Jump to content

Sex in der Arbeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab da weder die Zeit noch die Stimmung dafür. 

Geschrieben

Im meinem Büro auf drm Schreibtisch... Und im Heizungskeller

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Februar 18, schrieb Rolfi:
Und der Chef guckt über die Kamera zu!!!

Na der möchte auch seinen Spaß 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Bin noch Studi, aber davor ne Ausbildung gemacht und auch im Studium Nebenjobs und Praktika. Nie selbst da Sex gehabt und auch bei anderen nix mitbekommen. Gab aber durchaus Kolleginnen und Kollegen wo ich mir nen Quicky hätte vorstellen können. Da hab ich schon mal ne Beule in der Anzughose bekommen. Wenn der Druck zu gross war, kurz zwischendurch aufs Klo und abgewichst. Auf die Idee kamen durchaus auch andere Kerle, wenn man markante Geräusche aus der Nachbarkabine gehört hat. Hab aber leider nie herausgefunden, wer da dann jeweils Hand an sich selbst angelegt hatte. Für die Zukunft reizt mich die schnelle Nummer im Büro auf jeden Fall. Werde dafür aber nicht den Job riskieren.

bearbeitet von Dreier_cool
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Am besten mitten auf dem Flur wo alle Büros angrenzen…kommt immer voll gut🤦‍♂️. Was zum Henker soll diese Frage?
Geschrieben
Don't fuck in the company einer meiner wenigen Grenzen ! Dies bezüglich ist der Knatsch und tratsch da ist der Ruf dahin…. Es weiß die ganz Firma! Dann ist es rum mit der Neutralität beim Rosenkrieg…..
Geschrieben

Nein, strebe ich auch nicht an. 

Kolleginnen habe ich aber auch nicht und wenn tatsächlich Kundin, würde ich das in den privaten Bereich verlegen. 

Geschrieben
Denke jetzt echt lange darüber nach und verstehe die Frage einfach nicht.

In der Arbeit ... wird schwer bei mir, alles digital.
Auf der Arbeit, neee keine Privatsphäre und Großraumbüro
Während der Arbeit? Interessant, die nächste Email sähe wohl so aus "Sjcoeoamwndj. Djeke83)&veuJKQ78??:'ejao. • " Bietet sich also auch nicht an.
Bei der Arbeit? Hmmm da gäbe es nette Grünfläche, da vielleicht.

Du siehst, gar nicht so leicht.

Just my 2 cents
Geschrieben

Mein Beruf ist mir sehr wichtig. Ich arbeite hart, viel und mit vollem Einsatz. 
Ich finds sehr unangemessen, da auch noch innerhalb der Arbeitszeit oder beim „Überstunden kloppen“ Sex zu haben. 

 

 

Geschrieben

So gerne ich auch Sex habe, nicht auf bzw. während der Arbeit! 
 

Geschrieben

Da gab es so eine wunderhübsche Auszubildende die eine weite Bluse anhatte, von der man die Brüste schön daumeln sah, dazu hatte sie einen sehr knappen BH mit feinen Spitzen an.

Hinzu kam der Minirock, mit den feinen Dessous. Sie machte mich so heiß, sie wusste das, ich ging mit ihr ins Lager. Dort stieg sie die Leiter hoch und streckte mir ihren prallen knackigen Arsch entgegen.

Ich konnte nicht anders ihn zu packen, sie schob ihren Slip beiseite und ich leckte ihre geile Lustgrotte. Als sie richtig feucht war fickte ich sie, das haben wir mehrmals die Woche getan, dann war leider mein Auftrag zu Ende.

Es war eine wundervolle Zeit. Ich vermisste das sehr lange.

Geschrieben

Mitten auf dem Gelände, habe ja auch nix zu Verbergen.

Alter, ich würde Dir fristlos Kündigen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Die Toiletten auf der Etage der Kantine zu Zeiten wenn gerade die Kantine geschlossen hat.
Oder der Raum für die Ablage alter Ordner.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Meine damalige Affäre kam vorbei , sind im Aktenkeller verschwunden für einen BJ.
Geschrieben
Ich hab mal eine ausgedehnte Mittagspause mit einer Affäre gemacht...im Auto im Wäldchen vor der Stadt. :)
War eine schöne Mittagspause.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.5.2022 at 22:21, schrieb HHsarah:

Meine damalige Affäre kam vorbei , sind im Aktenkeller verschwunden für einen BJ.

Aktenhaltung kenn ich habe ich schon paar mal erleben dürfen. 

ist eine mega und sehr spannende Sache ;-)

L.g.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit einer Kollegin gerne. Hatte ich schon. Aber immer schön außerhalb der Arbeitszeit und auch nicht auf dem Firmengelände.

Geschrieben
Im Materiallager auf einem Bürostuhl aus dem Büro neben an. Der Kollege dem er gehört fragt sich heute noch warum der Stuhl auf einmal im Lager war :D
Geschrieben
Im Besprechungsraum, den Toiletten und im Keller. Der Reiz machts. Der Besprechungsraum war echt haarig, weil er teilweise verglast war.
Geschrieben

Bin Hausmeister ,und ja das klischee passt habe tatsächlich schon mehrmals spass bei der arbeit gehabt ,mit frauen  sowie Männern  mann muss nur sein radar schärfen und für sexuelle Signale offen sein 

Geschrieben

Im Aktenkeller oder in der Waschküche wo die Waschmaschine steht ist es am ruhigsten^^

 

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Im Keller einer Schule / Lüftungsanlage , natürlich während der Ferien
Geschrieben

über all wo man keinen stört 

×
×
  • Neu erstellen...