Jump to content

Fickmaschinen und Selbstgebasteltes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe für unser Spielzimmer schon ein paar Sachen gebaut. Andreaskreuz, Strafbock, Massageliege und demnächst kommt noch eine Liebesschaukel dazu.
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Jepa85:
Habe selber schon 3 stk gebaut. Einmal mit Regler an der Maschine, einmal mit Hand regelung und einmal mit Funk. Wenn du da mal Fragen hast, einfach melden. Da gehören viele Dinge bei die man beachten muss. Lämschutz, welchen hub, wie schnell soll sie laufen, wie befestigte ich dildos usw. Lg

Was für einen Motor hast du genommen und welche Steuerung?

Geschrieben
Am 21.2.2022 at 08:44, schrieb Bambus39:

Wir haben uns ein Gloryhole und ein Bodyhole gebaut.
Mit alles was dazu gehört inklusive Schallschluckende Wände.

Wir denken gerade über ein mobiles Bodyhole nach 😇

Könnte seinen ganz eigenen Reiz und Charme haben 🤗😬

Geschrieben

Ich habe eine gekaufte Fickmaschine und bis auf die Befestigung finde ich die richtig gut 😜

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.2.2022 at 13:41, schrieb hallobergheim:

Was für einen Motor hast du genommen und welche Steuerung?

Mein erstes Projekt war mit einem zweistufigen Heckscheibenwischermotor der übrig war. Ohne Übersetzung ist der aber (für die Normalnutzung) zu langsam.

Für einen zweiten versuch würde ich mich möglicherweise für eine Ausrangierte Nähmaschine entscheiden. Der Motor ist kräftig & schnell, die Steuerung ist auch gleich dabei.

Die Fußsteuerung mit Stellschraube fürs erste & ein update mit Servomotor aus dem Modellbau sollte möglich sein. Ob noch eine Untersetzung nötig ist, müsste sich dann Zeigen.

Aus meiner Sicht sind die 230V der größte Nachteil. Kleinspannung finde ich schon um einiges sympathischer.

  Für einen einfachen Diloaufsatz kann ich mir gut vorstellen, dass eine einfache Pendelstichsäge oder Ähnliches für den Anfang genügt.

Geschrieben

Ich neige dazu, gelegentlich mal was Neues auszuprobieren. Z.B. ist der Deo-Roll-On von Nivea aus Glas, mit warmen Wasser befüllt, ein exzellenter Schwanzersatz fürs Vorspiel. Der hat so eine ausgeprägte Eichelform, dass ich mir sicher bin, dass da ein gewisser Hintergedanke während der Produktentwicklung, maßgebend war. :smiley:

Fickmaschinen hab ich öfters spontan gebaut. Streng genommen, reicht dazu ein Akkuschrauber mit einem U-Förmigen Draht im Bohrfutter, an den eine Schwungstange angebracht wird. Der Draht wirkt dann als Schwungscheibe. Das Ganze noch mit ner Kabel-Fernbedienung und gut befestigt und der Spaß kann losgehen.

Normale käufliche Fickmaschinen, bestehen oft nur aus einem 50 Watt Netzteil, einer Phasenanschnittsteuerung, um die volle Kraft auch bei niedrigen Drehzahlen zu ermöglichen und daran dann meistens, ein 12-18 V Gleichspannung-Getriebemotor, an dem eine Art Schwungrad mit Schwungstange, dran montiert ist. Mehr ist das nicht. Kann man sich im Prinzip, für 50-80 Euro in jedem Baumarkt /Modellbaumarkt besorgen und in ner guten Stunde, zusammenlöten /Basteln. Wem's gefällt...

 

×
×
  • Neu erstellen...