Jump to content

Frauentausch....?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb velvetNlace:

Ich bin für derlei nicht geeignet: ich teile nicht und will auch nicht geteilt werden.

 

 

Was wir einmal angeleckt haben, ist unser.☝ 

Ich bin Monogam und das möchte ich auch von meinem Partner erwarten. 

Teilen lasse ich mich sicherlich nicht..

Wer das wünscht darf gerne gehen. 

Geschrieben
Nah ja ich teile meine mausi auch mit anderen Männern. Denke aber sowas würde sie nicht mit machen wenn U h eine andere frau habe
Geschrieben
das setzt vorallem eine gute, zufriedene und gefestigte beziehung und absolutes vertrauen vorraus.

nicht das die anderen partner sich plötzlich ineinander verlieben oder zum fremdgehn verabreden weil in den beziehungen schon der wurm drin war.

ansonsten...warum nicht?
Geschrieben
😄Also wenn sie Nadine the Brain ist.....tausche ich mal ganz entspannt. 😋😋😋
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht und wie waren diese?? 

Ich mache ja viele Späße mit und bin auch vielem gegenüber aufgeschlossen, aber dafür bin ich dann doch ungeeignet. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb nds36:

dann ist noch das problem mit dem fremdvögeln einer fremden frau in deinem bett. du kommst eines tages nach hause und fühlst dich nicht wohl und willst dich zurückziehen in deine kuschelecke oder deinem bett und dann kommt dir der gedanke, hier hat dein lebensgefährte mit der anderen herumgefickt. es kann dich stören, deine eigenes reich nicht mehr für dich zu haben.
du fühlst dich ggf nicht mehr frei und wohl zu hause. ähnlich ist es, wenn man nach einem einbruch im gleichen haus ohne weitere sicherungsmaßnahmen weiterwohnt. es ist bleibt bei vielen mitmenschen häufig ein beklemmendes gefühl.

Vielen Dank für diesen Beitrag. Hier im Forum gibt es tatsächlich immer mal wieder Lichtblicke.... 

Das was ich da zitiert habe, ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Allerdings haben wir zusammen in unserem Bett auch unsere 3er....und das sind tolle Erinnerungen. Allerdings sind wir da zusammen... Was mein Kopf macht, wenn ich woanders bin, weiß ich nicht.... 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

So etwas ähnliches haben wir auch vor, wenn es denn mal klappen sollte... Wie weit war denn die Entfernung? Lieber erstmal in der Nähe oder gleich durch ganz Deutschland? 

Wegen mir können auch die Männer tauschen, kommt aufs selbe raus 🤷‍♀️

Es kommt immer auf das gegenüber an , angefangen haben wir mit tauschen in der näheren Umgebung jetzt ist es auch schon mal weiter weg

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LaPummel:

Es kommt immer auf das gegenüber an , angefangen haben wir mit tauschen in der näheren Umgebung jetzt ist es auch schon mal weiter weg

Vielleicht klappt es ja auch mal, das wir jemanden finden, mit dem man das machen möchte.... Und dann gucken was der Kopf macht 🙈🙈

vor 22 Minuten, schrieb Spicy_:

Frauentausch privat und übers WE klingt zunächst reizvoll. Bei Kindern im Haushalt ist das sicher schlecht realisierbar.
Ansonsten finde ich ein 6 stündiges Treffen im Club mit anschl. Hotel einfacher realisierbar und realer als privat

Das stimmt... Wir können das auch nur dann machen, wenn Junior bei seinem Vater ist... Ansonsten geht das nicht.... 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb SweetLauri:

Für ihn kam nicht mal ein FFM in Frage, obwohl ich ihm das angeboten habe. 🤷‍♀️ Aus Angst, ich könnte mein Interesse an Frauen vertiefen

Hat er es so gesagt oder ist es nur Deine Meinung zu seinem Verhalten? 

In einer Partnerschaft will ich auch kein FFM, sonst auch nur wenn die Frauen BI sind und ich nicht im Mittelpunkt stehe. 
 

