Jump to content

Fickmaschinen und Selbstgebasteltes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als Phantasie oder Idee schon mal angedacht - aber bisher nicht umgesetzt
Geschrieben
Haben so eine mal gekauft. Aber der Reiz war größer als in realen. Man kann sich halt nicht mal so bewegen wie man möchte. Nur ruhig in einer Position ist nichts . Daher staubt sie nun zu.
Geschrieben
ich habe nicht mal die fanta, sowas selbst zu bauen. und abgesehen vom sz, haben wir kein seperates fickzimmer
Geschrieben
Haben schon einiges gebastelt.schau ins Profil....da sind einige Sachen.
Spielraum ist geplant.
Aus Zeitmangel noch nicht wirklich zu gekommen.kommt aber 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe beruflich oft Möbel individuell nach Plan bauen lassen. Allerdings noch keine Folterbänke. Jo, wäre schon reizvoll, gesehen habe ich so einiges, optimieren lässt es sich fast immer 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Wir haben uns ein Gloryhole und ein Bodyhole gebaut.
Mit alles was dazu gehört inklusive Schallschluckende Wände.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lana-2606:

Mich reizen sehr selbstgebaute Sexspielzeuge / Fickmaschinen / Folterbänke etc. ich habe auch schon einige schöne Bilder in der Vergangenheit empfangen und konnte Ideen sammeln.

und was wirst du tun mit deinen Ideen?

 

Gerade eben, schrieb Bambus39:

Wir haben uns ein Gloryhole und ein Bodyhole gebaut.
Mit alles was dazu gehört inklusive Schallschluckende Wände.

sau cool....schalldicht ist schon keine Hobbyspielerei mehr.....da steckt bewusste Planung hinter die vor dem Plan steht.....scheiß geil und so laut wie ich will zu ficken oder für mich wäre es auch als Musikraum perfekt.....ich habe vor meinen Keller dazu zu machen....ich bin so oft nachts kreativ und das geht mit Gitarre nicht

Geschrieben

Du bräuchtest irgendwas, was eine Hubbewegung macht. 

Ein Motor mit exzentrischer Scheibe

Oder ne Stichsäge umbauen... laut aber flott 🤦‍♂️

Geschrieben
Ich habe mir diverse dildos aus Alu und Stahl für Elektrostimulation gebaut und mehr
Geschrieben

Einige Sachen sind selbst gebaut, allerdings keine Maschinen. Vor allem ging es darum, eine schnelle Verwandlung des Raumes möglich zu machen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ganjaismylove:

 

sau cool....schalldicht ist schon keine Hobbyspielerei mehr.....da steckt bewusste Planung hinter die vor dem Plan steht.....scheiß geil und so laut wie ich will zu ficken oder für mich wäre es auch als Musikraum perfekt.....ich habe vor meinen Keller dazu zu machen....ich bin so oft nachts kreativ und das geht mit Gitarre nicht

Das klar war das fest geplant. Es ist einfach eine tolle Sache.

Geschrieben (bearbeitet)

BauMaßnahmen...

Dinge selber schaffen und fertigen zu können ist von erheblichem Vorteil... was allerdings auch hinreichend handwerkliche Kenntnisse und Fertigkeiten erfordert...

Ich finde es gut, wenn Dinge flexibel einsetzbar sind und sie sich obendrein unaufdringlich integrieren lassen...

Mein nächstes Projekt ist eine Sprossenwand für das Schlafzimmer... Ich habe sehr edle Balken aus Mahagoniholz - alter Bestand aus einer sehr hochwertigen Einrichtung - welche ich auf einem verdeckten Tragwerk fixieren werde... dieses Tragwerk werde ich zuvor aus Stahl konstruieren und schweißen...

