Jump to content

Das erste Treffen mit einer "Schwester"


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Das Treffen mit einer "Schwester"

 

Wir kennen uns schon lange, aber bisher nur schriftlich. Wir haben uns auf einer Sex Dating Seite kennen gelernt, viel mit einander geschrieben und haben jetzt endlich ein Treffen vereinbart. Da sie am anderen Ende des Landes lebt, ist das mit dem Treffen nicht so einfach. So haben wir uns ein Ferienwohnung auf halber Strecke gesucht. Dort treffen ich Sylvie heute. Sie hat mir geschrieben, das sie schon in der Wohnung ist und auf mich wartet.

Da wir uns gestylt treffen wollen, muss ich noch mal rechts ran und mich hübsch machen. Gar nicht so einfach, schminken und umziehen im oder vor dem Auto. Ich möchte natürlich auch nicht, das mich viele dabei beobachten.

Aber irgendwie geht das immer.

Endlich an der Wohnung angekommen. Ich hoffe das ich ihr gefallen werde und mein Styling seine Wirkung nicht verfehlen wird.

Ich trage eine weiße Bluse, einen knielangen engen Lederrock und meine Lieblings Heels mit 12cm Absatz. Das muss ihr einfach gefallen.

Ich klopfe an die Tür. Ich weiß nur nicht, ob sie das gehört hat, den mein Herz klopft so stark und laut ....

Doch da öffnet sich schon die Tür. Sylvie steht da, sieht umwerfend aus und lächelt mich an 

" Schön das du da bist, komm rein!"

Sie trägt lange blonde Haare, ein eng anliegendes Latexkleid und ebenfalls High Heels.

Wir umarmen uns und geben uns einen Begrüssungskuss, der aber etwas länger und intensiver ausfällt, als man es sich vorstellt.

Schöne sinnliche Lippen, ich schmelze dahin und meine Sissy Schwänzchen reagiert. Sie nimmt mich bei der Hand und gemeinsam gehen wir zum Sofa. Dort hat sie schon ein paar leichte Snacks und Sekt bereit gestellt.

" Lass uns erstmal stärken und ein wenig quatschen. Du siehst übrigens sehr gut aus" sagt sie mit einem Augenzwinkern.

Wir tauschen uns über verschiedene Dinge aus, lachen gemeinsam , berühren uns immer wieder und spüren beide die Lust auf die andere in uns hochsteigen.

Wir bringen das Geschirr in die Küche. Gerade als ich es abgestellt habe, spüre ich ihre Hände an meinen Hüften. Sie streicheln zum Gesäß und nach vorne. Ich spüre ihren Atem an meinem Ohr " Ich will dich. Jetzt!" haucht sie mir ins Ohr. 

Ohne eine Antwort abzuwarten, dreht sie mich um und küsst mich. Ein heißer langer Zungenkuss, bei dem wir uns streicheln und damit beginnen, uns gegenseitig die Kleidung vom Körper zu streichen. Mein Rock gleitet an den Beinen herunter und ich schiebe ihr Kleid über die Schultern und lasse es ebenfalls zu Boden gleiten. Nun stehen wir nur in unseren Dessous und Heels voreinander. Beide tragen wir halterlose Strümpfe, Strumpfhalter, String und BH.

Das küssen wird intensiver. Gegenseitig kneten wir den Hintern der anderen.

" Komm, lass uns ins Schlafzimmer gehen" sage ich und greife nach ihrer Hand. Gemeinsam stöckeln wir los.

Einen Moment später liegen wir nebeneinander im Bett, küssen uns wild und streicheln den Körper der anderen. Das es uns erregt kann deutlich an den den String verlassen Erektionen unserer Mädchen Schwänze sehen. Vorsichtig aber sicher greife ich nach ihrem und streichel sanft mit den Fingern über den Schaft. Sie stöhnt leicht auf.

Aber mir ergeht es nicht anders, als ich ihre Hand an meinem Schwanz spüre.

Wir wichsen langsam und küssen und wild. Immer heißer wird uns und die Prügel durch die zärtliche Zuwendung immer härter.

" Hast du eigentlich den Plug im Arsch?" fragt sie mich. " Natürlich, das hatten wir doch so besprochen. Deswegen bin ich vorhin doch schon so rungerutscht!" gebe ich zur Antwort.

