Jump to content

Chastity Cage


Corinna_Heel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
unter Umständen hilft ein bisschen Gleitgel oder Ähnliches
Geschrieben
Schwanz und Cage gut mit Gleitmittel einreiben und mit leichten Drehbewegungen drüber schieben.
Geschrieben
Bekomme ich nie rein, bevor ich den Versuch mache ist er schon viel zu gross, das habe ich mitlerweile weg gelegt
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sina-SM:

Bekomme ich nie rein, bevor ich den Versuch mache ist er schon viel zu gross, das habe ich mitlerweile weg gelegt

eiswürfel können helfen...  

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rufmich1:

eiswürfel können helfen...  

Nicht wirklich, der schmilzt zu schnell :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sina-SM:

Nicht wirklich, der schmilzt zu schnell :D

Eisbeutel? grins

 

Geschrieben
eiskalt duschen, dann passt der kleine Freund hinein.
Geschrieben
Hoden durch den Ring -> Penis durch den Ring -> Cage oben drauf (zur Not mit Gleitgel) -> abschließen. Bei Bedarf mit Bändern an den seiten fixieren. Sitzt er nicht perfekt und du bist hart warten bis du schlapp bist und dann die Hoden weiter durch den Ring ziehen während du den Käfig gegen deinen Körper drückst.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb HusumsKleinster:

Hoden durch den Ring -> Penis durch den Ring -> Cage oben drauf (zur Not mit Gleitgel) -> abschließen. Bei Bedarf mit Bändern an den seiten fixieren. Sitzt er nicht perfekt und du bist hart warten bis du schlapp bist und dann die Hoden weiter durch den Ring ziehen während du den Käfig gegen deinen Körper drückst.

Danke💋.  Kennst dich aus.?😘

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Corinna_Heel:

Danke💋.  Kennst dich aus.?😘

Bin auch noch am üben, aber in einen komplett flachen cage komme ich schonmal :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HusumsKleinster:

Bin auch noch am üben, aber in einen komplett flachen cage komme ich schonmal :D

Ich will das Teil man tragen wenn Ich gevoegelt werde, damit er oder sie mich nicht stimulieren kann.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Corinna_Heel:

Danke💋.  Kennst dich aus.?😘

ich sollte meinen auch mal dringend weg schließen.....

Geschrieben
Wie wäre es mal einfach die richtige große für deinen penis zu nehmen.. dann geht es auch ..
Viele denken einfach mal ein gk kaufen und rein quetschen .. so geht das nicht und ist auch nicht gesund .. darum gibt es unterschiedliche großen.. da ist für jeden das richtige dabei ..
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Wie wäre es mal einfach die richtige große für deinen penis zu nehmen.. dann geht es auch ..
Viele denken einfach mal ein gk kaufen und rein quetschen .. so geht das nicht und ist auch nicht gesund .. darum gibt es unterschiedliche großen.. da ist für jeden das richtige dabei ..

Hi,…. Danke für Deinen Beitrag.

ich hab vorhin tatsächlich ne sehr informative Internetseite gefunden wo genau beschrieben wird wie man(n) misst und die Größe festlegt.

Küsschen 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Corinna_Heel:

Hi,…. Danke für Deinen Beitrag.

ich hab vorhin tatsächlich ne sehr informative Internetseite gefunden wo genau beschrieben wird wie man(n) misst und die Größe festlegt.

Küsschen 

Magst du den Link Posten wenn möglich?

Geschrieben
Alter Schwede, beim lesen zieht sich bei mir schon alles zusammen🤦‍♂️
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb darkweb:

Magst du den Link Posten wenn möglich?

Ich poste keine link , das wäre ja Werbung und würde evtl als Verstoß gegen die Regeln hier gewertet. Sorry, hab schon genug Probleme.

aber per pn ist ja möglich 

schreib mir doch

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Corinna_Heel:

Hi,…. Danke für Deinen Beitrag.

ich hab vorhin tatsächlich ne sehr informative Internetseite gefunden wo genau beschrieben wird wie man(n) misst und die Größe festlegt.

Küsschen 

wie heißt sie, bitte...???

Geschrieben

Unter der Dusche geht das normalerweise ziemlich gut, Duschgel dran, rüberflitschen, fertig. Musst nur ordentlich ausspülen und sorgfältig abtrocknen und je nach Modell (eher bei Kunststoff) darauf achten, dass das Material nicht angegriffen wird. Das selbe gilt für Pflegecremes, mir ist dadurch schon mal im wahrsten Sinne des Wortes im Laufe der Zeit ein Modell zerbröselt. Um dem vorzubeugen, kann ich uneingeschränkt den Holy Trainer V2 empfehlen. Ist zwar vergleichsweise teuer, aber der beste den ich bislang hatte.

Geschrieben
Hallo Corinna, der Link würde mich auch interessieren, nur leider kann ich dir wegen des Filters keine PN schreiben, wäre schön wenn du dich melden würdest.

LG Cindy
Geschrieben
Geht mir auch so die Hülse drüber zu bekommen. Creme schon probiert
×
×
  • Neu erstellen...