Jump to content

Behaarung und zeigen!!


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ganz ehrlich ich schaffe es auch nicht immer frisch rasiert zu sein aber ich mag es zb auch wenn die Frau untenrum behaart ist.
Geschrieben
Mit den leidigen Haaren halte ich es so... Wer von mir angefasst oder geblasen werden will, der sollte komplett rasiert sein (damit meine ich auch das Gesicht und die Achseln).... Bilder sind mir relativ egal, ich muß die mir ja nicht anschauen 🤷‍♀️
Geschrieben
Ja, mit dem Wollen und dem eigenen Erfüllen von Kriterien haben es viele nicht so. Ich selbst kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich nur das fordere, was ich selbst auch bieten kann. Zum Thema Intimbehaarung ist es mir egal, ob Frau sich da unten rasiert oder nicht. Ich stehe auf beides. Ich finde, man sollte auch nicht all zu wählerisch sein. Allerdings wurde mir schon mehrfach vorgeworfen, ich sei nicht wählerisch genug. Tja, was soll ich sagen? So einen festen Typ Frau hab ich auch nicht. Klar finde ich mollige, kurvige Damen heiß, aber das ist ebenfalls kein Muss. Wenn es um mehr, als nur Sex geht, dann ist mir wichtig, das Frau eine gewisse Bildung und einen Job hat. Auch hier verweise ich darauf, dass ich nur das fordere, was ich selbst auch biete. That's life! 🤷🏼‍♂️
Geschrieben

 

Wieso kann ich nicht bei anderen etwas mögen/wollen, was ich bei mir selbst nicht mag, verstehe ich nicht?

Und wenn ich Leute in eine Schublade schiebe, warum ist dir das nicht einfach egal?

Du schreibst das es nur deine Meinung ist wie auch das nur meine ist, also einfach leben und leben lassen und sich nicht um jeden Furz hier einen Gedanken machen.

Geschrieben
Frau soll ihr Behaarung tragen wie sie will egal ob glatt gestutzt oder unrasiert ganz einfach ihr Körper ihre Entscheidung.azch darf Frau oder Nsnn auch jemanden wollen der rasiert ist auch wen sie das selbst nicht ist!

Frau darf zeigen was sie will genauso wie dee Mann. Also darfst du auf dein Profil Po Brpste Vagina zeigen genauso darf Mann aber such sein Lörres zeigen....Mich machen nackte Tatsachen bei Frauen auch nicht an wen sie real nackt vor mir ist ist das aber was anderes....ich finde eine Frau die sich halb nackt oder ganz nackt zeigt 0 interessant dennoch darf sie das zeigen was sie möchte aber ich werde solche Frau nicht daten was doch aber vollkommen ok ist den Auswahl hat Frau hier genug und auf mich kommt es da ja nicht an. Ich mag halt keine Frau die sich jedem zeigt egal ob nackt oder in Unterwäsche. Und ja einige Bilder sehen toll aus aber trotzdem möchte ich diese nicht daten wen sie sich so zeigt möchte das es für mich exklusiv ist
Geschrieben

Ich persönlich finde das hier viele Männer einen sehr gepflegten und sexy Hintern haben. Und den können sie dann auch zeigen .

Wenn mir was nicht gefällt scrolle ich weiter. 

Und zum Thema rasieren das soll jeder so machen wie er sich am wohlsten fühlt. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Honey590:

Ich hab mal 2 Dinge die mir aufgefallen sind....

Hättest besser 2 Threads eröffnet!

Körperbehaarung alleine ist schon ein sehr weites Feld!

Das Thema dann auch noch mit dem sichtbaren Inhalt von Profilfotos zu kombinieren...ist gänzlich forenumspannend! und schon in ihrer Einzelheit sind die Themen nahezu unergründlich!

Dir sind 250 Seiten gewiss, inkl. Schließung und mehrfacher Fegeaktion.

Ich mag Frauen mit Haaren auf den Zähnen, wenn sie rasiert sind...den Landing-Strip kannste vergessen, wenn ein Bauch drüber hängt...und Achselhaare im Monokini sieht bei beiden scheisse aus....Pavianpopos findet man nichtmal im Zoo schön....und so manche Vollbartzeitgenossen gehen ins Dschungelcamp oder treten beim GrandPrix auf....also wie immer...jeder wie er mag!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Honey590:

wie seht ihr das???

Gelassen 

vor 21 Stunden, schrieb Honey590:

wie seht ihr das???

(doppelt 

vor 21 Stunden, schrieb Honey590:

wie geht es euch dabei?

Mal so, mal so 

Geschrieben
Also ich steh zu meiner
Brustbehaarung .. 🤷‍♂️.. und nein .. ich lasse es trotzdem nicht auf Überlänge wachsen.

Verlange aber auch im Gegenzug weder ne blitzblanke Pussy noch sonst was. Solang der Leck / Spiel / Blasbereich keinem Urwald gleicht und zumindest getrimmt oder gestutzt ist, ist alles in Ordnung.
Wers komplett glatt haben möchte auch kein Problem .. man darf das alles nicht so eng sehen 👍
Geschrieben

Behaarung hin oder her. Der Trend geht ey wieder zu Behaarung  bei der Jugend. Und im übrigen auch wieder zum Vorspiel  80 % kuscheln, 20 % nur pur Sex. Aber anderes Thema.

