Jump to content

Wie macht ihr es euch?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MeghanTr:

Hast Du Frage nicht schon mal gestellt?

Neuer Tag..neues Glück..rechte Hand ↕️

🤷‍♂️

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

wie Andere die Frage bewerten und beantworten, ist deren Ding....

Das ist leider so typisch hier. Die Reaktion auf eine Frage ist die Bewertung der Frage.

 

Nur ist der Erkenntnisgewinn ist halt mau.

 

Würde ich meine Frau in maskuliner direkter und nicht sensitiver Art Verwöhnen und meine Frau gäbe mir den Tipp: "Informier dich mal und setze dich damit auseinander." - und dann informiere ich mich hier, dann wäre meine Erkenntnis: Jawoll, alles richtig gemacht. Ich hätte sie nur etwas mehr anmaulen müssen. 

 

Ich frag mich wie klug das ist, wenn man Dynamiken füttert, unter denen man später leidet? 

Wenn wir alle hier zu verbalen Prügelaffen werden, die alles niedermachen, was ist denn die Konsequenz?:

Das die Menschen, die ich hier kennenlerne dazu neigen verbal alles nieder zu machen, wenn es ihnen nicht in den Kram passt. 

Es ist eine Illusion zu glauben, das die Menschen hier das Wohlwollen für mich aufsparen. Hier wird nichts aufgespart. Hier ist nichts. 

Wenn man sich nächstes mal beschwert, das die Menschen hier ach so grausam sind (ob Männer oder Frauen), sollte man nicht vergessen das man hart an diesem Resultat mitgearbeitet hat.

Oder mit dem Erlernten aus diesem Forum:

"Man, was bist du denn für eine? Hast du nur doofe Kommentare? Wie bescheuert ist das denn?"

-----

Ich hab da kein Bock drauf.

Das Thema ist weibliche Lust. Und das meißte was ich hier lese ist: "Weibliche Lust ist ausschließlich Masturbationshilfe des Mannes, was zu verurteilen ist!" Nun gut. Aber nicht heulen wenn es konsequent umgesetzt wird.

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Filippoamore:

Freue mich über Anregungen

Bist du eine Frau, das du da Tipps brauchst?

Find den Fehler. 

Geschrieben
@schneeflöckchen: ...ich schmeiß mich weg vor lachen😜👍😂🤣😂🤣😂....genau die Antwort, die unser Chefanimateur hören wollte 👍👍👍👍
Geschrieben
Langsam werden die Fragen des TE aber WIRKLICH seltsam.
Geschrieben
Gar nicht..Ich lasse es mir machen 😂😂😂
Geschrieben

Ich hab mich grad über ne doofe Frage meiner Frau lustig gemacht. Fand sie aber ganz schlimm.

Ich finde den Fehler nicht, das macht man hier andauernd und das ist immer toll und sehr erfolgreich. Ich frag mich, was mit meiner Alten nicht stimmt. 

Über doofe Fragen kann man sich doch lustig machen oder? Machen wir hier seit 4 Seiten doch auch. Ich finde, ich hab alles richtig gemacht. Soll se halt nicht so ne doofe Frage stellen. Und ich entscheide, was ne doofe Frage ist, genau wie hier.

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LibellenMV:

Das ist leider so typisch hier. Die Reaktion auf eine Frage ist die Bewertung der Frage.

 

Nur ist der Erkenntnisgewinn ist halt mau.

 

Würde ich meine Frau in maskuliner direkter und nicht sensitiver Art Verwöhnen und meine Frau gäbe mir den Tipp: "Informier dich mal und setze dich damit auseinander." - und dann informiere ich mich hier, dann wäre meine Erkenntnis: Jawoll, alles richtig gemacht. Ich hätte sie nur etwas mehr anmaulen müssen. 

 

Ich frag mich wie klug das ist, wenn man Dynamiken füttert, unter denen man später leidet? 

Wenn wir alle hier zu verbalen Prügelaffen werden, die alles niedermachen, was ist denn die Konsequenz?:

Das die Menschen, die ich hier kennenlerne dazu neigen verbal alles nieder zu machen, wenn es ihnen nicht in den Kram passt. 

Es ist eine Illusion zu glauben, das die Menschen hier das Wohlwollen für mich aufsparen. Hier wird nichts aufgespart. Hier ist nichts. 

Wenn man sich nächstes mal beschwert, das die Menschen hier ach so grausam sind (ob Männer oder Frauen), sollte man nicht vergessen das man hart an diesem Resultat mitgearbeitet hat.

Oder mit dem Erlernten aus diesem Forum:

"Man, was bist du denn für eine? Hast du nur doofe Kommentare? Wie bescheuert ist das denn?"

-----

Ich hab da kein Bock drauf.

Das Thema ist weibliche Lust. Und das meißte was ich hier lese ist: "Weibliche Lust ist ausschließlich Masturbationshilfe des Mannes, was zu verurteilen ist!" Nun gut. Aber nicht heulen wenn es konsequent umgesetzt wird.

 

wie gesagt, Du darfst das halten wie Du willst

Aber auch Deine Belehrung ändert nix daran, das der TE für mein Empfinden das Forum mit Fragen überschwemmt, und sich dazu ausschweigt, was er mit den Antworten erreichen will.

