Jump to content

Frauentausch....?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin mit meinem Mann zufrieden.. und könnte mir sowas nicht vorstellen.. es würde sich ja nix verbessern für mich..
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich muss das jetzt aber mal fragen...

Sex gern mehrmals täglich damit man satt ist.

Unterliegt man da nicht einen Druck wenn der Tageablauf so gesteuert ist.?

Das ganze Wochenende nur ficken?

Im Grunde bestimmt SEX die eigene Stimmung Haltung Ausgeglichenheit .

Ich frage mich gerade ob die Dosierung gut ist.

Nein, Sex bestimmt nicht mein Alltag... Ich habe eine rege Fantasie und von daher könnte ich gut mehrmals am Tag, aber ich muss es nicht täglich mehrmals haben... Ich kann es schon dosieren. Ein Mann, der mich nur einmal in der Woche anfasst, wäre nicht der richtige für mich... Es muss auch nicht immer ficken sein. Ein schönes Spanking oder eine Langzeitfesselung mit einigen "Nettigkeiten" zwischen durch werden auch gern gesehen... 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich frage mich gerade ob die Dosierung gut ist.

Jeder hat eine andere Dosierung ... durch mein Alter hab ich auch nur noch ein bis zweimal täglich Lust zum Ficken, aber es hat sich verlagert auf andere Arten - gerne zwei, drei Stunden täglich massieren, lecken usw ... aber das auch gern die ganze Woche hindurch - früher hatte ich es auch täglich vier bis fünf mal - ich bin leicht zu erregen mit der richtigen Frau (oder mit mehreren). Und Sex hält gesund - und man bleibt bis ins hohe Alter im Training, das schadt der Potenz nicht. Nur die Libido wird mit den jahren etwas geringer. Andere brauchen das nur einmal die Woche - und das ist auch okay. Sex ist nicht für Rekorde da sondern für das Ausleben der Lust, egal ob zehn Minuten oder zehn Stunden (meine längste Sex-Session waren mal 28 Stunden, nur unterbrochen durch aufs Klo gehen und ab und zu mal eine Scheibe Brot oder nen Glas Wasser). Aber das ist natürlich nicht die Regel.

vor 1 Stunde, schrieb Ralphhb59:

Nah ja ich teile meine mausi auch mit anderen Männern. Denke aber sowas würde sie nicht mit machen wenn U h eine andere frau habe

Warum nicht?

vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Hat er es so gesagt oder ist es nur Deine Meinung zu seinem Verhalten? 

In einer Partnerschaft will ich auch kein FFM, sonst auch nur wenn die Frauen BI sind und ich nicht im Mittelpunkt stehe. 
 

Eine Ex brachte ohne mich vorher zu fragen, ihre Freundin mit und wollte ein FFM mit uns. Sie ist davon ausgegangen das jeder Mann das will, daher war sie über mein Nein verwundert. 
Bei mir liegt es nicht daran das ich Angst hätte das sie mehr Spaß mit Frauen hätte, sondern das ich eine andere Frau nicht verwöhnen will, wenn ich eine Partnerin habe. 
Wäre meine Partnerin BI gewesen (was sie nicht war), hätte es akzeptiert das ich mich nur ihr widme, hätte ich mich ggf. auf einen FFM eingelassen, doch nicht wenn ich bei der anderen Frau noch aktiv sein sollte. 

Ich könnte mir vorstellen das bei Einigen die Eifersucht zu tragen kommt....

 

ja, das würde wahrscheinlich bei den meisten rauskommen - weil viele ihre Partner nur als Besitz ansehen ...

vor einer Stunde, schrieb Jojo2202:

Wird eher kaum einer machen. Die meisten Männer sind Eher egoistisch selber ja aber die Frau. Nein

Das sehe ich auch so, aber auch dass die wenigsten Frauen teilen ... sie haben Angst, ihre Sicherheit zu verlieren ... nach dem Motto: was hat die andere was ich nicht habe?

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Wenn es ein sexueller Tausch ist... Es gibt auch Menschen, die können sich auch mal ein ganzes Wochenende mit Sex vergnügen... Ich zum Beispiel.. Mir ist ein oder zwei mal in der Woche viel zu wenig... Täglich und am besten mehrmals, das wäre traumhaft, nur schaffen das die wenigsten Männer 

Es geht dabei ja nicht nur ums schaffen, Männer, so wie Frauen, müssen es auch wollen.

Auch wenn ich gerne und gerne oft Sex habe, auf 365/24/7 hätte ich wohl keine Lust. 

