Jump to content

Gloryholes und ähnliches in Erfurt und Umgebung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es in Erfurt und Umgebung Gloryholes oder ähnliches?

Der Gedanke eines zu besuchen reizt mich schon länger... Habe mich bisher nicht getraut alleine ins PK zu gehen aber von mehr weiß ich nicht hier in der Ecke

Was sind eure Erfahrungen an Gloryholes und gibt es wichtige Dinge auf die man achten muss?

Geschrieben
Gibt es in den beiden Kino's in der Weimarischen Straße und der Thomasstraße
Geschrieben
Bin oft in Erfurt werde mich auch interessieren
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Couple6986:

Ich wurde damals am Hermsdorfer Kreuz ins Kalte Wasser geworfen. Sind auch in das PK was an einem Sexhop ist, wo wir such nur rein wollten. Ich fragte dann den Besitzer was es mit dem Pk auf sich hat und er meinte wir könnten ruhig reingucken. Ich hatte mich auch an dem Tag durch eine Feier sexy gekleidet. Wir sind dann rein und ich war voll aufgeregt. Haben uns alles angeguckt und da waren schon Männer die einen anstarrten und wo auch Sprüche kamen. Es hat mich schon gereizt. Sind dann in eine Kabine und haben gewartet und dann kamen durch 2 Löcher Schwänze durch und der eine meinte na los fass ihn an und naja so nahm das Treiben sein Anfang. Du musst nur drauf achten das alles sauber ist und ich würde nie ein Schwanz lutschen der nicht sauber ist.

Mega geil zu lesen 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Couple6986:
Ich wurde damals am Hermsdorfer Kreuz ins Kalte Wasser geworfen. Sind auch in das PK was an einem Sexhop ist, wo wir such nur rein wollten. Ich fragte dann den Besitzer was es mit dem Pk auf sich hat und er meinte wir könnten ruhig reingucken. Ich hatte mich auch an dem Tag durch eine Feier sexy gekleidet. Wir sind dann rein und ich war voll aufgeregt. Haben uns alles angeguckt und da waren schon Männer die einen anstarrten und wo auch Sprüche kamen. Es hat mich schon gereizt. Sind dann in eine Kabine und haben gewartet und dann kamen durch 2 Löcher Schwänze durch und der eine meinte na los fass ihn an und naja so nahm das Treiben sein Anfang. Du musst nur drauf achten das alles sauber ist und ich würde nie ein Schwanz lutschen der nicht sauber ist.

Was mich interessiert wie kann man sa sicher sein das alles sauber ist?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was mich interessiert wie kann man sa sicher sein das alles sauber ist?

Ich gehe mal davon aus dass man es am aussehen und Geruch ziemlich leicht erkennen kann 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Yumii:

Ich gehe mal davon aus dass man es am aussehen und Geruch ziemlich leicht erkennen kann 

das denke ich auch. Einen sauberen Schwanz erkennt man bevor man ihn in den Mund nimmt ;) 

Geschrieben
Am 25.2.2022 at 09:43, schrieb Couple6986:

Ich wurde damals am Hermsdorfer Kreuz ins Kalte Wasser geworfen. Sind auch in das PK was an einem Sexhop ist, wo wir such nur rein wollten. Ich fragte dann den Besitzer was es mit dem Pk auf sich hat und er meinte wir könnten ruhig reingucken. Ich hatte mich auch an dem Tag durch eine Feier sexy gekleidet. Wir sind dann rein und ich war voll aufgeregt. Haben uns alles angeguckt und da waren schon Männer die einen anstarrten und wo auch Sprüche kamen. Es hat mich schon gereizt. Sind dann in eine Kabine und haben gewartet und dann kamen durch 2 Löcher Schwänze durch und der eine meinte na los fass ihn an und naja so nahm das Treiben sein Anfang. Du musst nur drauf achten das alles sauber ist und ich würde nie ein Schwanz lutschen der nicht sauber ist.

In der Weimarischen Straße ist eins 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Februar 25, schrieb Couple6986:
Ich wurde damals am Hermsdorfer Kreuz ins Kalte Wasser geworfen. Sind auch in das PK was an einem Sexhop ist, wo wir such nur rein wollten. Ich fragte dann den Besitzer was es mit dem Pk auf sich hat und er meinte wir könnten ruhig reingucken. Ich hatte mich auch an dem Tag durch eine Feier sexy gekleidet. Wir sind dann rein und ich war voll aufgeregt. Haben uns alles angeguckt und da waren schon Männer die einen anstarrten und wo auch Sprüche kamen. Es hat mich schon gereizt. Sind dann in eine Kabine und haben gewartet und dann kamen durch 2 Löcher Schwänze durch und der eine meinte na los fass ihn an und naja so nahm das Treiben sein Anfang. Du musst nur drauf achten das alles sauber ist und ich würde nie ein Schwanz lutschen der nicht sauber ist.

Mit sauberen Schwanz ein PK zu besuchen sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Ich geh nur frisch geduscht und mit sauberer Kleidung ins PK. Aber wenn man sich da umsieht, manche mit Arbeitsklamotten, drunter bestimmt auch nicht reinlich, da versteht man das manchen der Spaß vergeht.

×
×
  • Neu erstellen...