Bei dieser speziellen Fragestellung, ist mir noch unklarer als sonst, wozu er Anregungen braucht. Er ist keine Frau, von daher wird es ihm wenig bis gar nix bringen, da etwas über meine Gewohnheiten zu erfahren.

 

Wie gesagt, so sehe ich das. Du und jeder Andere darf das gern anders sehen, und mit aller Ernsthaftigkeit, derer man fähig ist, beantworten.

 

Geschrieben
Was willst du mit diesen Infos? Wahrscheinlich nur dein Kopfkino befeuern
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Wie gesagt, so sehe ich das. Du und jeder Andere darf das gern anders sehen, und mit aller Ernsthaftigkeit, derer man fähig ist, beantworten.

Was aber verdammt schwierig zu sein scheint....da Seitenlang die Herangehensweise bemängelt wird....inhaltlich kommt da nix.....ja gut, Er schreibt ja auch...und seine "Alte" stellt doofe Fragen....es ist mitunter anstrengender als Filippo...

Geschrieben
Warum sollte dir hier eine Frau Wochshilfe geben auf diese Frage.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Elbpiranja:

 Wochshilfe

Ist das der neue kubanische Schnellkochtopf, in dem man fermentierte Enteneier andünstet? Ich hörte davon....

Endlich mal ein erfrischender Beitrag hier...:wolf::thumbsup::wave:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Chichibella:

Langsam werden die Fragen des TE aber WIRKLICH seltsam.

Langsam? :clapping: .

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Wie gesagt, so sehe ich das. Du und jeder Andere darf das gern anders sehen, und mit aller Ernsthaftigkeit, derer man fähig ist, beantworten.

Jepp.

Sieht man auch so.

Sind ja berechtigte Fragen.

Von daher ist nicht mal OT.

Vlt. sollte der Autor seine Fragestellungen erst mal lesen , bevor er sie einsendet.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sabrina1978:

Ich mache es mir immer in der Küche selbst:
Morgens meistens Vollkornbrot mit Leberwurst und ein Hauch Petersilie.
Heut' mittag gab's Gulasch.. gestern Grünkohl.. immer was anderes..ich mag die Abwechslung..meine kleinen Sünden sind die ganzen Smoothies die ich immer wieder trinke. 🤫😉

👍👍 Mir gefallen Frauen, deren einzigen kleinen Sünden Smoothie sind 😉

Geschrieben
Wie Frauen es sich selbst machen als Anregung für einen Mann? 🤔 😂
Geschrieben

Wenn ich alleine bin, Satisfyer oder Fickmaschine oder beides, dann geht es sehr schnell 

Geschrieben
Wieso, strebst du eine Geschlechtsangleichung an?
Geschrieben
Als Einschlafritual, ganz unspektakulär...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Aber auch Deine Belehrung ändert nix daran, das der TE für mein Empfinden das Forum mit Fragen überschwemmt, und sich dazu ausschweigt, was er mit den Antworten erreichen will.

Och, schlussendlich wenn mal nichts im Fernsehen kommt, und ich mich angepasst habe eröffne ich auch so ein Account.

Dann stell ich so richtig kryptische Fragen ein, wo ich weiß das die Zündschnur kurz ist am anderen Ende. So Themen wie: "Muss eine Frau unbedingt sexuell erfüllt sein, oder gehts nicht auch ohne?". Dann gehe ich noch eine Rauchen und schnapp mir mein Popcorn und schau, was der Mob so fabriziert hat. Der mob ist berechenbar und lässt sich so am Ring durch die Manege führen. Er macht exakt das, was ich will, sich ereifern zu meinem Genuss.

-------

Warum das funktioniert? Weil man irgendwie immer über Empörung läuft. Wenn die community alle Fragen sachlich beantworten würde, lohnte sich sowas nicht. Es gäb dann auch nicht genügend Futter für ne Wichsvorlage, wegen der Sachlichkeit und Ernsthaftigkeit. Und jemand der Fragen hätte könnte so mit der Suchfunktion an wirklich relevante Informationen kommen.

Aber so..... gibts eigentlich nur einen Spruch, der mir einfällt: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Man kann sich gerne weiter hier auslassen und ereifern. Aber am Ende stellt man sich nur selbst bloß. Da mach ich aber nicht mit.

,........

Die sachlich relevante und interessante Information, die hier mehrfach kam ist: unspektakulär.

Das deckt sich auch mit dem, was ich so erfahren hab (in der mehrheit). 

Bin ich nun ein Mann, der bei der Selbstbefriedigung ein Event zelebriert und meine Frau handhabt das unspektakulär und pragmatisch, wüsste ich, das sie damit nicht alleine ist und das ganz normal ist.

 

Diese Information ist sachlich wertvoll und taugt nicht zur Wichsvorlage. Geht doch.

Geschrieben

 

Fehlt es dir an Fantasie das du Anregungen brauchst, oder willst du dich nur aufgeilen?

Geschrieben
Der Te wendet sich wie üblich immer nur an Frauen - hat er so wenige die er live fragen könnte?
×
×
  • Neu erstellen...