Beide lachen wir.

" Ich will dich blasen" sage ich und drehe mich um, so daß sie meinen auch mit dem Mund verwöhnen kann.

Jetzt habe ich das Prachtstück vor mir, lächel zufrieden und öffne meinen Mund. Meine Lippen gleiten sanft über die Spitze, während meine Hand den Schaft bearbeitet. Ich lasse meine Zunge um die Spitze kreisen und nehme anschließend den prallen Schwanz in meinem Mund auf. Was für ein herzliches Gefühl ihn in mir zu haben. Am tiefsten Punkt verweile ich kurz, presse die Lippen leicht zusammen und lasse ihn wieder ein Stück aus dem Mund heraus. Um ihn, nach einer kurzen Pause wieder tief in meinem Rachen verschwinden zu lassen.

Sie quittiert meine Arbeit mit einem stöhnen und kümmert sich umgehend auch um meine Lust. Ich erlebe ähnliches und stöhne ebenfalls. Einige Zeit liegen wir so nebeneinander und beglücken die andere.

Dann mache ich mich auf , ihren Plug aus der Arschfotze ziehen zu wollen. " Nein, lass ihn noch drin. Ich will dich ficken und dabei soll er drin bleiben!"

Mir wird ganz heiß und mein Puls schlägt sofort um einiges schneller.

" Gehe auf alle viere" sagt sie mir. Was ich auch gerne und umgehend mache. Sie geht hinter mir in Position und ich spüre wie sie beginnt den Plug heraus zu ziehen. Aber erst nur soweit, das die dicke Stelle noch den Anus dehnt. In dieser Position, schiebt sie ihn immer wieder ein Stück rein und raus. Es ist ein herrliches Gefühl. Und dann endlich, befreit sie mich und der Plug verlässt meinen Arsch.

Doch dann spüre ich ihre Zunge. Sie kreist und leckt über mein Loch. Gleichzeitig wichst eine Hand meinen Lustspender. Irre, ich grinse und stöhne. 

Geschickt verwöhnt die Zunge meinen Eingang. Es kribbelt in mir. Ich will, das sie mich endlich fickt.

" Ich denke du bist soweit. Nun Fick ich deinen Arsch!" höre ich sie sagen. Schon liegt der harte Schwanz an meiner feuchten Arschfotze an. Ein sanfter Druck und schon ist er in mir. Aber nur ein kleines Stück. 

Ich atme tief ein, mein Herz schlägt etwas schneller und mein Prügel zuckt zufrieden.

Sie verweilt einige Zeit und zieht ein Stück zurück, um dann tiefer ein zu dringen. Aber immer noch nicht ganz. Dort macht sie kleine kurze Stossbewegungen. Aber nur um ihn dann wieder raus zu ziehen. 

" So, jetzt alles!" Ich spüre wie das harte Rohr, langsam aber beständig, tief in meinen Arsch dringt. Mir bleibt der Atem weg. Und immer tiefer. Endlich angekommen. Ich zittere leicht. Es ist so ein mega geiles Gefühl.

Sie zieht ihn wieder raus und dringt sofort wieder tief ein. Parallel wichse ich meinen Schwanz. Das Stossen geht weiter. Rein und raus, immer schneller und härter. Ich werde vollkommen ausgefüllt. Inzwischen zittere ich am ganzen Leib.

Doch dann stoppt sie. " Jetzt möchte ich dich in mir spüren!" sagt Sylvie und zieht in raus.

Sie legt sich auf das Bett und streift das Kondom ab. Etwas wackelig stehe ich auf, stelle mich vor das Bett und hebe ihre Beine hoch. Ich beuge mich vor, öffne meinen Mund und nehme den Schwanz auf. Gleichzeitig zieht meine Hand ihren Plug ein wenig raus. Aber auch nur soweit das ihr Eingang durch den Plug gedehnt wird. Gleiches Recht für alle.

Schließlich ziehe ich ihn ganz raus. Jetzt kann meine Zunge ihr Loch etwas verwöhnen. Also Schwanz aus dem Mund, Hand an den Schwanz und mit der Zunge an das Loch.

