Jump to content

Die sogenannte Wichsvorlage?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich nenne einem Menschen niemals Wichsvorlage, das ist extrem erniedrigend.
Geschrieben
Ich bin ehrlich: wenn mir eine Frau sagen würde, dass sie zu meinem Profilbild masturbiert hat, würde ich das als Kompliment empfinden.
Geschrieben
Der Begriff : "Wichsvorlage"
Ist ja jetzt nicht unbedingt ein Wort das ich erfunden habe
Und ich habe auch nie behauptet das ich eine Frau so nennen will /würde

Als nächstes steht auch
Sogenannte vor dem in Anführungszeichen gesetzen Wort

Also locker bleiben
Als nächstes steht auch der Mann im Bezug auf das Wort was hier fast jeder so schrecklich findet
Da es auch in Männer Profilen zu sehen ist

NICHT BEI JEDEM

Der große Teil von euch will tolerant sein

Aber wenn man das falsche sagt geht ihr an die Decke

Daumen hoch an alle
Die Wasser predigen und Wein trinken

Aber ich danke auch denen die sinnvoll geantwortet haben

In diesem Sinne
Wünsche ich allen noch ein paar Minuten einen ruhigen Sonntag und einen schönen Start in die neue Woche

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DerNachbarxxx:

Halli hallo ihr lieben ☺️

Ich hab mal die ein oder andere Frage 

Ab wann nennt man einen Menschen   "Wichsvorlage"? 

Man liest es ja öfter in diversen Profilen 

Das Frau gern eine Wichsvorlage wäre 

Ist man(n) / Frau nur auf dem Bild eine Wichsvorlage 

Oder ist es wörtlich gemeint 

Und sie will das Sperma nur auf ihrem Körper spüren???? 

 

 

So viele Fragen??????? 

 

 

 

Ab wann nennt man einen Menschen   "Wichsvorlage"? 

Ich, wenn du dir mit einem Bild, dem Anblick oder dem Gedanken an eine Person einen runterholst.

 

Ich lese auch viele Profile, auch von Frauen aber habe das bisher noch nicht gelesen das jemand gerne eine Wichsvorlage wäre.

 

Und sie will das Sperma nur auf ihrem Körper spüren?

Wenn ein Mann auf meinen Körper nur abspritzt, ohne das es zu etwas anderem kommt, könnte ich mich vielleicht als Wichsvorlage sehen, aber da ja meist Sex davor war hat er nur auf meinem Körper abgespritzt. Als Wichsvorlage bin ich in meinen Augen nicht aktiv an dem beteiligt, was der Mann macht.

 

Jetzt nicht erschrecken, denn auch Frauen benutzen Männer dazu, nur denke ich, dass es für Männer eine Ehre, ein Kompliment ist, für Frauen eher etwas, was sie in ihren Augen zu einem Gestand macht und das gefällt einem nicht so gut.

Aber wie immer nur meine Meinung, mein Empfinden, meine Erfahrungen.

Geschrieben

Erst letzte Woche hat eine Frau zu mir gesagt, sie findet es geil, meine Wichsvorlage zu sein, wenn ich beim Wichsen an sie denke. Und ja, wir hatten auch schon realen Sex. Sie findet es geil, wenn mich der Gedanke an unseren gemeinsamen Sex bis zum Äußersten erregt und empfindet das als Kompliment.

Geschrieben
Schönen guten Morgen zusammen - ich versuche es mal in Allgemeinen, bevor ich einzeln anschreibe.
Stört euch zu Beginn schon das ordinär Wort Wichsvorlage?
Was assoziiert ihr denn mit dem Wort?
Weshalb wollt ihr keine sein bzw findet es schlimm?
Geschrieben
Gestern um 09:41 Uhr, schrieb genießer690:

Schade um die heiße Sahne die wäre dann unter der Hand verschleudert 😝

Die kann Man(n) ja auf meinem Körper verteilen ;)

Geschrieben

Naja, im Grunde ist jeder Gedanke, wegen dem man sich einen von der Palme wedelt eine Wichsvorlage, ob das nun noch bildlich oder durch Gegenstände (zum Beispiel Schuhe/Nylons...) oder auf echte Personen erfolgt, ist dann wohl Geschmacksache. Auch eine Frau wird an irgendwas denken oder sich etwas vorstellen, wenn sie masturbiert (glaube ich zumindest). Von daher finde ich den Begriff Wichsvorlage auch gar nicht so schlimm, aber wenn es sich schöner anhört, Masturbationsgedanken gehen auch :coffee_happy:.

×
×
  • Neu erstellen...