Jump to content

Frauentausch....?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich fordere da eher einen Männertausch, Emanzipation für alle 😊
Geschrieben
Ist es dann nicht eher eine offene Beziehung?
Geschrieben
da lässt sich an der Förde sicherlich die richtige Person finden.. als Paar braucht man extrem viel Vertrauen und eine Art Gelassenheit
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Nein, ich meine nicht das im Fernsehen.... 

Auf die Idee brachte mich grad mein Mann... Er meinte, das er das recht interessant findet.... Ich war kurz irritiert. Eine andere Frau hier in der Wohnung bei ihm.... War im ersten Moment schon ein blöder Gedanke. Aber doch auch interessant... Natürlich wäre ich dann bei einem anderen Mann, damit muss mein Mann ja auch klar kommen... So etwas geht dann auch nur, wenn man sich schon näher kennt und schon mehr als nur eine Bekanntschaft vorhanden ist... Ich finde es schon aufregend...

Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht und wie waren diese?? 

Also wir bevorzugen es und haben auch schon mal für ein ganzes Wochenende getauscht

Geschrieben

Ich bin für derlei nicht geeignet: ich teile nicht und will auch nicht geteilt werden.

 

 

Geschrieben
Ich finde es interessant, dazu bräuchte ich aber erstmal die Frau. 😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LaPummel:

Also wir bevorzugen es und haben auch schon mal für ein ganzes Wochenende getauscht

So etwas ähnliches haben wir auch vor, wenn es denn mal klappen sollte... Wie weit war denn die Entfernung? Lieber erstmal in der Nähe oder gleich durch ganz Deutschland? 

vor 7 Minuten, schrieb Wattläufer:

Ich fordere da eher einen Männertausch, Emanzipation für alle 😊

Wegen mir können auch die Männer tauschen, kommt aufs selbe raus 🤷‍♀️

Geschrieben
Mein Ex und ich hatten die Idee mal scherzhaft mit einem befreundeten Paar bei einem gemütlichen Abend besprochen. Seit dem nennt mich der Mann meiner Freundin nur noch Schatz oder Zweitfrau, wenn er mich trifft. 😂 Aber ernsthaft wäre das nie ein Thema geworden. Wäre mir auch seltsam erschienen. Dafür wäre ich nicht geschaffen. Und mein Ex war eh ein Thema für sich. Für ihn kam nicht mal ein FFM in Frage, obwohl ich ihm das angeboten habe. 🤷‍♀️ Aus Angst, ich könnte mein Interesse an Frauen vertiefen. 😂
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

So etwas ähnliches haben wir auch vor, wenn es denn mal klappen sollte... Wie weit war denn die Entfernung? Lieber erstmal in der Nähe oder gleich durch ganz Deutschland? 

Wegen mir können auch die Männer tauschen, kommt aufs selbe raus 🤷‍♀️

Ach was 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rubensmaus1976:

Aufregend? Ne, geht gar nicht! Dem würde ich was erzählen!

Das war nicht die Frage...

vor 12 Minuten, schrieb velvetNlace:

Ich bin für derlei nicht geeignet: ich teile nicht und will auch nicht geteilt werden.

 

 

Das war ja auch nicht die Frage...

Geschrieben

Ich bin zwar tolerant aber auch dankbar das mir ein Mann in der Beziehung in der ich liebe  reicht genügt und mich erfüllt.

An meine Person wurde in einer Beziehung mal so eine ERWEITERUNG heran getragen und führte dann von meiner Seite aus zum Ende.

Für mich ist das nämlich nur der Anfang einer Perlenkette die satt macht !!!

Was ist dann das nächste ?

Alle 4 in die Kiste weil sie sich so vertrauen?:confused:

Ach ,ein Fünfter geht auch noch?:busts_in_silhouette:

Vielleicht ein Hausfreund mal über sie weg mal über ihn weg?:walking:

Im Rudel dann in den Swingerclub?:ass:

Nackte Polonaise durch die Wohnung?:tits:

Ich bin monogam lebe auch so und bin damit sehr zufrieden...

