Jump to content

Wie findet man eine Keyholderin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag!
Viele von uns werden gerne keusch gehalten. Viele von uns haben das wohl auch durch körperliche Gegebenheiten verdient. Aber jeder der es schonmal selbst über längeren Zeitraum probiert hat, weiß wie einfach es ist sich der Versuchung hinzugeben den Käfig zu öffnen.
Deshalb nun meine Frage: Wie finde ich eine Keyholderin?

Frage ich hier einfach eine Dame aus der Nähe und hoffe, dass sie das Angebot annimmt?

Wie habt ihr eure gefunden (falls ihr eine habt)?

Geschrieben
Ich denke, jeder wird hier finden. was er / sie sucht. Deine Beschreibung sind für mich allerdings böhmische Dörfer...;-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LaNaLe:

Schick ihn mir!

4 Minuten und ein Match. Schneller als Parship, nicht schlecht!

Geschrieben
ich würde jemanden mit viel zeit zum schlüssel verwalten bitten, viell. den hausmeista?
Geschrieben
Ich würde ja wieder lästern, ist aber zu einfach.
Frag doch einfach Mami, Omi, die Nachbarin, einige Tussen haben darin Ihren Traumjob gefunden.
Knete für gar nix.
Ach, für Knete nehme ich ihn auch👍
Geschrieben

Wenn du der Versuchung so schlecht widerstehen kannst, solltest du erstmal üben, üben, üben. Ersatzschlüssel ins Eisfach und einfrieren lassen, so hab ich es damals gelernt. Wenn du nicht so einfach drankommst, denkst du auch nicht ständig dran und falls es sich um einen Notfall handeln sollte, ist er nicht ganz weg.

Was die nette, fürsorgliche, verantwortungsvolle Dame angeht, die sich gerne um sowas kümmern möchte.... hab ich hier noch nicht gesehen... ^.^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Silberzunge:

Wenn du der Versuchung so schlecht widerstehen kannst, solltest du erstmal üben, üben, üben. Ersatzschlüssel ins Eisfach und einfrieren lassen, so hab ich es damals gelernt. Wenn du nicht so einfach drankommst, denkst du auch nicht ständig dran und falls es sich um einen Notfall handeln sollte, ist er nicht ganz weg.

Was die nette, fürsorgliche, verantwortungsvolle Dame angeht, die sich gerne um sowas kümmern möchte.... hab ich hier noch nicht gesehen... ^.^

Keine doofe Idee!

 

Aus medizinischen Gründen in Reichweite. Falls man Mal ins Krankenhaus möchte oder was auch immer ist, bekommt man ihn befreit.

Geschrieben
Was ist wenn diese Frau ihn verlegt oder du warst frech und sie wirft ihn weg? Rufst du dann die Feuerwehr?
Geschrieben
Ohne eine echte Herrin macht das Garkein Sinn.. und du musst beide Schlüssel abgeben ..
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb supergroomer:
Was ist wenn diese Frau ihn verlegt oder du warst frech und sie wirft ihn weg? Rufst du dann die Feuerwehr?

Kommt drauf an… erlaubt mir die Dame dann die Feuerwehr zu rufen? ;)

Geschrieben
Ich denke auch, du solltest es mal übers Dating versuchen. Frauen aus deiner Gegend, die daran Interesse hätten, könnten sich dann ganz einfach bei dir melden. Für mich wäre das nix. Mein Schlüsselbund ist schwer genug. 🥵
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supergroomer:

Was ist wenn diese Frau ihn verlegt oder du warst frech und sie wirft ihn weg? Rufst du dann die Feuerwehr?

😂👌🏻

Geschrieben
Waschbrett, OK, aber dann, klein und klein, das dürfte schwer werden.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HusumsKleinster:

Viele von uns werden gerne keusch gehalten.

Dein viele ist nicht mein viele. Ich kenne keinen einzigen Mann mit diesem Wunsch.

Geschrieben
Ich würd die Aufgabe übernehmen, wohnte ich in deiner Nähe.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HusumsKleinster:

Viele von uns haben das wohl auch durch körperliche Gegebenheiten verdient.

Die da wären?

Geschrieben
Daten ,dann wirst feststellen ob eine Frau dazu bereit ist !!!
×
×
  • Neu erstellen...