Jump to content

Wie findet man eine Keyholderin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier wurde ja schon erwähnt, dass Du für eine langfristige Beziehung erstmal einen Menschen kennenlernen und nicht alles auf eine Vorliebe reduzieren solltest. Finde ich auch vielversprechender. Damit Du keine Zeit vergeudest mit und von Menschen, die Deine nicht so alltägliche Vorliebe überhaupt nicht teilen, würde ich Dir empfehlen, auf einer etwas zielführenderen Plattform / App (z.B. die, die mit "T" anfängt und mit "inder" aufhört) ein weitgehend normales Profil anzulegen (vor allem mit Bildern inklusive Bekleidung und so), auf dem Du so beiläufig wie möglich Deinen Hang zu Fetisch/ besonderen Vorlieben / sexuelle Devotion / was es auch immer bei Dir ist erwähnst. Das hat besonders bei der erwähnten App den Vorteil, dass so ohne großen Aufwand die meisten sexuell nicht passenden Menschen herausgefiltert werden und Du deswegen mit denen, die übrig bleiben, das Sexuelle beim ersten Kennenlernen fast völlig außenvorlassen kannst - fast wie in dem Teil des Lebens, in dem man sich kein Telefon vor den Kopf hält. Das hat bei meiner nicht ganz alltäglichen "Vorliebe" sehr gut funktioniert und ich sehe keinen Grund, warum das bei Dir nicht funktionieren sollte.

Alles Gute!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb HusumsKleinster:

Viele von uns werden gerne keusch gehalten. Viele von uns haben das wohl auch durch körperliche Gegebenheiten verdient.

Ist Das so?... 

Du und ich gleichen nicht Adonis, womit ich gut klar komme. 
Doch ist „Adonis“ nicht immer gewollt, einige Frauen werden eher von „Fettsacken“ angezogen, Andere vom Spargeltarzanen! 🤷‍♂️

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Es gibt dafür sogar einschlägige Foren... such mal nach kgforum Punkt org. Da gibt es auch ne Kontaktrubrik
Geschrieben

egal, um was es nun geht im einzelnen..
egal, welche beziehungsform etc...

es sollte immer ne person sein, der du auch vertraust, vertrauen kannst
irgendeine, die das 'halt mal macht' wird dir, denk, auch nie wirklich erfüllung bringen

ergo- trau schau wem..lies profile, schau, wie die menschen drauf sind, knüpf kontakte übers forum etc

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb queer_desir:

Hier wurde ja schon erwähnt, dass Du für eine langfristige Beziehung erstmal einen Menschen kennenlernen und nicht alles auf eine Vorliebe reduzieren solltest. Finde ich auch vielversprechender. Damit Du keine Zeit vergeudest mit und von Menschen, die Deine nicht so alltägliche Vorliebe überhaupt nicht teilen, würde ich Dir empfehlen, auf einer etwas zielführenderen Plattform / App (z.B. die, die mit "T" anfängt und mit "inder" aufhört) ein weitgehend normales Profil anzulegen (vor allem mit Bildern inklusive Bekleidung und so), auf dem Du so beiläufig wie möglich Deinen Hang zu Fetisch/ besonderen Vorlieben / sexuelle Devotion / was es auch immer bei Dir ist erwähnst. Das hat besonders bei der erwähnten App den Vorteil, dass so ohne großen Aufwand die meisten sexuell nicht passenden Menschen herausgefiltert werden und Du deswegen mit denen, die übrig bleiben, das Sexuelle beim ersten Kennenlernen fast völlig außenvorlassen kannst - fast wie in dem Teil des Lebens, in dem man sich kein Telefon vor den Kopf hält. Das hat bei meiner nicht ganz alltäglichen "Vorliebe" sehr gut funktioniert und ich sehe keinen Grund, warum das bei Dir nicht funktionieren sollte.

Alles Gute!

So witzig. Ich las deinen Beitrag und wollte innerlich widersprechen und sagen: "Nein, das kann so nicht funktionieren." Bis mir auffiel, dass ich Mitte 2021 auch einfach nur auf der Suche nach Abwechslung und etwas Lockerem war. Das "süße, junge Ding" entpuppte sich dann aber doch als Frau die weiß was sie will und mich mittlerweile recht konsequent führt. Also *Daumen hoch* für deinen Vorschlag. ;-)

Geschrieben
Am 28.2.2022 at 09:47, schrieb LovelyMaria-68:

Muss denn alles im Englischen benannt werden ohne Aufklärung?
Wer suchet der findet..evtl. über einschlägige Seiten oder per Date Anzeige.

Es geht um Keuschhaltung durch einen Peniskäfig!

 Und er sucht eine Dame die den Schlüssel 🔑 

verwaltet damit er sich nicht ohne die Zustimmung der Dame erleichtern kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich würde auch gern wieder eine Lady und Herrin, aus meiner Nähe, finden und kennen lernen, der ich dienen, oder einfach Interesse daran hat , meinen Schlüssel zum Keuschheitsgürtel in Verwaltung zu nehmen.

Hat natürlich auch viele Vorteile für die Lady, falls gewünscht und ich werde bei jeden Schritt dran erinnert was ich bin, fremdbestimmt und keusch, ein Keuschling

bearbeitet von michasub
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.2.2022 at 10:12, schrieb SweetGwendoline:

Ganz einfach.... Melde dich bei fetisch.de an und suche da.... Hier wirst du nicht so fündig werden....

Da ist es aber auch schwer :-)

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Bdsm84:

Da ist es aber auch schwer :-)

 

Es ist überall schwer.... Aber da sind doch wesentlich mehr auf fetisch.de sind, die "anders" ticken, sollte es da besser gehen... 

×
×
  • Neu erstellen...