Jump to content

Behaarung und zeigen!!


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Komisch, ich kenne viele Frauen die auf schöne Männerpopos schauen....
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Doublyou:
Komisch, ich kenne viele Frauen die auf schöne Männerpopos schauen....

Oh ja …

Geschrieben
Ich selbst rasiere mich regelmäßig, wenn die Frau sauber und Gepflegt aber selbst noch Stoppel oder etwas länger trägt hat mich noch nie gestört. Und ich stelle nur Bilder ein die ich selbst für "mich" verantworten kann. Ich präsentiere mich so wie ich bin ohne mich zu verbiegen.
Geschrieben
Ich finde,wer sich darüber beschwert das Frauen sich freizügig zeigen,dann sind das Spinner,Neidische und Leute die nur Negativ sich äussern wollen....Solche Worte würde ich immer ignorieren.
Und das mit dem gepflegt.... Wenn Alle ehrlich mit dem Profil wären....dann würde es diese Diskussion jetzt nicht geben ;)
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Cutiepie_98:
Die meisten die es glatt rasiert brauchen, suchen generell nach dem Kindchen Schema 🤷‍♀️
Also klein, schlank, niedlich etc
Halte ich absolut nix von 😄
Was NICHT heißen soll dass rasierte Frauen kindlich sind. Da gehört schon mehr zu als nur ne Rasur 😁

Du bist aber auch ziemlich niedlich ;)
Ob rasiert oder nicht.....also ich hab noch nie gehört " oh du bist nicht rasiert,dann muss ich jetzt los,Tschüß" 😁

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Yannik65:
Ich liebe unrasierte Fotzen

Beste

Geschrieben
Die Auswahl ist für beide Seiten recht groß und was nicht gefällt, einfach weiterziehen....
Geschrieben
Ach doch, ein schöner Männerhintern als Profilbild hat schon was. Manche können eben leider mit ihrem Gesicht nicht punkten ... 🤷
Geschrieben
Und ja, oft wird von der Gegenseite gefordert, was diese selbst nicht annähernd bietet. Der Erfolg derer wird sich sicherlich auch in Grenzen halten.
Geschrieben
Zu Deiner Frage zu Deiner Auffassung zur Rasur: Man liest immer wieder, dass rasiert gern mit gepflegt gleich gesetzt wird.
Ich frage mich dann, was hat das Eine denn mit dem Anderen zu tun? Jemand der unrasiert ist, ist doch nicht automatisch ungepflegt, oder? Ich denke schon, dass Du da eine andere Auffassung hast als andere.
Zum Thema Brüste und Männerhintern:
Sicher steht es jedem frei, hier zu präsentieren, was sie/er möchte. Ich persönlich finde z.B. weibliche Profile, wo ausschließlich die Brüste teilweise aus mehreren Perspektiven gezeigt werden ziemlich fad. Sicher haben diese Profile durch die männliche „Konzentration ist, wenn man… OH, TITTEN🤩“ -Fraktion hohen Zuspruch, aber ich persönlich blätter da direkt weiter.
Ein Profil wiederum, welches einige Ansichten zeigt, kann auch gern einen Hintern zeigen. Das ist definitiv interessanter als 5 x Brüste.
Geschrieben
Find zu viel Intimbehaarung irgendwie nicht ansprechend, nur bis zu einem gewissen grad.
Grundsätzlich immer aber bei mir selbst immer (!) runter getrimmt oder eben komplett rasiert 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich bevorzuge zwar Intimrasur bei mir und meiner jeweiligen Partnerin, habe aber auch gegen mehr Behaarung bei ihr nichts einzuwenden.
Brüste im Profil, soweit sie ästhetisch dargestellt sind stören mich nicht und formen bei mir jetzt auch keine Vorurteile.
Geschrieben
Jeder hat da eine andere Auffassung und anderen Geschmack. Die einen mögen brüste und die anderen nicht. Wiederum gilt das gleich für männerarsch. Die einen mögen das, die anderen nicht. Leben und leben lassen. Wem es nicht gefällt. Weiter blättern. Aber dadurch gleich die Menschen in eine Schublade stecken und meinen alles besser zu können oder wissen, finde ich Respektlos und intolerant.
Wie gesagt, jeder ist anders. Und auch das sollte man respektieren.
Geschrieben
Hallo
Warum tun die Frauen das denn?
Rasieren sich sicherlich für Ihr Wohlbefinden, nicht weil es jemandem gefällt oder andere eben schauen.
Setzten sich deswegen sogar unter Druck, ah ich muss mich schnell noch rasieren.
Einfach nicht mehr machen und schauen.
Profilfotos mit Brüsten usw, bekommen von mir z.B. kein "gefällt mir"
Wie Du sagst in einer schönen Bluse, Shirt ohne BH ist viel angenehmer anzusehen.
Damen wollen doch eh nicht über Ihre Brüste und Arsch definiert werden, wozu also solche Bilder.
Grüße
Geschrieben

