Jump to content

Sex in der Arbeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte ich zwar früher mit meinem F+, aber zur Frage welcher Ort ist dafür am geignetsten....keiner
Geschrieben
Direkt unter der Stechuhr... darum heißt die ja auch so 🥴
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Sephiroth9080:
Ich lasse mehrmals im Monat Prostituierte in mein Büro kommen.

🤣🤣🤣🤣👍👍👍👍

Geschrieben
Ich habe mal in einem Haus voller Betten gearbeitet, nein kein Hotel, ein Altersheim... Da hätte es genug Gelegenheiten gegeben, wenn denn die Zeit da gewesen wäre....
Geschrieben

Keine Zeit für so einen Quark! 🙄

Geschrieben
In meinem Büro... Aber wenn ich geil bin ist es mir egal Hauptsache ficken
Geschrieben
Ich werde fürs arbeiten bezahlt.
Geschrieben (bearbeitet)

Im Heizungsraum im Keller.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn du Zeit für Sex auf der Arbeit hast, hast du wohl zu wenig zu tun 🤔
Geschrieben
Ich halte die Arbeit (und Kollegen) generell für völlig ungeeignet, um dort Sex zu haben.
Geschrieben
Als ehemaliger Gastronom war der Dachboden, der Tagungsraum der aufgeräumt werden musste oder auch der Wein und Bierkeller ein beliebter Anlaufpunkt. nur blöd wenn sich da schon zwei gefunden hatten, dann musst du mal halt woanders hin und hatte hinterher wieder lustig was zu schmunzeln mit den Kollegen wenn alle Vögeln gehen wollten
Geschrieben
Auf der Arbeit bin ich angestellt worden um zu arbeiten. Wenn du nach deinen Dienst länger bleibst und dort Schandtaten machst sieht das vielleicht anders aus.
Geschrieben
Nein,da mir mein Job wichtiger aus die Lust ist
Geschrieben
nein, weil es immer Ärger gibt, wenn einer von beiden nicht mehr will. Und irgendwann ist das immer so, auch wenn man das zu Beginn nie wahrhaben will.
Und dann kann neben dem Herzschmerz auch noch der Job gefährdet sein.
Geschrieben
Die Frage ist jetzt...........in der Arbeit, bei der Arbeit oder auf der Arbeit.......grins
Geschrieben
İch hatte auf der baustelle im keller(bin dach decker)
Geschrieben

In einem leeren Büro. Da ich aber generell alleine bin, gibt es auch deutlich mehr Plätze

×
×
  • Neu erstellen...