Jump to content

Masturbiert sie?

Reaser

Empfohlener Beitrag

Es gibt halt Frauen die nicht richtig feucht werden. Frag sie doch , sie wird dich nicht gleich auffressen ;-)
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hör doch auf den Leuten Tips zugeben.  Solche Fragen amüsieren mich

Soll ich also mitraten? Hat schon jemand das hier vorgeschlagen: sie bewahrt es für eine Freundin auf.

🤔

vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Gleitgel benötigt Frau zum Ficken! 😯

Einige brauchen es :)

Gucke doch mal auf ihr Profil, vielleicht steht da was darüber. Was Du kennst nicht mal ihr Profil?
Such doch noch mal den Vibrator dazu . Muss ja nicht immer Sex mit dem Mann sein. Alleine ist es auch manchmal schön.
Vielleicht möchte sie auf dem Laminaten Schlittschuh laufen 🤔
Ich denke aber mal das sie es dafür nutzt, wofür es da ist. Ob nun für sich allein, oder vor dem Sex solltest du sie tatsächlich fragen. Doof nur, wenn sie es versteckt, sieht es aus als würdest du sie kontrollieren…
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Einige brauchen es :)

Ja sicher, ist mir bekannt und völlig ok

vor 18 Minuten, schrieb Stella24:

Sie geht fremd

Zumindest schmiert sie fremd...

Wer weiß, was oder wen sie gleiten lässt?

Anonymes-Mitglied-2

Beckenboden Gymnastik mit Kugeln, da aber alles trocken ist,wird Gleitgel gebraucht

Hey ich denke das deine Frau sich Anal befriedigt! Meine macht das auch gerne ! Aber nur alleine da möchte sie mich nicht dabei haben.
las ihr den Spaß 😉
lg Wolfi
1 . Deine Freundin betrügt dich
2. deine Freundin masturbiert natürlich und pinkelt und kackt genau wie du ! Du bist 42 und kein kleines Kind !

"Gleitgel mal anders

1. Als Anti-Scheuermittel erfreut sich Gleitgel gerade bei Marathonläufern großer Beliebtheit. Wenn die Innenschenkel oder Nippel durch das viele Laufen wund gerieben werden, kann es zum unangenehmen Brennen kommen. Gleitgel auf Silikonbasis kann da schnell Abhilfe schaffen. Einfach ein bisschen davon vor dem Rennen auf den Nippel oder Innenschenkeln einmassieren und schon läuft alles ganz reibungslos.

2. Neue Schuhe? Wer kennt nicht das Problem mit neu gekauften Schuhen, die noch nicht richtig passen. Da kommt es schnell mal zu ein oder zwei Blasen. Spürt Ihr an einer Stelle besonders viel Druck oder Reibung, könnt Ihr einfach etwas silikonbasiertes Gleitgel auf die Stelle geben. Durchtanzen Nächten steht dann nichts mehr im Weg.

3. Ringlein, Ringlein bitte geh von meinem Finger ab!  Festsitzende Ringe nerven. Die Gleiteigenschaften eines Silikongels können auch bei diesem Problem weiterhelfen. Einfach großzügig auf Ring und Finger auftragen, verteilen und mit langsamen Drehbewegungen versuchen den Ring vorsichtig zu entfernen.

4. Den Nikolaus freut es,  wenn die Schuhe sauber sind. Wer einmal keine Schuhcreme zur Hand hat, kann diese auch mit einem Gleitgel reinigen. Dazu müsst Ihr einfach ein paar Tropfen auf den Schuh träufeln und mit einem sauberen Tuch gründlich drüber wischen. Extra-Tipp: Silikongel könnt Ihr sogar bei Lederschuhen verwenden.

5. Gleitfreude beim Massieren, dass geht auch mit einem Gleitgel, wenn mal kein Massageöl da ist. Besonders die silikonbasierenden Mittel gleiten wunderbar auf der Haut und pflegen diese sogar noch dabei. Einige Gleitgele kommen sogar gleich als praktisches 2 in 1 Massage- und Gleitgel, damit seid Ihr für alle Fälle gewappnet.

6. Für Fahrradfahrer wird dies ein abgefahrener Tipp. Die können nämlich mit Silikongel ihre Fahrradketten wieder geschmeidig zum Laufen bringen. Besonderer Clou, das Gel schützt sogar vor Rost. Wer braucht da noch Schmieröl?

7. Der Preis ist heiß! Was aber wenn er nicht mehr abgeht? Festgeklebte Etiketten und Preisschilder sind ein häufiges Ärgernis. Noch einfacher als mit Wasser bekommt Ihr das klebende Papier mit einer Portion Gleitgel runter. Einfach auftragen, kurz warten und dann mit einem festen Gegenstand oder den Fingern in einem Zug abziehen.

8. Täglich frisch gepflegt! Eine Vielzahl an veganen Bio-Gleitgelen spenden langanhaltende Feuchtigkeit und können ohne Bedenken auch zur täglichen Pflege der Haut genutzt werden. Gerade die sanfte wasserbasierte Formel der Bio-Produkte eignet sich für empfindliche Haut und Schleimhäute.

9. Du hast die Haare schön! Silikonbasierte Gele enthalten meistens Dimethicone, die ein Hauptbestandteil in vielen bekannten und teuren Haarglättungs- und Stylingprodukten ist. Gerade lockige Menschen können in feuchter oder kalter Umgebung von einer kleinen Menge dieser glanzsteigernden Flüssigkeit profitieren, da es die Kräuseln der Haare um einiges reduziert."*

* gefunden bei Amorelie

Warum durchsuchst du ihren Nachttisch?
Vllt wird sie bei deiner Stimulation nicht mehr feucht genug und "schmiert" sich vorher "feucht" 😉
ist es so wichtig für Dich ,
jeder braucht mal Zeit für sich ...
ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn die Partnerin selbst Hand anlegt wenn ich nicht da bin - besser als wenn Sie zum Nachbar rennt
🤦‍♀️
Ich gehe davon aus, daß ihr einen Kleiderschrank mit Schiebetüren habt, wahrscheinlich gleitet die Tür nicht mehr richtig, deshalb hat sie Gleitgel für die Schienen.
*ironie
vor 9 Minuten, schrieb miss_undercover:

Warum durchsuchst du ihren Nachttisch?

Ich dachte ein Nachttisch ist bloß ein Teil der Schlafzimmer. 

• Neu erstellen...