 

Geschrieben
Ein Partnertausch auf Vertrauensbasis quasi...interessant bestimmt, aber wie weit soll der gehen...morgens Brote schmieren, die Wäsche machen, einkaufen...Rasen mähen und mit dem fremden Hund Gassi gehen ....5 Stunden, 5 Tage oder ..5 Wochen..usw.?
Aufregend mag der Moment sicherlich sein...aber man hat auch die körperliche Distanz, z.B...ja und vor allem die Gefühlsebene.
Geschrieben
Wenn es passt warum nicht...

Ich sehe das aber auch eher als offene Beziehung - in einer offenen Beziehung muss man auch nicht beliebig durch Betten hüpfen.

Die Konstellation mit 2 Paaren finde ich persönlich oft schwierig weil ich es bisher eher selten erlebt habe das die Sympathie für beide Seiten passt. Aber wie gesagt - wenn es passt warum nicht ;-)
Geschrieben

Dafür bin ich komplett ungeeignet . Wenn ich  einen Partner habe , dann möchte ich nur von ihm berührt werden und andersrum genauso . Aber jeder wie er mag und wenn es bei euch klappt , dann viel Spaß dabei . 

Geschrieben
vorankündigung:
schreibe hier eine antwort, ohne damen oder herren bzw eine gruppe beleidigen oder verletzen, diskriminieren zu wollen. das liegt mir fern. also bitte nicht persönlich nehmen, falls sich jemand hier wiederfindet oder "angefaßt" fühlt.

meine erfahrungen sind wie folgt:

funktioniert als kick für die eigene beziehung nur, wenn die beziehung aktuell intakt ist. und wirklich beide es wollen. nur aus vermeintlicher liebe zum partner wird das nichts, oder unter leichtem druck, oder gefallen wollen. beide müssen überzeugt sein. eigene freie entscheidung aus überzeugung. sonst endet es in vorhaltungen. ähnlich wie mit den besuchen in swingerclubs etc.

zahlreiche herren vögeln herum, wie die Damen schuhe kaufen. da die meisten herren biologisch betrachtet einen jagdtrieb haben, empfinden sie die damen als beute und bereicherung für ihr ego.
männer können auch mit frauen herummachen, die sie nicht kennen. das geht bei vielen frauen nicht.

nicht, dass frauen es nicht auch wie die herren oben beschrieben könnten, ABER:
frauen haben da häufiger beklemmungen. zahlreiche damen haben eher probleme mit dem fremdvögeln, bevorzugen lieber einen herren, der ihnen schon bekannt ist. kopfkino spielt eine größere rolle. frauen erobern anders als männer, bevorzugen romantik und vertrautheit, wollen erobert werden oder können sich auch nicht bei jedem herren fallen lassen. beim fremdverkehr ist da also nicht immer alles gegeben.

dann ist noch das problem mit dem fremdvögeln einer fremden frau in deinem bett. du kommst eines tages nach hause und fühlst dich nicht wohl und willst dich zurückziehen in deine kuschelecke oder deinem bett und dann kommt dir der gedanke, hier hat dein lebensgefährte mit der anderen herumgefickt. es kann dich stören, deine eigenes reich nicht mehr für dich zu haben.
du fühlst dich ggf nicht mehr frei und wohl zu hause. ähnlich ist es, wenn man nach einem einbruch im gleichen haus ohne weitere sicherungsmaßnahmen weiterwohnt. es ist bleibt bei vielen mitmenschen häufig ein beklemmendes gefühl.

wenn du diese optionen alle beseitigen, verneinen kannst, dann ab durch die mitte.
wenn du mehr eine sensible person bist und rückzugsorte, gemütlichkeit und dein reich brauchst, dann muß eine andere örtlichkeit her.

als ich single war in jungen jahren, habe ich viel herumgepoppt und diverse damen in meiner bude gehabt. es bleiben zahlreiche erinnerungen: da war das mit der und hier war das mit jener.
wenn man sowas ausblenden kann, ist es unproblatisch. wenn man sowas als kick verträgt ebenfalls. wird es zur belastung, dann hotel, swingerclub andere lokation.