Eine Ex brachte ohne mich vorher zu fragen, ihre Freundin mit und wollte ein FFM mit uns. Sie ist davon ausgegangen das jeder Mann das will, daher war sie über mein Nein verwundert. 
Bei mir liegt es nicht daran das ich Angst hätte das sie mehr Spaß mit Frauen hätte, sondern das ich eine andere Frau nicht verwöhnen will, wenn ich eine Partnerin habe. 
Wäre meine Partnerin BI gewesen (was sie nicht war), hätte es akzeptiert das ich mich nur ihr widme, hätte ich mich ggf. auf einen FFM eingelassen, doch nicht wenn ich bei der anderen Frau noch aktiv sein sollte. 

vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Und was soll dann passieren?

Ich könnte mir vorstellen das bei Einigen die Eifersucht zu tragen kommt....

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Und was soll dann passieren?

Wir spielen MauMau 🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rubensmaus1976:

Aufregend? Ne, geht gar nicht! Dem würde ich was erzählen!

Demnach wärst Du ja doch aufgeregt.... :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Wir spielen MauMau 🤷‍♀️

Danke für die qualifizierte Antwort. 

Geschrieben
Wird eher kaum einer machen. Die meisten Männer sind Eher egoistisch selber ja aber die Frau. Nein
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Stella24:

Und was soll dann passieren?

Wir spielen MauMau 🤷‍♀️

vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Danke für die qualifizierte Antwort. 

Wie die Frage, so die Antwort... Wir sind auf einem Sex Portal.... Was machen denn Frau und Mann?? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

Hat er es so gesagt oder ist es nur Deine Meinung zu seinem Verhalten? 

 

Das hat er so gesagt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Wir spielen MauMau 🤷‍♀️

Wie die Frage, so die Antwort... Wir sind auf einem Sex Portal.... Was machen denn Frau und Mann?? 

Es geht nicht jedem 24/7 um Sex. 

Oder verbringst du mit dem anderen Mann das ganze Wochenende nur mit Sex? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Es geht nicht jedem 24/7 um Sex. 

Oder verbringst du mit dem anderen Mann das ganze Wochenende nur mit Sex? 

Wenn es ein sexueller Tausch ist... Es gibt auch Menschen, die können sich auch mal ein ganzes Wochenende mit Sex vergnügen... Ich zum Beispiel.. Mir ist ein oder zwei mal in der Woche viel zu wenig... Täglich und am besten mehrmals, das wäre traumhaft, nur schaffen das die wenigsten Männer 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Wenn es ein sexueller Tausch ist... Es gibt auch Menschen, die können sich auch mal ein ganzes Wochenende mit Sex vergnügen... Ich zum Beispiel.. Mir ist ein oder zwei mal in der Woche viel zu wenig... Täglich und am besten mehrmals, das wäre traumhaft, nur schaffen das die wenigsten Männer 

Das wäre mir zu langweilig, besonders mit einem Mann, den ich nicht liebe. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Das wäre mir zu langweilig, besonders mit einem Mann, den ich nicht liebe. 

Deswegen ja auch nicht mit irgendjemanden. Sondern nur mit einem Paar, den man sich schon etwas enger zugewandt fühlt... 

Geschrieben


Für Rollenspielen Liebhaber ist es sicherlich gut geeignet oder vielleicht auch für Menschen, die sich nicht mehr so viel zu erzählen haben und immer andere in ihrer Partnerschaft mit reinholen müssen um ihre Partnerschaft am Laufen halten zu können oder was weiß ich. Für mich wäre so ein Vorschlag eher ein Warnschuss und dass ich mich doch ganz gänzlich verabschiede. Wenn mich das Leben eins gelehrt hat, ist es, dass ein Mensch sich vom Grundsatz NICHT ändert.😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Serafina_48:

Wenn mich das Leben eins gelehrt hat, ist es, dass ein Mensch sich vom Grundsatz NICHT ändert.😉

