Jump to content

Was macht bloß..............


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[COLOR=indigo]Was macht nur Mollige Frauen so verdammt anziehend,




Die Antwort auf diese Frage fand schon Isaac Newton vor 300 JAhren.

Die Anziehungskraft eines Körpers ist proportional zur Masse - und umgekehrt proportional zum Quadrat des Abstands.

Das Gute daran: je näher du ihnen kommst, desto stärker ziehen sie dich an. Sogar quadratisch.

Du musst nur aufpassen, dabei nicht in einem schwarzen Loch zu verschwinden. Dort gelten nämlich andere Gesetze


Geschrieben

Ja, Spargel, Kraft ist Masse mal Beschleunigung - damit kommen besonders reibungsarme mollige Frauen schleunigst zum Vorteil!
Und beim schwarzen Loch ist groesseres Volumen doch sicher auch ein Vorteil?!
Ich finde es immer wieder toll, wenn solch elementare Fragen wissenschaftlich geklaert werden, bin mir sicher, der TE ist jetzt begeistert!


Geschrieben

@asparagus

... Du musst nur aufpassen, dabei nicht in einem schwarzen Loch zu verschwinden. Dort gelten nämlich andere Gesetze



Warum sprichst/schreibst du so abwertend vom schönen weiblichen Körperteil


Geschrieben

nee, Onkel, das Loch, von dem Du sprichst, ist rosa! Dat issn anderes!


Geschrieben

Nie Physik gehabt - Massen ziehen sich halt an.....


Geschrieben

Dicke Frauen haben geminderte Fruchtbarkeit und ernähre mal eine dicke Frau in Krisenzeiten. 3000 Kalorien heranzukarren ist dann Arbeit.




wie hiess es mal so schön...wir ernährten uns von luft und liebe...

also so weit ablenken, dass die dicke frau nicht an die 3000 kalorien denken kann


Geschrieben (bearbeitet)

ernähre mal eine dicke Frau in Krisenzeiten. 3000 Kalorien heranzukarren ist dann Arbeit.
.

na rat doch mal wer in krisenzeiten die besseren überlebenschancen hat, wenn es n paar tage nix zu knabbern gibt. Und rat mal wer beim drängeln an ner warteschleife wo es was zu futtern gibt, die besseren Karten hat. Das Hemchen im Wind oder die dicke Matrone?
Männe braucht sich dann nur hinter sie klemmen um auch was abzukriegen
Da spricht alles für dicke Frauen um für Krisenzeiten vorzusorgen

allerdings karre ich die kalorien für mich auch jetzt schon selber ran
Und es sind bei mir 3500 kalorien die ich am tag benötige, damit der körper seine Grundfunktionen aufrecht erhält . OHNE das ich zunehme oder abnehme.Schlosser haben halt n grösseren bedarf als jemand der den ganzen Tag in den Bürostuhl oder die Couch reinpupst
Übrigends von Fachleuten ( und zwar keine selbsternannten) errechnet

Und wer mir jetzt erzählen will das ich bei meinem körper noch mehr "fresse" . Stimmt HATTE ich
aber bei mir sind dies Jahr schon fast 20 kg verschwunden . MIT genau diesen 3500 kalorien


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben


Männe braucht sich dann nur hinter sie klemmen um auch was abzukriegen
Da spricht alles für dicke Frauen um für Krisenzeiten vorzusorgen
Das finde ich doch mal eine Schöne vorstellung,aber ich möchte betonen das dies nun nicht meine Vorstellungen sind.Aber es hatt schon was.


Geschrieben

Hm...

Muß das denn wieder ein Thread werden, wo sich alle mit Sand beschmeißen?
"Dicke sind doof!"
"Nee, Dünne sind aber viel doofer!"
"Dafür können Dünne schneller laufen!"
"Ich bin dick und laufe 1000x schneller als Du. Ausserdem kann ich dabei noch eine Klavier hochheben!"

Warum sind mollige Frauen so anziehend?
Mütterliche Ausstrahlung fand ich schonmal einen ganz guten Ansatz.

Ich finde aber auch, daß einige mollige Frauen eine sehr sinnliche und feminine Ausstrahlung haben. Man merkt diesen Frauen einfach an, daß sie sich akzeptiert haben wie sie sind und sich selber achten, wie sie sind. Sie unterstreichen ihren Typ und ihre Reize. Wunderbar.

Der Herr Fox hat das mit "Schüttel Dein Speck" wunderbar beschrieben! Genau das macht manch mollige Frau seeehhr anziehend.


Geschrieben

Man merkt diesen Frauen einfach an, daß sie sich akzeptiert haben wie sie sind und sich selber achten, wie sie sind. Sie unterstreichen ihren Typ und ihre Reize.