Während ich langsam ihren Schwanz wichse, gleitet meine Zunge um ihr Loch. Ich dringe mit der Zunge sanft in das Loch ein und " ficke" es mit der Zunge. Sie quittiert es mit einem sanften Stöhnen.

Ich richte mich nach einiger Zeit auf. Lege die Beine auf meine Schultern, lege meinen Schwanz an ihrem Arsch an und .... tue einen Moment nichts. " Los, Fick mich!" fleht sie mich an. Ich grinse und stosse zu. Ihr Kopf sinkt zufrieden auf das Bett zurück und ich dringe ein. Immer tiefer, langsam aber immer weiter vor. 

Währenddessen nehme ich ihren Schwanz in die Hand und ziehe die Vorhaut zurück.

Jetzt bin ich drin und im Anschlag. Einen Moment der Stille, durchatmen und dann ziehe ich ihn raus. Gleichzeitig wichst meine Hand, im selben Tempo den Schwanz. Ich stosse erneut zu, dringe ein, wichse den Schwanz, sie stöhnt laut auf.

Es ist so ein schönes Gefühl. Ich stehe auf meinen hohen Absätzen, ihre schönen Beine liegen an meinen Schultern, den Prügel in der Hand, der Schwanz in ihr und vor mir diese gut aussehende geile Schwester. Ein absoluter Genuss.

Ich ficke und wichse, sie stöhnt schneller und fordert mich auf noch härter zu stoßen. 

Gerne, und ich erhöhe das Tempo und die Intensität. Sie hat so einen schönen festen Arsch.

Sie stöhnt lauter und sagt das sie gleich kommen wird. Super , denke ich und stosse wieder zu. Dann spüre ich, wie sich ihr Schwanz entlädt. Es schiesst aus ihm raus und landet als weisse Pfütze auf dem Bauch. 

Sie zittert am ganzen Körper und ich stosse immer noch zu, zwar langsamer aber beständig.

" Gib mir deine Sahne!" fordert sie. Ich ziehe ihn raus und Streife das Kondom ab. Aber zuerst geht meine Zunge zu ihrer Sahne und nimmt sie genüsslich auf. Mit der Sahne im Mund, näher ich mich ihrem Mund und lasse sie ihr entgegen fallen. Geschickt fängt sie sie auf.

Nun geht Sylvie vor mir in die Knie, nimmt meinen Schwanz in die Hand und wichst ihn.

Nur kurze Zeit später entlade ich mich in ihrem Mund. Auch ich zittere, mein Körper bebt während ich mich zu ihr auf den Boden runter lasse. Unsere Lippen finden sich zu einem leicht salzigen und etwas schleimigen Kuss. Aber es ist ein herrlicher Abschluss einer ersten Nummer.

" Das wiederholen wir noch ein paar Mal. Und es gibt ja noch ein paar Dinge die wir tun wollen. Zum Beispiel will ich, das du meinen Sekt nimmst!" sagt sie und lächelt. Glücklich liegen wir uns in den Armen und küssen uns zärtlich.

Es war noch ein langer und abwechslungsreicher Abend.

Aber das ist , wie so oft, eine andere schöne Geschichte 😉

 

 

 

 

Geschrieben

Das Zusammensein lief vor meinen Augen ab.Toll geschrieben. Da möchte man mehr von lesen um weiter dabei zu sein. 

Geschrieben
Wo sind die beiden anonymen negativen Kommentare von gestern geblieben? Hat die die Nacht verschluckt? 🤔
Geschrieben

Es gibt Dinge die ändern sich nie  . LG.  ,, Erich Milke ,,

Geschrieben

schön geschrieben.

endlich mal was neues..........

bitte weiter so

Geschrieben

Ich danke euch für die netten Kommentare. Es wird bald eine Fortsetzung geben. Ich hoffe es wird euch gefallen.

Mir ist durchaus bewusst das es nicht jedermans Sache ist, aber das ist eine Pizza auch nicht. Trotzdem wäre es schön, wenn es als das angesehen wird was es ist, eine Phantasie. Respekt, Achtung und Toleranz für andere ist etwas was man nicht nur hier zeigen sollte. 

Danke dafür und viel Spaß bei allem was ihr tut 😉

×
×
  • Neu erstellen...