Diese Sprossenwand wird sich optisch ansprechend in das Zimmer integrieren und bietet dennoch viele fesselnd anregende Möglichkeiten...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lana-2606:

Mich reizen sehr selbstgebaute Sexspielzeuge / Fickmaschinen / Folterbänke etc. ich habe auch schon einige schöne Bilder in der Vergangenheit empfangen und konnte Ideen sammeln.
Es interessiert mich was ihr baut, wie ihr diese verwendet und ob das in einem separaten Zimmer ist oder  doch im Schlafzimmer oder nur als Fantasie im Kopf.

Also bei mir gibt es einige Dinge, die ich aktuell lediglich als Phantasie/Idee im Kopf habe.
Da mir aktuell ein gewünschtes Spielzimmer nicht gegeben ist (bei einem Umzug aber als MUSS eingeplant) muss die Umsetzung noch etwas warten.
Würde mich gerne mit Dir über unsere Ideen austauschen...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lana-2606:

Hallo ihr Lieben,:hearts_around:

mal wieder eine Frage in die Community!

Mich reizen sehr selbstgebaute Sexspielzeuge / Fickmaschinen / Folterbänke etc. ich habe auch schon einige schöne Bilder in der Vergangenheit empfangen und konnte Ideen sammeln.

Es interessiert mich was ihr baut, wie ihr diese verwendet und ob das in einem separaten Zimmer ist oder  doch im Schlafzimmer oder nur als Fantasie im Kopf.

Freue mich von euch zu lesen,

eure Lana :kissing_heart:

Das ist unsere kleine Maschine 🤗

Geschrieben
Ich würde gerne Mal eine bauen aber Madame steht da nicht so drauf. Aber vll kommt das ja noch 😋
Geschrieben
Habe selber schon 3 stk gebaut. Einmal mit Regler an der Maschine, einmal mit Hand regelung und einmal mit Funk. Wenn du da mal Fragen hast, einfach melden. Da gehören viele Dinge bei die man beachten muss. Lämschutz, welchen hub, wie schnell soll sie laufen, wie befestigte ich dildos usw. Lg
Geschrieben
Hallo Lana, ich habe schon einiges selbst gebaut. Wir haben aber auch ein Spielzimmer für solche Sachen.
Ich habe eine Sprossenwand mit div Befestigungsmöglichkeiten und einer Strafbank. Eine Akkusäbelsäge mit div Dildos habe ich umgebau und auch eine Fickmaschine mit var. Hub und Fernbedienung.
Wenn du fragen haben solltest... immer raus damit😉
Geschrieben
Ja ich hab auch schon Sachen gebaut. Eine liege mit fesseln und fickmaschine, in einen alten felsenkeller schöne Sachen rein
Im Moment baue ich einen Rahmen in der man die Person alle 4 von sich gestreckt frei im zimmer fesseln kann.
Geschrieben

Ich kannte mal jemanden, der hat für professionelle Damen Dinge gemacht, vorwiegend Peitschen und anderen Lederkram. Es gibt auch Schlosser und Schreiner, die so etwas machen. Kostet natürlich. Selber machen geht natürlich auch, wenn man handwerkliches Geschick hat und mit der Kreissäge ebenso umgehen kann wie mit dem Schweißgerät. Ich selbst hab mal nen Bock gebaut. Letzten Endes ist machen lassen aber einfacher. Selber machen ist übrigens gar nicht so billig, wenn man hochwertige Materialien nimmt. Außerdem braucht man erst mal eine komplett ausgestattete Werkstatt, um das alles bearbeiten zu können. Allein für die Holzbearbeitung braucht man etliches. Dann noch das Zeug für die Lederbearbeitung, etwas um Schaumstoff schneiden zu können (für Polster) und ein Schweißgerät, um Edelstahlrohre verschweißen zu können. Wenn man das alles hat und kann, dann kann man sich gleich damit selbstständig machen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Paar493:

Das ist unsere kleine Maschine 🤗

Ist leider nicht zu sehen Euer Video! 🙈😔 

LG aus OS

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Goaly669:

Ist leider nicht zu sehen Euer Video! 🙈😔 

LG aus OS

 

 

 

bearbeitet von Paar493
Video war nicht zu sehen
×
×
  • Neu erstellen...