Ich finde es auch etwas "schöner" wenn die Frau rasiert ist, aber viel wichtiger ist der Mensch an sich. Wenn die Chemie nicht stimmt, spielt rasiert oder nicht keine Rolle. Manchmal ist Frau mit Schamhaar sogar noch anregender, erotischer, als ohne. Ich selbst nutze einen Rasierer, mal teil-, mal vollrasiert, gestutzt und in Form gebracht.

Eine Frau die im Profilbild ihre Brüste zeigt, warum nicht. Kommt bei mir zumindest erstmal in Schublade "Frau" :) Und es stimmt, manchmal ist viel reizvoller eine leicht bekleidete Person zu sehen, als eine die nichts an hat.

Geschrieben
Also ich bin ewig vollkommen glatt u vorm Date wird nochmal nachrasiert u es macht alles in allem viel mehr Spaß wenn dies beide so sind…
Geschrieben
Nur weil jemand nicht rasiert ist, bedeutet es nicht dass diese Person nicht gepflegt ist. Ist also jede Frau für dich mit langen Haaren auf dem Kopf auch ungepflegt?
Ist doch genau das gleiche Thema: vollschlanke Person sucht sportliche Person... warum darf ich das eine nicht fordern nur weil ich es selber nicht habe oder für mich schön finde? Absoluter Blödsinn! Jeder kann suchen und Verlangen haben, wonach er/sie/es will....
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb erwarte_niveau:
Leider ist deine Auffassung : unrasiert = ungepflegt! Ich bin schon immer unrasiert und TROTZDEM gepflegt.
.
Leider wird das hier immer wieder in einen Topf geworfen.
.
Ahoi 😊

Deswegen habe ich geschrieben das es meine Auffassung und meine Meinung ist ....also bitte nicht aus dem Kontext reißen

Geschrieben
<<< also bei mir wird jeden zweiten Tag der Rasierer angesetzt. Ich mag es wenn es gepflegt ist.
Geschrieben

Ich denke das letzte was ich bei einem Date sehen werde ist der Genitalbereich. Wenn also der Rest passt, dann passt auch das, ob rasiert oder nicht. 

Hygiene hat etwas mit Waschen zu tun. 

Was man aber hat ist nur ein Äußeres. 

Mit dem muss man leben, kann ihn fotografieren oder irgendwelche Ausschnitte des Körpers. 

Manche ihren Po, andere ihre Brüste. Irgendwer wird es schon interessant finden. 

Gestern hat hier jemand gesagt bekommen, dass er um Erfolg haben zu können ein Alleinstellungsmerkmal haben soll. 

Ist das beim Bild nicht auch so. 

Ein Gesicht ist ein Alleinstellungsmerkmal. Vielleicht nicht bei jedem schön, aber einzigartig. Aber beim Profile schauen ist nach dem 20ten Profil eine Brust ne Brust, ein Po ein Po etc. 

Und das sagt irgendwie nichts aus. 

 

Geschrieben
JA, da hast Du recht!. Darum rasiere ich mich auch !!! Ist einfach geiler!
Geschrieben
Es gibt fast nichts schöneres als Frauen.
Eine Frau die natürlich ist und sich wohl fühlt ist wesentlich hübscher und ansprechender.
Da spielt es keine Rolle ob sie körperbehaarung hat oder nicht.
Wer hat sich das eigentlich ausgedacht das intim Behaarung unhygienisch sei?
Geschrieben
Mich macht auch kein Männerkörper ,wirklich an. Wenn er schön schlank ist ,rasiert und gepflegt...ist es ein angenhemer Anblick...aber wirklich anmachen,kann ich das nicht nenne. ich denke ,die meisten Frauen ,brauchen eben mehr,als Bilder...das es sie anmacht. ;) Und ja ,ich erwarte nen gepflegten ,rasierten Mann....der auch gut duftet oder eben neutral....denn das gebe ich auch!
Geschrieben

Es soll ja durchaus Frauen geben, die gerne Männerhintern ansehen.

Die Sache mit der Intimbehaarung ist mir relativ egal. Ich halte das selbst auch nur nach Lust und Laune.

×
×
  • Neu erstellen...