Geschrieben

So muss jetzt auch mal was loswerden,interessant was viele Singledamen hier so vom Stapel lassen.Scheinbar haben sie alle Psychologie studiert um zu wissen wie der Partner der TE tickt .Die TE fragte nur wer schon damit Erfahrungen gemacht hat und das Thema bei gewissen Damen schweift hier schon wieder in die Pschoanalyse ab.Einfache Frsge einfache Antwort

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Vor einigen Jahren hatten wir mal ein befreundetes Ehepaar, wir sind noch immer befreundet. Da sich unsere Frauen schon von der Schule her kannten und wir auch schon Urlaube gemeinsam gemacht haben, auch schon gemeinsam nackt waren und auch mal gefummelt und sowas, kam irgendwann mal so eine Idee des Tausches. Wir haben sehr lange darüber geredet, jedes Paar für sich und auch wir alle gemeinsam. Und wir haben es getan für ein Wochenende, als einmaliges Highlight. Es war für uns 4 völlig ok und ja, es gab auch Sex miteinander. Aber es war eine einmalige Sache, ohne Dauerlösung und es hat unsere Freundschaft nicht zerstört. Das war uns wichtig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es geht dabei ja nicht nur ums schaffen, Männer, so wie Frauen, müssen es auch wollen.

Auch wenn ich gerne und gerne oft Sex habe, auf 365/24/7 hätte ich wohl keine Lust. 

Der Tausch wäre ja auch nicht für ein Jahr... Und das ein Mann mit meiner Lust Probleme bekommt, ist mir auch klar. Von daher haben wir uns auch für weitere Mitspieler und neue Varianten entschieden.... Und ganz bestimmt nicht, weil er es nicht bringt, sondern weil ich einfach mehr meine Lust ausleben möchte. Ob es nun tatsächlich in diese Richtung geht, werden wir sehen. Es kann, muss aber nicht... Wir lassen uns Zeit, da wir beide wählerisch sind und es halt passen muss... Wir haben ja verdammt guten Sex miteinander, von daher geht es uns gut... 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb supermasseurHH:

ja, das würde wahrscheinlich bei den meisten rauskommen - weil viele ihre Partner nur als Besitz ansehen ...

Bei Einigen wird es wohl „Besitzansprüche“ sein, doch bestimmt nicht bei Allem die monogam sein wollen. 
Als ich die Möglichkeiten hatte das noch weitere Frauen dazu kommen, hätte meine Freundin damit kein Problem gehabt, doch ich. 
Nicht weil ich eifersüchtig war, hätte sie alleine mit der Frau es gemacht hätte ich wohl kein Problem mit gehabt, doch ich wollte nicht eine andere Frau „beglücken“. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb deckert12:

So muss jetzt auch mal was loswerden,interessant was viele Singledamen hier so vom Stapel lassen.Scheinbar haben sie alle Psychologie studiert um zu wissen wie der Partner der TE tickt .Die TE fragte nur wer schon damit Erfahrungen gemacht hat und das Thema bei gewissen Damen schweift hier schon wieder in die Pschoanalyse ab.Einfache Frsge einfache Antwort

Und deine Antwort auf die Frage der TE ist wie? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sunshine308:

Und deine Antwort auf die Frage der TE ist wie? 

Sie hat gefragt wer da mit Erfahrung hat ,habe mich zu dem Thema nicht geäußert da ich sowas noch nicht hatte ,und ich Analysiere nicht die TE oder ihren Partner was hier ja gang und gebe ist bei gewissen Leuten .Es wird immer gesagt Tolerant und dann werden hier im Forum die Themen der TE zerpflückt weil es denen ja nicht so gefällt was andere do machen!!!!

Geschrieben
Kann funktionieren aber kann auch nach hinten losgehen
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb velvetNlace:

Ich bin für derlei nicht geeignet: ich teile nicht und will auch nicht geteilt werden.

 

 

Was ich tausche will ich nicht wirklich. Dementsprechend…

Geschrieben
Ich dafür ungeeignet, da ich meinen Sexpartner nicht teile.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Der Tausch wäre ja auch nicht für ein Jahr... Und das ein Mann mit meiner Lust Probleme bekommt, ist mir auch klar. Von daher haben wir uns auch für weitere Mitspieler und neue Varianten entschieden.... Und ganz bestimmt nicht, weil er es nicht bringt, sondern weil ich einfach mehr meine Lust ausleben möchte. Ob es nun tatsächlich in diese Richtung geht, werden wir sehen. Es kann, muss aber nicht... Wir lassen uns Zeit, da wir beide wählerisch sind und es halt passen muss... Wir haben ja verdammt guten Sex miteinander, von daher geht es uns gut... 