Nur weil man nicht rasiert ist, ist man nicht gleich ungepflegt. Ich selber mag Behaarung, jedoch wer darauf steht, rasiert,... muss mich rasieren 😆.  Aber 🤧alle sollen sich auch mal Gedanken machen wo und warum wir Haare überall haben. 

Ich persönlich liebe Oberkörper von Männer, gern  behaart.. Wer welche hat und sie abrasiert... oje, gibts wohl krieg😇  aber wenn keine da sind auch ok... tja nenne ich Toleranz...  

Und auch voll ok wenn Männer weiche Rundungen mögen wie Busen.. zeigt Frau den auch gern mit ❤ 😉

Geschrieben
Also, für mich muss die Frau nicht glattrasiert sein. Ich mag es auch sehr gern mal stoppelig. :) Und feine Feenhaare sind eh ganz toll. 8)
Geschrieben
Es muss bei mir nicht immer alles glatt sein. Gern können auch mal gepflegte Stoppeln oder ein klein wenig länger sein. Auch wenn ich das Gefühl bei mir habe viel sensibler zu reagieren nach einer Rasur. Ich es selbst an mir im Brust, Bauchbereich noch nie mochte Haare zu haben.
Geschrieben

Guten Morgen :-)

Ich habe keinen besondere Vorliebe für diese oder jene Intimbehaarung. Sie sollte sich so zurecht achten, wie sie sich sexy fühlt. Und gegen den Anblick nackter Brüste oder eines Pos habe ich nichts. Das alles sagt mir nicht, ob ich mich für die Frau interessiere, der sie gehören. 

Geschrieben
Ich finde auch eine Intimbehaarung kann gepflegt oder ungepflegt sein!
Ich rasiere mir ja auch nicht die Haare am Kopf weil ich dann gepflegt bin… ich lasse sie schneiden, wasche und pflege
sie…Intimbehaarung gehört zum Menschen dazu! Wenn es jemand nicht gefällt, dann kann er sich ja rasieren…
Das ist doch vollkommen in Ordnung.
Ich persönlich mag Intimbehaarung und finde es gar nicht „ungepflegt“!
Das ist meine persönliche Meinung, keine Belehrung an die Community!
Schönes WE
Geschrieben

Na ja... das alles kann man aus verschiedenen Perspektiven sehen. Es kann durchaus sein, dass eine rasierte Frau behaarte Männer mag. Und umgekehrt. Es kann auch sein, dass bei einem körperbehaarten Mann eine Intimrasur blöd aussieht - bei mir ist es zB so. Dann ist es besser, die Teilrasur und das saubere Stutzen zu wählen. Ich selbst übrigens mag bei einer Frau sowohl die rasierte, die teilrasierge, als auch die unrasierte Variante. Sie entscheidet... wer bin ich denn, so etwas von ihr zu erwarten? 

Geschrieben

Ich persönlich bin der Meinung, ein Mann darf Haare haben. Allerdings gibt es Stellen wo ich keine mag und habe. Für mich müssen die Brust, der Bauch, der Rücken und der kleine Mann, rasiert sein. Haare an Armen und Beinen finde ich schöner.

Geschrieben
Behaarte oder nicht behaarte Muschi ist mir egal. Hauptsache sie ist geil 👃
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

... hallo liebe Leute ich habe ein riesiges Problem, ich mag nämlich beides, aber das ist an einer Frau leider nicht gleichzeitig möglich ... schade ... meine Inniggeliebte versucht mir entgegen zu kommen und  schneidet die Schamhaare ziemlich kurz, knapp vor Bürste, aber das ist weder optisch noch beim Lecken, das eine oder das andere ...

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Wir sind beide intimbehaart , die Natur wollte dort Haare haben , also warum nicht . Zumal ein gepflegter Busch nie verkehrt ist sonst hätte ich als Mann das Gefühl mit einem Mädchen zu spielen und nicht mit einer Frau
Geschrieben
Am 16.2.2022 at 21:52, schrieb Honey590:

Hallo ihr lieben!
Ich hab mal 2 Dinge die mir aufgefallen sind....
Es kann sein, dass es nur mein empfinden ist, aber viele Männer wollen eine rasierte Frau haben und selber sehen sie aus, als wenn Sie noch nie einen Rasierer gesehen haben.....
Das finde ich schon sehr seltsam....🤔
Und wenn man sich die Profile ansieht steht da gepflegt und entweder habe ich dazu eine andere Auffassung oder wie seht ihr das???
Und das zweite was ich mich frage ist....wir Frauen werden von Frauen und auch Männern in eine Schublade gesteckt, wenn wir unsere Brüste zeigen bzw. Profilbilder drin haben mit Brüsten.....und ja ich habe auch so eins drin 😄
Aber ich finde solange man noch was an hat und so die Fantasie noch etwas spielen lassen kann finde ich es völlig ok...
Nur was sollen mir Männerarsche sagen....mich macht das null an wie geht es euch dabei?
(Bitte nicht vergessen, dass ist alles nur meine Meinung und nicht persönlich nehmen)

Ich finde es schoen wenn im intim bereich behaart ist. Das rasierte ist mir irgendwie un nsturlich. Schoen behaart mut sexy Stimme dass finde ich bei mann ider frau toll. 

 

×
×
  • Neu erstellen...