dann sollte es m_E noch klare spielregeln geben, aber die muß man untereinander ausmachen. freie bahn für alles oder leiber doch nicht. abklären kann man das, nachvollziehen aber nicht. dann gibt es die fragestunde hinterher: wie war es denn? fühlt man sich betrogen oder will man alles wissen? bleibt man verschlossen oder offenbart man sich dem partner.

es gibt viels zu berücksichtigen, wenn man vorher fragt und überlegungen anstellt, dann
kann sehr kompliziert werden und allen spaß vorab abtöten. aber ohne dem ist ggf die heulerei, bzw das seelenleid hinterher reisengroß

und was passiert, wenn der partner mit der anderen durchbrennt...
ach und wenn und herrje.... man kann nicht alles berücksichtigen und vorhersehen..

also, toi toi toi,
raten oder empfehlen kann ich dir nichts,
die last muß jeder mit sich selbst ausmachen
Geschrieben
Ich lebe zwar in einer offenen Beziehung, doch einzelne erotische Aktionen mit anderen Menschen gibt es in unserem Nest nicht.
Geschrieben

Von dem ganzen Sexkram mal abgesehen:

Ich bin sehr froh darüber, dass ich keinen Partner habe dem ich vielleicht Brote schmieren, die Hemden bügeln oder im Bad hinterher putzen muss, da werde ich doch nicht das Risiko eingehen und mir so ein Exemplar ins Haus holen.🤷🏻‍♀️

Und nun mal noch den Sexkram betrachtend:

Für mich käme das nicht in Frage. Ich führe eine monogame Beziehung und bin sehr glücklich damit.

Wem es nur um Sex geht, der kann das einfacher haben, dafür muss man nicht gleich den Partner für....ja für wie lange eigentlich?...tauschen.

Geschrieben
Wir haben das einmal für eine ganze Woche mit einem befreundeten Paar gemacht - ging ganz gut. Aber wir waren eh schon immer sehr experimentiell zugange. Sowas geht auch nur mit absoluter Offenheit und ohne jegliche Eifersucht. Wir haben das andere Paar einige Jahre lang immer wieder mal besucht (oder uns besuchen lassen). Später zogen sie dann nach München.
Geschrieben
KarlaLangenfeld Ich bin zwar tolerant aber auch dankbar das mir ein Mann in der Beziehung in der ich liebe reicht genügt und mich erfüllt.
An meine Person wurde in einer Beziehung mal so eine ERWEITERUNG heran getragen und führte dann von meiner Seite aus zum Ende.
Für mich ist das nämlich nur der Anfang einer Perlenkette die satt macht !!!
Was ist dann das nächste ?
Alle 4 in die Kiste weil sie sich so vertrauen?
Ach ,ein Fünfter geht auch noch?
Vielleicht ein Hausfreund mal über sie weg mal über ihn weg?
Im Rudel dann in den Swingerclub?
Nackte Polonaise durch die Wohnung?
Warum nicht? Die Möglichkeiten sind grenzenlos, wenn man offen und ohne Eifersucht oder Missgunst durch die Welt geht. Wir waren mal in einem Swingerclub in Hamburg und haben dort eine 16-händige Massage erlebt. Meine Freundin wurde von acht Männern (incl. mich) gleichzeitig massiert ... für sie war es ein Traum, der sich damit erfüllte - und mich hat es total geil gemacht, sie zum Schluss mit zwei anderen Männern zu ficken.
Geschrieben
Ich werde nicht getauscht und nicht geteilt. Sollte ein Partner das ins Spiel bringen darf er sich ganz schnell eine andere Partnerin suchen, und zwar für alles.
Geschrieben
Rubensmaus1976 Aufregend? Ne, geht gar nicht! Dem würde ich was erzählen!
Allein das spricht schon für Machtspiele ... wieso kann einer einem anderen vorschreiben was er tun oder zu lassen kann? Dann passen die beiden nicht zusammen.
Geschrieben
Frauentausch privat und übers WE klingt zunächst reizvoll. Bei Kindern im Haushalt ist das sicher schlecht realisierbar.
Ansonsten finde ich ein 6 stündiges Treffen im Club mit anschl. Hotel einfacher realisierbar und realer als privat
×
×
  • Neu erstellen...