Jump to content

Wie findet man eine Keyholderin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Muss denn alles im Englischen benannt werden ohne Aufklärung?
Wer suchet der findet..evtl. über einschlägige Seiten oder per Date Anzeige.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb BeaNadine:
Ich würd die Aufgabe übernehmen, wohnte ich in deiner Nähe.

Zur Not gibts ja noch die Post 😂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:
Muss denn alles im Englischen benannt werden ohne Aufklärung?
Wer suchet der findet..evtl. über einschlägige Seiten oder per Date Anzeige.

Genau, ich hasse es auch wenn man in Deutschland nicht deutsch schreibt.

Geschrieben
Gerade stell ich es mir vor und frage mich, wenn er im Käfig steckt...wie lange u.wenn über nen längeren Zeitraum, wie wäscht Du ihn dann?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Muss denn alles im Englischen benannt werden ohne Aufklärung?
Wer suchet der findet..evtl. über einschlägige Seiten oder per Date Anzeige.

Das war bei Ghostbusters 1984 anders, ....Bist du der Schlüsselmeistet?! Ich bin der Torwächter....😄😄😄

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb supergroomer:
Gerade stell ich es mir vor und frage mich, wenn er im Käfig steckt...wie lange u.wenn über nen längeren Zeitraum, wie wäscht Du ihn dann?

Da ist die Wahl des Käfigs wichtig. Viele haben genug Schlitze damit man sich sauber halten kann. Dadurch dauert das Waschen natürlich relativ lange weshalb eine Keyholderin aus der Nähe praktischer wäre

Geschrieben

Ich würde ihn auch nehmen. 

Gibt mir zwar nichts, aber ab und an entdecke ich doch ein Fitzelchen Menschenliebe.😏😁

Geschrieben
Meinst du mit "uns" , welches ja zweimal vorkommt, die jenigen, welche es durch körperliche Gegebenheiten verdient haben?
Geschrieben
Ganz einfach.... Melde dich bei fetisch.de an und suche da.... Hier wirst du nicht so fündig werden....
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb HusumsKleinster:

Zur Not gibts ja noch die Post 😂

Denke nicht, daß du das riskierst, da wir uns noch nicht kennen.  GG Bea Nadine 

Geschrieben (bearbeitet)

Wer verdient das und wodurch?

bearbeitet von Black_Dahlia
Korrektur
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HusumsKleinster:

Guten Tag!
Viele von uns werden gerne keusch gehalten. Viele von uns haben das wohl auch durch körperliche Gegebenheiten verdient. Aber jeder der es schonmal selbst über längeren Zeitraum probiert hat, weiß wie einfach es ist sich der Versuchung hinzugeben den Käfig zu öffnen.
Deshalb nun meine Frage: Wie finde ich eine Keyholderin?

Frage ich hier einfach eine Dame aus der Nähe und hoffe, dass sie das Angebot annimmt?

Wie habt ihr eure gefunden (falls ihr eine habt)?

das mein guter ist nicht so einfach wie DU dir das vorstellst. du kannst (meine meinung) nicht einfach jemanden fragen du ich hab nen käfig hier haste den schlüssel. und wenn du lust hast bringste mir den in .................tagen zurück. eh  die feuerwehr, polizei, schlüsseldienst rotes kreuz freut sich jetzt schon. SUCH dir eine partnerin mit der du diese variante durch ziehst und viel spass. ODER einen kumpel der dich nicht leiden kann oder schick den schlüssel mir. viel spass grins 

Geschrieben
Sie: "Ist das der Schlüssel zu deinem Herzen? 😘"
Er: "Besser!"
Sie: "Zu deiner Wohnung? Wir ziehen zusammen?? 😍"
Er: "Viel, viel besser! Tadaaa!! 🦐"
...
Geschrieben

Also ich denke auch du fängst das genau verkehrt herum an.

Du suchst jemanden, der die Schlüssel verwahrt und damit deine Keuschhaltung kontrolliert, (auch wenn es natürlich diverse Möglichkeiten gibt, diese dennoch zu umgehen, wenn man Ausdauer und Energie aufbringt). 

So geil uns die ein oder andere Phantasie oder Neigung auch machen mag, sollte es nicht immer um die Beziehung zum Gegenüber gehen? Oder denke ich da jetzt nicht zeitgemäß? Wäre ich in deiner Situation würde ich erstmal entsprechende Frauenbekanntschaften anstreben, um dabei auszuloten ob derartiges für beide gewinnbringend eingebunden werden kann. Du genießt scheinbar den Gedanken dich sexuell auszuliefern und würdest den Schlüssel zum KG (=Keuschheitsgürtel, zur Freude Mancher ein deutscher Begriff) vielleicht auch an Personen verschicken denen du überhaupt nix bedeutest.

Das wäre aus meiner Sicht so, als würde ein Rimming (da haben wir schon wieder Anglizismen) - Fan wahllos nach einem Hintern suchen, um seiner Neigung nach zu gehen, ohne zu berücksichtigen welcher Mensch da noch "dran hängt". 

Mein Gedanke zielt daher ganz klar darauf ab, dass du erstmal runterkühlst und dann nach Menschen suchst die deine Neigung angemessen teilen und denen du als Typ dann auch etwas bedeutest. Aus meiner Sicht können beide dann erst überhaupt richtig davon profitieren.

Geschrieben
Warum soll Mann sich keusch halten und wie soll er sich solch einen Unsinn verdient haben? Ob viele hier keisch gehalten werden möchten wage ich auch zu bezweifeln. Es ist wohl eher eine verschwindend kleine Zahl.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Warum soll Mann sich keusch halten und wie soll er sich solch einen Unsinn verdient haben? Ob viele hier keisch gehalten werden möchten wage ich auch zu bezweifeln. Es ist wohl eher eine verschwindend kleine Zahl.

Nun ich denke nicht, dass es sich dabei um Unsinn handelt. Ich bin der Meinung, dass man sexuellen Handlungen die mind. einer Person Befriedigung verschaffen, eine gewisse Sinnhaftigkeit nicht absprechen kann. Und ob nun Viele oder "verschwindend" Wenige dadurch glücklicher werden spielt grundsätzlich keine Rolle.

Geschrieben (bearbeitet)

Frag mal Helloween, da gibt es den keeper of the 7 keys. Der nimmt sicher auch noch nen achten.

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Genau, ich hasse es auch wenn man in Deutschland nicht deutsch schreibt.

 

vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Muss denn alles im Englischen benannt werden ohne Aufklärung?
Wer suchet der findet..evtl. über einschlägige Seiten oder per Date Anzeige.

Ist im BDSM ein durchaus geläufiger Begriff und genau in dieser Rubrik wurde das Thema erstellt. Und warum sollte der TE irgendwelche Aufklärung liefern, wenn man Begriffe auch googeln könnte?

Zum Thema: Wenn es mehr als eine Phantasie sein soll, macht es ja vermutlich mehr Sinn, zunächst eine Bindung zum Gegenüber aufzubauen und die Keuschhaltung dann als Teil der Dynamik zu leben. Es sei denn, allein der Gedanke, irgendein Fremder "kontrolliert" Dich, ist ausreichend zur Erfüllung Deiner Phantasie. Das vermag ich nicht zu beurteilen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Elbpiranja:

Warum soll Mann sich keusch halten

Aus purem Spaß an der Freude ...

Geschrieben
Ich lebe keusch, weil kein Verlangen vorhanden ist. Vermisse nichts.
×
×
  • Neu erstellen...