Klar,deswegen laufen viele dicke Frauen auch in weiten,unscheinbaren und eher unweiblichen Klamotten frustfressig durch die Gegend: Weil sie sich und ihre Reize akzeptieren und achten und mit ihrem Kartoffelsack-Styling dies entsprechend unterstreichen wollen.


Geschrieben

Weil sie sich und ihre Reize akzeptieren und achten und mit ihrem Kartoffelsack-Styling dies entsprechend unterstreichen wollen.



Hast recht, eine füllige Frau, die was auf sich hält läuft im Wurst-und-Pelle-Style durch die Gegend

Ich stimme @Lonesome73 zu: Dicke frauen gehen viel ehrlicher mit sich um als dünne, die mit Diät und Fitnesstudio verbissen gegen jedes einzelne Kilo kämpfen. Und allein das macht sie viel sympathischer.


Geschrieben

Hast recht, eine füllige Frau, die was auf sich hält läuft im Wurst-und-Pelle-Style durch die Gegend



Es gibt auch für mollige Frauen durchaus figurentsprechende,modisch-attraktive und erotische Kleidung zu kaufen.
Wurst-und-Pelle-Styling ist also nicht die einzige Möglichkeit.

Und undiszipliniertes und gedankenloses Insichreinfressen läuft neuerdings unter dem Begriff "ehrlich"?
Aha...


Geschrieben

Und undiszipliniertes und gedankenloses Insichreinfressen läuft neuerdings unter dem Begriff "ehrlich"?
Aha...



Ja, klar, wenn die Frau sagt "So bin ich und so bleibe ich", dann ist das ehrlich. Und warum wird Molligen immer unterstellt, sie würden alles einfach in sich reinfressen? Ich kenne sehr viele Mollige (Frauen und Männer), die sich gesund ernähren, während viele Schlanke sich fast ausschleßlich von Fast Food ernähren. Man kann niemanden für seinen Stoffwechsel verantwortlich machen...


Geschrieben

Ach Mädels, haltet ein

Die Geschmäcker sind eben verschieden PUNKT
Darüber kann man nicht streiten, dass führt seit drei Millionen Dickenthreads zu nix!

Ich bin wie ich bin....und ich mag mich soooo*verliebt guck*


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin wie ich bin....und ich mag mich soooo*verliebt guck*



Hättest du ein Bild im Profil, könnte ich dir vielleicht sogar zustimmen

Und mit den drei Millionen Dickenthreads hast du ja vollkommen recht, ich hab mich ja selbst an anderer Stelle auch schon darüber beklagt, aber man kann sich dann irgendwie einfach nicht zurückhalten, doch wieder seinen Senf dazuzugeben...


Ja,ja,immer dieser böse,böse Stoffwechsel...



Würde es nicht gegen die eine oder andere Bestimmung verstoßen, könnte ich dir so manches Gutachten dazu zeigen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Die Geschmäcker sind eben verschieden PUNKT
Darüber kann man nicht streiten



Das stimmt,aber die Begründungen bzw. die Verherrlichung dieser "Geschmacksrichtung" finde ich immer so knuffig.


Geschrieben

Klar,deswegen laufen viele dicke Frauen auch in weiten,unscheinbaren und eher unweiblichen Klamotten frustfressig durch die Gegend ...



Wenn der geehrte Leser meinen Input AUFMERKSAM gelesen hätte, dann hätte er bemerkt, daß ich von EINIGEN molligen Frauen geschrieben habe.

Er holt sich in dem Augenblick selber ein, wo er ein paar Threads später von der Möglichkeit eine modischen Kleidung redet.

Mann, Wolf. Das ist genau das Sandkastenniveau, von dem ich in meinem Thread geschrieben habe. Hauptsache erstmal die Verallgemeinerungskeule rausholen, damit die Angelegenheit an Fahrt gewinnt.


Geschrieben

Das stimmt,aber die Begründungen bzw. die Verherrlichung dieser "Geschmacksrichtung" finde ich immer so knuffig.




Jaja, knuffig

Seitdem die political correctness einem verbietet über erfolglose Fußballtrainer, schwerreiche Formeleinsboliden, abgehalfterte Schauspieler herzuziehen, müssen wir armen Dicken uns eben dem ganzen Gespött hingeben
Gut,dass wir meist recht gutmütig sind und damit den Dünnenliebhabern somit eine wahre Freude machen dürfen


Geschrieben (bearbeitet)

Dicke Frauen ... Männer mit diesem Fetisch haben also womöglich Sehnsucht nach dem Mutterschoß.



jetzt bringst du aber die begriffe (dick = fetisch) gewaltig durcheinander, und pseudo - freud (der bezug auf kindheit / mutter) ist auch nicht sooo die wissenschaftlich erleuchtete erklärung ... also ich mag dicke und dünne, ich schau doch nicht zuerst auf die kilos, sondern auf das unterbewußtsein, welche signalisiert "schau mal auf die frau dort vorne, und versuche blickkontakt" ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jeder hat doch so seine Vorlieben.

