Jump to content

Sex in der Arbeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
es gibt eine alte Weisheit: Popps du auf der Arbeit, wirst du gepoppt 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 20 Jahren mit dem Chef im Lager 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

In meinem ersten Job hatte ich 1976 eine Kollegin, die zuvor mit einem Ex-Kollegen eine Affäre hatte und dann mich nahm. Sie hat mir quasi jeden Tag zur Begrüßung einen geblasen, gefickt haben wir dort seltener. Sie kam zu mir in die Räume, deren Zugang von einer Lichtschranke überwacht wurde. Sie hat das auch fortgeführt als sie im Privatleben einen neuen Freund hatte, der sie am Feierabend abhole. 

1980 ging's im zweiten Job ähnlich weiter. Wenn sie sich an die Bürotür gelehnt hat und ich sie von hinten fickte, konnte ja niemand überraschend reinkommen. Übrigens sind wir seit 40 Jahren zusammen und seit 35 Jahren bestens verheiratet. Und wir haben seit 1993 selbständig miteinander gearbeitet, was viele Büromöglichkeiten brachte. 😁

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
Nein das gehört da nicht hin außerdem hat man doch eh zutun
Geschrieben
Tagungsraum nach Feierabend 😀
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Manny230588:

Hattet ihr schon Sex in der Arbeit? Wenn ja, welche Orte eignen sich dafür am besten 😉?

Nicht die Orte sind die Frage, sondern die Jobs, die sich dazu eignen....

Geschrieben
Ne nicht in der Arbeit sondern auf der Arbeit hab ich es schon gehabt bzw getan
Geschrieben
z.B. aufm Schreibtisch von einem Bekannten... Große Polizeidienststelle🤭 Aber auch schon in anderen Büros. Ich würde in meiner Arbeit nicht vögeln. Mir wär das Risiko zu hoch.
Aber wenns bei ihm geht... Gerne!
Geschrieben
Hatte ich noch nie und werde ich nicht haben. Bitte lies doch aber die Antworten aus den anderen wöchentlichen Fragen zu diesem Thema, das wäre ein guter Querschnitt der Meinungen die es hier dazu gibt, ich denke mal nicht dass die Leute ihre Meinung dazu so oft wechseln.
Geschrieben

 

Hast du deine Arbeit lieb -

ficke niemals im "Betrieb"

 

 

Geschrieben
So ein Lager kann ja Recht groß sein. Und wenn man dann einen Kleinteile Bereich hat kann man da was machen. 😙😇
Geschrieben

Ich hatte mich damals mit meiner Ex auf dem langen Tisch in einem Büro Meetingraum vergnügt. Wenige Minuten, nachdem wir fertig waren, kam die kleine Putzkollone in unseren Bürobereich.

Geschrieben
Nix da!
Wo soll ich mich denn sonst ausruhen, wenn nicht bei der Arbeit.
Geschrieben
Einmal Fast...😉...schade es es nicht dazu gekommen ist...
Geschrieben

Auf Arbeit hatte ich noch nie und würde ich wohl auch nicht machen. Dafür gibt's bessere Orte....

×
×
  • Neu erstellen...