Jump to content

Masturbiert sie?


Reaser

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das hilft super gegen Augenringe. Aber vorher in den Kühlschrank stellen.
Geschrieben
Vielleicht brauchen ja die Scharniere des verstellbaren Lattenrostes ab und an ein Schmierung? Schau doch mal in der Bedienungsanleitung nach.
Geschrieben
Frag sie doch bitte, woher sollen wir das wissen.
Geschrieben
Es kann so viele Gründe haben. Gründe wurden hier schon ausreichend genannt. Der sicherste Weg ist sie zu fragen. Oder hast Angst Dinge zu erfahren die du nicht hören möchtest?
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen haben morgens oft Probleme mit verklebten Augenlidern.

Wahrscheinlich reibt sie sich Abends die Augäpfel damit ein, damit sie morgens die Augen besser aufkriegt, - vermute ich. 

Also ich würde sie auch mal fragen?! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meine Ex hat sich vor dem schlafen gehen auch immer ihre Hände eingecremt, vielleicht ist ihre Nachtcreme alle und nun ein Wink an dich ihr doch mal eine neue zu kaufen. Den Valentinstag hast du ja nun scheinbar verschlafen 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joschl:

Frauen haben morgens oft Probleme mit verklebten Augenlidern.

Wahrscheinlich reibt sie sich Abends die Augäpfel damit ein, damit sie morgens die Augen besser aufkriegt, - vermute ich. 

Also ich würde sie auch mal fragen?! 

Danke 🤣🤣 mein Tag ist gerettet 🤣🤣👍

Geschrieben
Vielleicht war es ja ein Werbegeschenk 🤷 Ich glaube auch es ist besser sie Mal zu Fragen. War das Gel denn schon geöffnet ?
Geschrieben
Welche Frau,macht das denn nicht?🤷🏼‍♀️ Und warum sollte sie nicht ..völlig normal. Vlt.ist sie oft aber auch sehr trocken und benutz es für sich,bevor sie mit Dir Geschlechtsverkehr hat...aber lieber heimlich,weil es ihr unangenehm ist,das sie ab und an trockener ist.🤔. Allerdings ist es normal,das nicht alle Frauen,immer total feucht werden,auch wenn sie erregt sind.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich dachte ein Nachttisch ist bloß ein Teil der Schlafzimmer. 

Ein "privater Teil" des Schlafzimmer. 

Auch hier scheinen Meinungen und Ansichten auseinander zu gehen. 

Geschrieben

hättest nicht im nachttisch deiner frau geschnüffelt müsstest dir die frage nicht stellen

Geschrieben
Was sagt sie denn, wenn Du sie fragst "wozu" sie Gleitgel im Nachtisch hat?
Geschrieben
Leg ihr einen Plug dazu, dann wird sie schon auf dich zukommen 😉
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Was hast du für ein Problem damit?
Sie hat dir gesagt wozu sie es nicht benutzt.
Warum musst du jetzt auch noch wissen, warum bzw. wozu sie es benutzt, falls sie es überhaupt benutzt?
Wenn es dich etwas angehen würde, hätte sie es dir wohl schon gesagt?
Find den Fehler.
Geschrieben
kann auch für euren sex sein oder spielzeug
Geschrieben
Vielleicht wird sie beim sex nicht mehr nass genug und nutzt das dafür. Und wenn sie mastrubieren sollte, hat sie vielleicht ein Schamgefühl das zu sagen oder vielleicht Angst vor deiner Reaktion
Geschrieben
Masturbiert sie? Vielleicht braucht sie es davor oder am Morgen danach..
Geschrieben
Kann verschiedene Gründe haben, einer wäre vielleicht, das Sie es für ihren Liebhaber benötigt, da er auf Analverkehr steht ?
Geschrieben

 

Wenn sie nicht masturbiert, dann lässt sie sich garantiert von anderen Männern poppen, wenn du nicht zu Hause bist...- auch anal!

 

 

Geschrieben
Hör Dir mal den Podcast Poppen mit Anna, hier die Folge „Wenn Frau nicht feucht wird - die Männersicht“ an. Dazu gibts auch die Frauensicht.
×
×
  • Neu erstellen...