Rein biologisch betrachtet stehen Männer in Krisenzeiten verstärkt auf mollige Frauen, weil deren Überlebenschancen dann höher ist.


Dicke Frauen haben geminderte Fruchtbarkeit
Nein, es ist eher diese mütterliche Ausstrahlung, die Wärme und Geborgenheit suggeriert. Männer mit diesem Fetisch haben also womöglich Sehnsucht nach dem Mutterschoß.


Zwei gute Stichsätze zu einem aktuellen Diskurs, die ich gerne einarbeite.
Die Kritik am deutschen Bildungssystem mag ja in manchen Punkten gerechtfertigt sein. Aber eines dürfen wir bei der Betrachtung des stetig nachlassenden Bildungs- und Intelligenzgrades ja nicht außer Acht lassen: die Fähigkeit, biologische, evolutionäre und psychologische Zusammenhänge zwar nicht nachvollziehen zu können, diese aber trotz aller Unwissenheit kreativ zusammenzuwürfeln. Persönlich bin ich ja auch kein Freund von Halbwissen, aber das liegt hier ja gar nicht vor. Es ist gar keine Form von Wissen, es ist Kunst. Kreativität. Und ist das nicht auch eine Art „Intelligenz“? Ist ein Kind, das einen Baum malen soll, aber stattdessen einen Kreis pinselt doof? Nein, es interpretiert Baum nur anders. Es ist speziell. Verhaltensoriginell. Zugegeben, ich habe beim Lesen dieser beiden Kleinode menschlichen Fortschritts auch laut gelacht und bin dann schnellsten weitergezogen (wie ihr wisst, halte ich Schlichtheit für hochinfektiös). Dann ist aber der Humanist in mir durchgebrochen und ich bin sozusagen in mich gekehrt. Bewerte doch mal von einem anderen Blickpunkt, habe ich mir gesagt. Beziehe auch andere Aspekte bei der Bewertung ein. Habe ich hiermit gemacht. Die gute Tat für heute ist vollbracht.


Geschrieben

Bin doch immer wieder beeindruckt,welche tollen und auch zugleich völlig am Thema vorbei führende Beiträge hier zu verfasst werden.
Denke aber es ist hier wie bei vielen anderen Themen.......man kommt nicht wirklich weiter.
Den die Menschliche haltung zu solchen Themen ist einfach zu vielschichtig.
Eigentlich wollte ich nur zum Ausdruck bringen wie sehr ich doch eher Mollige oder auch Dicke Frauen mag.Wobei ich den Begriff Dick nicht wirklich mag.
Und das kann man nun nennen wie man will,fetisch oder wat ever.
Ich kann nur sagen das ich wohl die Schönsten Stunden in meinem Leben,die nicht nur aus Sex bestanden.Mit Frauen verbracht habe die Mollig oder auch dick waren.


Geschrieben

Bin doch immer wieder beeindruckt,welche tollen und auch zugleich völlig am Thema vorbei führende Beiträge hier zu verfasst werden.
Denke aber es ist hier wie bei vielen anderen Themen.......man kommt nicht wirklich weiter.


Was hast Du denn auf diese Frage hin erwartet?

ich persönlich finde eine Mollige Frau sehr Erotisch.........
woran kann das nur liegen......habt ihr ähnliche erfarungen gemacht

Dass Dir jemand aus seiner Erfahrung heraus erklärt, warum Du mollige Frauen erotisch findest?

Da ist es schon ganz schön schwer, nicht am Thema vorbei zu schreiben.


Geschrieben

Du machst es uns aber auch nicht leicht, wenn Du Deine Frage:

Was macht nur Mollige Frauen so verdammt anziehend,ich kann mir das nicht richtig erklären [...]
woran kann das nur liegen...

selbst schon so beantwortest:

Was mich an diesen Damen anzieht hat wohl doch eher etwas mit Wärme und Geborgenheit zu tun. [...]
ich mag es mehr mollig und andere eben mehr schlank.
Dewegen kann man aber sowohl mit einer Schlanken Frau als auch mit einer Molligen Frau ins Gespräch kommen. [...]
Und es ist wohl auch durchaus möglich mit beiden Formen eine beziehung,sex oder änliches zu haben
.

Was sollen wir dazu denn eigentlich noch sagen?
Ach ja, Du hast nach unseren Erfahrungen gefragt - aber warum eigentlich?


×
×
  • Neu erstellen...