Dann hoffe ich mal das ihr den richtigen Weg für euch findet. 
Mein Weg wäre es nicht, mal abgesehen davon das andere Frauen mich wenig reizen, wenn ich in einer Beziehung bin, ich hätte dabei das Gefühl meine Partnerin zu betrügen, auch wenn es für meine Partnerin ok währe. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb deckert12:

Sie hat gefragt wer da mit Erfahrung hat ,habe mich zu dem Thema nicht geäußert da ich sowas noch nicht hatte ,und ich Analysiere nicht die TE oder ihren Partner was hier ja gang und gebe ist bei gewissen Leuten .Es wird immer gesagt Tolerant und dann werden hier im Forum die Themen der TE zerpflückt weil es denen ja nicht so gefällt was andere do machen!!!!

Möchtest du darüber nicht einen eigenen Thread erstellen? ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sunshine308:

Möchtest du darüber nicht einen eigenen Thread erstellen? ;)

Irgendwann bestimmt😉

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb HansDampf77:

Das ist Schwachsinn, bei dem Thema gehen die Meinungen und Empfindungen einfach auseinander. 
Meins ist Partnertausch auch nicht, doch kenne ich Paare die damit sehr glücklich sind und ihre Sexualität damit nur bereichert haben. 
 

Ich finde es besser wenn man über das Thema offen redet, es ggf. macht, als es hintern Rücken zu machen. 
 

Kenne Männer die würden sowas nie dulden, doch gehen ohne wissen ihrer Frauen regelmäßig in den Puff oder gehen anders fremd. 

Ich gebe auch nur meine Meinung wieder

Geschrieben

als exklusiv lebendes menschlein nich meins
zudem- iss ja schon schwer genug einen zu finden, der es mit mir aufnimmt, lach...der arme zwotmann^^

Geschrieben

Stelle es mir schwierig vor, ein passendes Paar zu finden. Immerhin müssen sich vier Menschen attraktiv finden. Ich hätte auch nicht so ein Problem, wenn mein Partner Sex mit anderen hätte, aber so mit Gefühlen und mit Frauen, die ich kenne, kann ich mir nicht vorstellen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ***hound:

Kann funktionieren aber kann auch nach hinten losgehen

Naja, das heißt aber nur dass dann die Partner vorher nicht zusammenpassten ...

vor 23 Minuten, schrieb Lisbetha:

Stelle es mir schwierig vor, ein passendes Paar zu finden. Immerhin müssen sich vier Menschen attraktiv finden. Ich hätte auch nicht so ein Problem, wenn mein Partner Sex mit anderen hätte, aber so mit Gefühlen und mit Frauen, die ich kenne, kann ich mir nicht vorstellen. 

Es ist wundervoll zu mehreren - aber es ist tatsächlich sehr schwer, vier zu finden die sich mögen, wo keine Eifersucht herrscht und sich alle mögen ... es ist verdammt schwer zwei Paare unter einen Hut zu bringen - ungleich leichter ist es zu dritt-

Geschrieben
Wir machen das gerne mit MFM...also mein Partner geht zu einem anderen Paar und deren Mann kommt ein anderes Mal zu uns.
So lernen sich alle kennen. Wenn das für jeden passt sind Alleinsessions möglich. Der Vorteil davon ist das jeder weiß wie jeder tickt.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Nein, ich meine nicht das im Fernsehen.... 

Auf die Idee brachte mich grad mein Mann... Er meinte, das er das recht interessant findet.... Ich war kurz irritiert. Eine andere Frau hier in der Wohnung bei ihm.... War im ersten Moment schon ein blöder Gedanke. Aber doch auch interessant... Natürlich wäre ich dann bei einem anderen Mann, damit muss mein Mann ja auch klar kommen... So etwas geht dann auch nur, wenn man sich schon näher kennt und schon mehr als nur eine Bekanntschaft vorhanden ist... Ich finde es schon aufregend...

Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht und wie waren diese?? 

danngeht es doch fast unter partnertausch oder pärchenabend weg. ok aber es darf keine eifersucht auch nur minimal vorhaneden sein. SONST geht es schief-

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb supermasseurHH:
vor 1 Stunde, schrieb ***hound:

 

Naja, das heißt aber nur dass dann die Partner vorher nicht zusammenpassten ...

Aber auch nur wenn Partnertausch oder alleine mit anderen Sex zu haben, für einen Partner sehr wichtig ist und für den anderen ein Tabu. 

Ich mag z.B. OV sehr gerne, aktiv als auch passiv, wenn das eine Partnerin nicht mag, (was ich noch nicht erlebt habe) fände ich das schon schade, doch wenn alles Andere passt, würde ich nicht sagen das wir nicht zusammenpassen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Aber auch nur wenn Partnertausch oder alleine mit anderen Sex zu haben, für einen Partner sehr wichtig ist und für den anderen ein Tabu. 

Ich mag z.B. OV sehr gerne, aktiv als auch passiv, wenn das eine Partnerin nicht mag, (was ich noch nicht erlebt habe) fände ich das schon schade, doch wenn alles Andere passt, würde ich nicht sagen das wir nicht zusammenpassen. 

ok

×
×
  • Neu erstellen...