Jump to content

Praise Kink? Lob Vorliebe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Praise Kink? Lob Vorliebe?

Ich habe den Begriff jetzt schon oft gelesen und weiss auch, dass es sowas ist wie jemanden halt loben beim Sex wie zum beispiel "Gutes Mädchen" oder derartiges.

Mögt ihr sowas auch oder habt auch schon Erfahrungen mit sowas gemacht?

Geschrieben
Einfach Genuss erleben.Zufriexen sein.Ich glaube nicht, dass der Mann: Guter Junge hören mag.
Geschrieben
Gott sei Dank nicht. So ein vorsintflutliches Zeug wie "gutes Mädchen" würde meine Libido schockgefrieren.
Geschrieben
ich würde denken, jede frau mag es, auf die ein oder andere art gelobt zu werden
Geschrieben
Ne. Wahrhaftig nicht... Würde mich weg lachen.. Aber jedem das seine..
Geschrieben (bearbeitet)

PraiseKink...

Alsooo... von "Praise Kink" habe ich so bislang noch nichts gehört...

...hmmm... wobei.... wenn ich es recht bedenke und mich genau entsinne...

...unter Frauen scheint es, wenn man es so nennen mag, relativ verbreitet zu sein...

...allerdings kommen die anerkennenden Worte eher nach den gemeinsamen Aktivitäten...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag könnte dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben
Wer wird denn nicht gern gelobt? Selbst der 24/7-Hardcore-Sklave möchte zwischendurch mal hören, wie gut er das eigentlich macht....
Geschrieben

Mir reicht es, wenn sie sagt; 'Hör nicht auf' oder 'Mach das bloß öfter'. 

Geschrieben
Das richtige Wort zur richtigen Zeit ins Ohr gehaucht...sei es wie gut man gerade etwas macht/gemacht hat oder nachfragt, ob man etwas haben will...Rrrrr... das Spiel zwischen Dominanz und devot sein...in der noch so kleinen Facette eines Liebesspieles.
Geschrieben
Es kommt immer auf die Situation und Aufgabe an die mir mein Herr gibt. Mache ich sie gut...lobt er mich durchaus und dies ist passend.
Geschrieben
Ist, es nicht so das beide es spüren, wenn der Sex richtig gut war...
Geschrieben (bearbeitet)

Dat hat sogar einen eigenen SchubladenBegriff? Achherrje, wat die englisch sprachige 'BDSM'-GroßraumCommunity sich so alles ausdenkt ... *g*

Aber ja, es stimuliert meinen Frontlappen, wenn er mich (s)ein 'braves Mistvieh' nennt. Das allein ist schon Sex. ;))) 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Ich mag lieber das Gegenteil 😁😁.... Lob finde ich langweilig
Geschrieben

Eine positive Rückmeldung wird dem Verlauf sicher nicht schaden.

Geschrieben
Ich würde einen Lachanfall bekommen, wenn einer braves Mädchen sagen würde. Wohl möglich noch mit Kopf tätscheln. Oh schauderhaft.
Geschrieben

Das kenne ich persönlich so bisher nicht. Bin auch, bis auf meine ganz persönliche Bezeichung für meine Partnerin absolut kein Freund von dirty talk. Das gibt mir nichts. Mein Lob ist tatsächlich ihr stöhnen, so ist ihr Standpunkt.

Geschrieben

Good girl ist im englischsprachigen BDSM-Kontext ziemlich verbreitet und hat wenig gemein mit Kopf tätscheln. Wird auch eher - meines Wissens nach - im nicht-sexuellen Bereich genutzt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Wird auch eher - meines Wissens nach - im nicht-sexuellen Bereich genutzt. 

Was ist im BDSM-Kontext der nicht sexuelle Bereich? Ernsthafte Frage. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Was ist im BDSM-Kontext der nicht sexuelle Bereich? Ernsthafte Frage. 

Mentale oder emotionale Führung. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Good girl ist im englischsprachigen BDSM-Kontext ziemlich verbreitet und hat wenig gemein mit Kopf tätscheln. Wird auch eher - meines Wissens nach - im nicht-sexuellen Bereich genutzt. 

aus Liebe den Kopf tätscheln hat doch auch was. Liebe so wie ich sie empfinde hat nichts mit Sex und :poppen: zu tun.

Der Klugscheißer 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lisbetha:

Mentale oder emotionale Führung. 

Hm, würde ich im BDSM Kontext zum sexuellen Bereich zählen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

Hm, würde ich im BDSM Kontext zum sexuellen Bereich zählen. 

Ich nicht. Gibt Dynamiken, da findet gar kein Sex statt oder es it ein Mentorship, da geht es auch nicht um Sexuelles.

vor einer Stunde, schrieb Dino_Haraldino:

aus Liebe den Kopf tätscheln hat doch auch was. Liebe so wie ich sie empfinde hat nichts mit Sex und :poppen: zu tun.

Der Klugscheißer 

Hat nur mit dem Thema nichts zu tun. 

×
×
  • Neu erstellen...