Oh glaub mir, man kann sich ändern.... Mein ganzes Leben war ich in den Beziehungen komplett monogam.. War ich glücklich?? Nicht ein einziges Mal!!!.... Mein Partner war auch streng monogam, hat es gehalten??? Nein, seine Frau ist fremdgegangen..... Wir sind ehrlich und offen zueinander. Ich bin halt mit einer ausgeprägten Lust ausgestattet, ich habe viel nachzuholen... Das ist für einen Mann manchmal echt zu viel, obwohl ich mich schon zurück nehme... Wenn sich jeder Mühe gibt, dann kann es auch mit grundlegenden Veränderungen klappen.... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

KarlaLangenfeld Ich bin zwar tolerant aber auch dankbar das mir ein Mann in der Beziehung in der ich liebe reicht genügt und mich erfüllt.
An meine Person wurde in einer Beziehung mal so eine ERWEITERUNG heran getragen und führte dann von meiner Seite aus zum Ende.
Für mich ist das nämlich nur der Anfang einer Perlenkette die satt macht !!!
Was ist dann das nächste ?
Alle 4 in die Kiste weil sie sich so vertrauen?
Ach ,ein Fünfter geht auch noch?
Vielleicht ein Hausfreund mal über sie weg mal über ihn weg?
Im Rudel dann in den Swingerclub?
Nackte Polonaise durch die Wohnung?
Warum nicht? Die Möglichkeiten sind grenzenlos, wenn man offen und ohne Eifersucht oder Missgunst durch die Welt geht. Wir waren mal in einem Swingerclub in Hamburg und haben dort eine 16-händige Massage erlebt. Meine Freundin wurde von acht Männern (incl. mich) gleichzeitig massiert ... für sie war es ein Traum, der sich damit erfüllte - und mich hat es total geil gemacht, sie zum Schluss mit zwei anderen Männern zu ficken.

Das ist ja schön für dich...Wie gesagt Rudelficken ist nicht meins.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Oh glaub mir, man kann sich ändern.... Mein ganzes Leben war ich in den Beziehungen komplett monogam.. War ich glücklich?? Nicht ein einziges Mal!!!.... Mein Partner war auch streng monogam, hat es gehalten??? Nein, seine Frau ist fremdgegangen..... Wir sind ehrlich und offen zueinander. Ich bin halt mit einer ausgeprägten Lust ausgestattet, ich habe viel nachzuholen... Das ist für einen Mann manchmal echt zu viel, obwohl ich mich schon zurück nehme... Wenn sich jeder Mühe gibt, dann kann es auch mit grundlegenden Veränderungen klappen.... 

 

Im Grundsatz nicht. Vieles kommt im Laufe des Lebens erst zum Vorschein und da stellt sich dann die weiche, ob man zusammen bleibt/ gehört oder auch nicht. Wenn man nur den Partner etwas zuliebe tut, macht man es nicht wirklich aus freiwilligen Stücken und da fängt schon in kleinsten Schritten die große Problematik an und nichts anders hast du hier mit deiner von dir am mich geschrieben Antwort erfahren. 

bearbeitet von Serafina_48
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Wenn es ein sexueller Tausch ist... Es gibt auch Menschen, die können sich auch mal ein ganzes Wochenende mit Sex vergnügen... Ich zum Beispiel.. Mir ist ein oder zwei mal in der Woche viel zu wenig... Täglich und am besten mehrmals, das wäre traumhaft, nur schaffen das die wenigsten Männer 

Ich muss das jetzt aber mal fragen...

Sex gern mehrmals täglich damit man satt ist.

Unterliegt man da nicht einen Druck wenn der Tageablauf so gesteuert ist.?

Das ganze Wochenende nur ficken?

Im Grunde bestimmt SEX die eigene Stimmung Haltung Ausgeglichenheit .

Ich frage mich gerade ob die Dosierung gut ist.

×
×
  • Neu erstellen...