Jump to content

Wie macht ihr es euch?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sinnlose Frage! Erwartest du darauf ernsthaft antworten?
Geschrieben
Frauen machen es sich nicht selbst,sie lassen machen 😁
Geschrieben
Anregungen? Bist du eine Frau? Oder willst du deren Antworten als Wichsvorlage?
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Imperatorin:
Vor dem Spiegel mit seinem Schwanz an meinem Nippel

In der Vorstellung das jemand alles mit dir macht, was er will 😂

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Imperatorin:
Vor dem Spiegel mit seinem Schwanz an meinem Nippel

Und er sagt „du kannst machen was du willst mit mir“ 😂😂😂😂😂

Geschrieben
Du freust Dich über Anregungen, wie Frauen es sich selbst besorgen?
Hast Du ne OP geplant?
Geschrieben
Die Frage eines scheinbar 13-jährigen, der entweder Papas Account nutzt, um sein Wissen diesbezüglich zu erweitern oder der voller Freude durch falsche Altersangabe sich einen eigenen Account hier geschaffen hat. Anders kann ich mir soviel Schwachsinn nicht erklären.
Geschrieben
Die Frauen machen das ganz einfach, sie schicken ihre Männer fort und genießen die Ruhe🤷‍♂️ . Du suchst doch wahrscheinlich nach Wichsanleitungen
Geschrieben
Von hinten durch die Brust ins Auge. "Kommt" immer gut.
Geschrieben

Ist mir egal, ob eine Frau jemals kommt. Ich interessiere mich ja nur für meinen Orgasmus. 

Ich würde niemals auf den Gedanken kommen zu Fragen wie eine Frau es gerne hätte. Nicht das mir die Frage nach weiblicher Befriedigung als Anfrage zu einer Wichsvorlage ausgelegt wird. Nein, das wird mir nicht passieren.

Daher ist meine Erwiderung auf solch ein Thema:

A) damit eine Frau sich nicht durch "meine Frage nach einer Wichsvorlage" erniedrigt fühlt bekommt sie, worauf es letztenendes ja hinausläuft: mein Desinteresse an ihrer Lust. Hab ja schon meine.

B) Um weitergehend Fragen nach weiblicher Lust auszuschließen, die als Anfrage zu Kopfkino gewertet werden könnten, hab ich beschlossen das ich alles über weibliche Sexualität weiß, was es zu wissen gibt. Wer alles weiß, muss nicht fragen. Wer nicht fragt, dem wird mit der Frage nichts unterstellt.

 

Ich bin so klug, gell?

Geschrieben (bearbeitet)

Wer da noch blank zieht und ernsthaft antwortet... 🤦🏻‍♀️

vor 22 Minuten, schrieb Seidenschal68:

Dein Job und Partnerin, müssen Mega langweilig sein.....

Du glaubst, er hat sowas? 

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Du bist wohl heiß gerade aber das hat dich nicht zu interessieren
Geschrieben (bearbeitet)

Bist dich wieder am aufgeilen!! Fragezeichen über Fragezeichen!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Im Bett mit Vibrator.

Kann mir zwar nicht vorstellen wie, aber hoffe die Information bringt dich weiter. :)
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bommelxxx:

Die Frage eines scheinbar 13-jährigen, der entweder Papas Account nutzt, um sein Wissen diesbezüglich zu erweitern oder der voller Freude durch falsche Altersangabe sich einen eigenen Account hier geschaffen hat. Anders kann ich mir soviel Schwachsinn nicht erklären.

Na dann ist ja gut, das er mit der Aktion gelernt hat, das er mit Häme und Spott rechnen muss, wenn er nach weiblicher Lust fragt. Macht er hoffentlich nie wieder.

 

Seine spätere Partnerinnen werden es ihm danken, wenn er das Tabu zur Frage weiblicher Lust verinnerlicht hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Selber machen - Sonntags morgens in der U-Bahn. Da gibt es dann auch einen Sitzplatz. Obwohl - im Stehen ist besser. Dann steht wenigstens etwas.

... und sollte der Schaffner vorbei kommen, dann wird er festgehalten bis er kommt ... 

@Filippoamore reicht das zu einer gemütlichen Wichsrunde?

bearbeitet von Diablo1956
×
×
  • Neu erstellen...