Jump to content

Die sogenannte Wichsvorlage?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sobald du an die Person denkst und dir drauf ein runterholst.
Geschrieben
Ich lass mich gerne als Wichsvorlage benutzen, mags wenn die Ficksahne an mir runter läuft
Geschrieben
Also ich würde wenn ich die Wichsvorlage sein möchte wollen das Mann, vor mir steht, sich meinen nackten Körper anschaut und sich dann einen runterholt.
Geschrieben
Ein virtuelles oder papierbedrucktes Motiv kann nur eine Wichsvorlage sein!
Eine reale Person vor Dir ist immer eine Herausforderung und für Wichser seltenst geeignet 😀
Geschrieben
Hier lerne ich ja jeden Tag neues...🤔
Frau oder Mann als Wichsvorlage??? Wie tief kann man sinken ....
Schönen Sonntag

Glaube habe die Seite hier verwechselt ..was hier so gewünscht wird .... 🤷‍♀️
Geschrieben
Also du bist keine. Aber tröste dich. Ich bin auch keine.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Curvesdream:
Ich habe noch nirgendwo gelesen, dass Frau gern Wichsvorlage wäre.
Und wer Menschen Wichsvorlage nennt... dazu schreib ich besser nichts, gibt nur Strafpunkte.

Strafpunkte ?!?...
Hat poppen so was wie Flensburg...?!?
..wieviel Strafpunkte darf man haben bevor nichtmehr am "Verkehr" teilnehmen darf.?!?
...und gibt es Möglichkeiten Punkte abzubauen...?!?
Ich hab Fragen über Fragen...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb FtMBoy:
Also ich würde wenn ich die Wichsvorlage sein möchte wollen das Mann, vor mir steht, sich meinen nackten Körper anschaut und sich dann einen runterholt.

Schade um die heiße Sahne die wäre dann unter der Hand verschleudert 😝

Geschrieben
Ooooo ich lese ja auch viele Profile, jedoch von wixvorlagen nicht....Bilder und die dazugehörige Fantasie ist wohl gemeint oder ? Omg ich habe dazu auch unendliche fragen....
Geschrieben
Wenn du weitere solche Fragen stellst, bist du bald eine "blaue Augen-Vorlage" das darf nicht wahr sein 😠😡🤬
Geschrieben
also dass Frauen es im Profil expliziet erwähnen, dass sie gerne ne Wixvorlage sind....bezweifel ich
Geschrieben
Möchte Frau das wirklich sein..?🤔
Für mich persönlich klingt diese Bezeichnung einfach nur abwertend..😏
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Nova1962:
Hier lerne ich ja jeden Tag neues...🤔
Frau oder Mann als Wichsvorlage??? Wie tief kann man sinken ....
Schönen Sonntag

Glaube habe die Seite hier verwechselt ..was hier so gewünscht wird .... 🤷‍♀️

Stimmt, Du suchst hier sicher den Mann fürs Leben...you made my day....schönen Sonntag 😂😂😂

Geschrieben
😂😂😂.....dieses Phänomen erkläre ich dir sehr gern. Derjenige der auf die Frau virtuell wichst und seinen Saft durch den Monitor der Auserwählten schleudert hat gewonnen. Ganz logisch oder. 😜
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DerNachbarxxx:

Ab wann nennt man einen Menschen   "Wichsvorlage"?

„Man“ … Als ob es da eine allgemeingültige Definition gäbe!? Ich verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht (Klaus Kinski würde sie vermutlich ebenso wenig verstehen 😂). Du alleine bestimmst, wann eine Person zur Vorlage für Deine Wichsereien wird. Ich möchte das aber auch gar nicht wirklich wissen. Alles Gehirnwichserei …

bearbeitet von ErgrauterHerr
Geschrieben
Das waren früher halt Sexzeitschriften - heute ersetzt das Internet diese hauptsächlich mit Bildern und Filmchen. - und wenn gar nichts vorhanden ist, an das Mädel denken und Kopfkino an beim schütteln. - Die Dame sollte es freuen wenn sie so begehrt ist das ein Mann sich wegen ihr einen von der Palme wedelt. - aber Konkurrenz ist durchs Internet sehr groß geworden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂.....dieses Phänomen erkläre ich dir sehr gern. Derjenige der auf die Frau virtuell wichst und seinen Saft durch den Monitor der Auserwählten schleudert hat gewonnen. Ganz logisch oder. 😜

Und dank der guten Anti-Viren-Programme werden diese nicht schwanger!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich glaube Du verwechselst hier was.🤣🤣
Es handelt sich hier um ein super niveauvolles Datingportal, ausschließlich um nette Bekanntschaften zu schließen, den Traumpartner zu finden oder sich auf eine äußerst seriöse Weise zu verständigen. So etwas wie ficken, bumsen, blasen oder wichsen, gibt es hier nicht. 🙈

bearbeitet von Magesnuttig
Geschrieben
Ja es gibt etliche Fraue die möchten das man auf ein Bild von Ihr wichst und es dokumentiert. Was daran erregend sein soll erschließt sich mir nicht!
×
×
  • Neu erstellen...