nicht sexeln möchte, dann gehst du ins Freudenhaus. Das funzt immer 😁
Geschrieben
Zitieren

Guten Morgen.
Ich bin irgendwie hin- und hergerissen.
In meiner Ehe läuft es Liebesleben technisch seit einiger Zeit nicht mehr so dolle. Geredet haben wir schon viel darüber. Hab schon oft dran gedacht einen Seitensprung zu machen aber dann kurz davor ein Rückzieher gemacht. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich liebe meine Ehefrau über alles. Wie schafft ihr es, wenn bei euch das Liebesleben "eingeschlafen" oder nicht so dolle ist?

du hast eins vergessen: zu welcher lösung oder ursachenfindung seid denn gekommen? das wäre schon mal interessant zu wissen. und dann schreibst du von : TECHNISCH. seid ihr beim geräteturnen?

Geschrieben
Paßt nich.Die Ehefrau über alles Liebe und dann an nen Seitensprung denke.
Geschrieben
Drohe ihr mit Sex Entzug und das sie dem Müll im Zukunft selbst runterbringen muss. 🤷
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Marinakaefer:

Aber ist doch nicht wenig wenn man bedenkt das sie ihre Tage auch noch hat.  Dann hast du doch jede Woche Sex 

Einmal pro Woche. Das ist schon sehr wenig.

Geschrieben
@lausitz112...er ist zu keiner Lösung gekommen, sonst würde er hier nicht fragen. Und nur weil man mit dem Partner spricht, heisst das nicht, dass überhaupt ne Lösung gefunden werden kann.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Panda1171:

Setzt ihr ein Ultimatum. Wenn sie bis Datum nicht sexeln möchte, dann gehst du ins Freudenhaus. Das funzt immer 😁

aha..
also wen derart zu nötigen, iss dann befriedend für dich?
wer mir so käm, könnt direkt die koffer packen!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Womenixxxer:

In meiner Beziehung nahm der Sex schleichend ab. Zu Beginn konnten wir die Finger nicht voneinander lassen, dann einmal in der Woche, einmal im Monat, einmal im Quartal, aber nur gerade Quartale. Den letzten Sex hatte ich vor 2,5 Jahren mit meiner Frau.
Sie will nicht darüber sprechen, gibt mir aber die "Schuld", ich darf sie nicht mehr anfassen, sie zuckt zusammen bei einer Berührung. Zieht sich Sex-sicher im Bett an.
Ich habe vor einiger Zeit mit Tinder angefangen. Nach einer Weile hatte ich meinen ersten Seitensprung. Alc ich eine wildfremde Frau es von hinten besorgte und sie schrie vor Lust war mir klar, dass an mir nicht hängt. Inzwischen habe ich mehrere Frauen mit denen ich mich regelmäßig treffe. Den meisten geht es ähnlich - Partnerschaft, manchmal Kinder, kein Sex.
Wir leben es aus. Hübschen uns anregend für den anderen auf. Haben im Hotel oder auf dem Rücksitz schöne Momente und gehen dann wieder brav nach Hause.
Ich bin seit dem ersten Fremdfick entspannt, mir geht es gut. Ich tue niemandem weh, wennich mir meine Befriedigung hole.

 

So läuft es halt,,, Mann lebt nur einmal,,, 

Geschrieben

Wenn es nicht mehr läuft und auch reden nichts bringt und du unglücklich mit der Situation bist solltest du dir gründlich überlegen ob dir ein heimlicher Seitensprung das Wert wäre, im schlimmsten Fall, sollte deine Frau dahinter kommen, alles was ihr euch gemeinsam aufgebaut habt zu verlieren. Oder ob eine offene Beziehung eine Lösung wäre.

Geschrieben
Lösungen finden. Und eben nicht auf den Status Quo beharren.
×
×
  • Neu erstellen...