Jump to content

Parkplatzsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Liebe Poppen.de Gemeinde.
Ich würde gern mal wissen ob es in Sachen Parkplatzsex bestimmte Signale/Verhaltensregeln gibt.

Klar ist mir schon, dass man ein Nein als solches zu Akzeptieren hat.

Bin für jeden Tip dankbar.

danköööööö


Geschrieben

Mein Tipp: Forensuche!
Bitte, gern geschehen!


Geschrieben

Sobald du ein Pärchen siehst, Dödel aus der Hose, damit klar ist: Das ist ein Fickparkplatz.


Geschrieben

Gibt es da Signale? Sowas wie Fenster runterkurbeln und schreien "ey ich will ficken, du auch"?

Ich kenne halt keinen Parkplatzsex, ich hab ne Wohnung noch war noch nie verlegen mein "Fickobjekt" mit nach Hause zu nehmen.


Geschrieben

Ist von Treffpunkt zu Treffpunkt verschieden ) Mal ein Taschentuch im Fenster, mal ein offenes Fenster...usw.
Du musst die Parkplätze einfach farmen und erst Mal aus der ferne zusehen...sonst könnte es Peinlich werden *g*


Geschrieben

@mini

geh mal in die Rubrik "Suche", dort gibt es eine Parkplatzrubrik, dort ist oben ein Fred angepinnt, der einige gesammelte Werke enthält, daraus kann man so etwas wie einen Verhaltenscodex ableiten.

Manchmal, besonders tagsüber, sollte man vorsichtig sein und keine Reisenden mit Fickwilligen verwechseln.

Stumme Zuschauer sind meist unerwünscht, ein wenig flirten gehört einfach dazu, wenn man dich dabei haben will, wirst du das schon erfahren. Flirten ist natürlich angesagt, bevor es zur Sache geht.


Geschrieben

Sobald du ein Pärchen siehst, Dödel aus der Hose, damit klar ist: Das ist ein Fickparkplatz.




Das war aber kein guter Tip; habe die halbe Nacht im Knast verbracht.


Geschrieben

habe die halbe Nacht im Knast verbracht.




Oh, das tut mir leid, aber manch ein Knastbruder ist für einen schnellen Fick ja immer zu haben, oder?


Geschrieben


Du musst die Parkplätze einfach farmen




was ist das denn,mal so ganz unschuldig frag?


Susi


Geschrieben

was ist das denn,mal so ganz unschuldig frag?



Kannst du mit dem Begriff "abgrasen" mehr anfangen? Eben halt testen oder hier bei p.de in der Suche nachlesen, wo was los ist, und ob die gefundenen Parkplätze beliebt sind oder nicht.


Geschrieben

@adamist

wenn ein Parkplatz erst veröffentlicht ist, ist es schon zu spät (überlaufen, hundert Männer da, davon 20 von einer bestimmten Nationalität).


×
×
  • Neu erstellen...