Jump to content

was macht mein profil interessanter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Denke dran, hier ist kein Online-Puff, auch wenn man das bei dem Nicknamen in Erwägung ziehen könnte.



du bist nun schon der 2., der anscheinend weiss, was "Dende" bedeutet. Ich hatte schon mal nachgefragt, was das heißen soll.


Geschrieben

Lustig wieviele Frauen hier wie Männer aussehen und klugscheißen..
Und sende hat eig. nichts mit nem Online-puff oder mit einer Kinder-Serie zu tun...
Aber man lernt nie aus!!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

dein Profil habe ich nicht geklickt, aber mit diesem Jammerfred hast du auf dich aufmerksam gemacht. Die eine oder andere Frau, die dir vielleicht geantwortet hätte, kennt dich jetzt und wirft dein Mail, wenn sie nur deinen Namen liest, direkt in den Papierkorb.



Die ein oder andere, ja. Bleiben aber immer noch genug Frauen, die ganz starke Mutterinstinkte entwickeln, wenn sie aus irgendeiner Ecke ein leises "Mimimi" vernehmen


bearbeitet von Dalkiel
Geschrieben

Die ein oder andere, ja. Bleiben aber immer noch genug Frauen, die ganz starke Mutterinstinkte entwickeln, wenn sie aus irgendeiner Ecke ein leises "Mimimi" vernehmen



Stone Cold? bist ein harter Mann!!! ^^


Geschrieben


Und sende hat eig. nichts mit nem Online-puff oder mit einer Kinder-Serie zu tun...



Dragonball Z war auch das einzige, was ich gefunden habe. Ich habe schon etliche neue Begriffe gelernt, seit ich hier auf der Seite bin. Aber die meisten waren dann auch über google zu finden. Ich glaube auch nicht, dass der anime-Dende ein puffbesucher ist, und dann im nachmittagsprogramm läuft.


Geschrieben

Also nochmal.. Dende hat was mit meinem Namen zu tun und nicht mit nem puff (falls der hobbyPsychologe mein Profil gelesen hätte wüsste er das ich gegen puff bin) oder einer tv Serie (wenn man schon in dem Alter Namen aus solche Serien kennt... Naja..) zu tun hat...


Geschrieben

Danke fuer die Erklaerung - leider macht sie Dein Profil auch nicht interessanter. Und ja, hab gerade nochmal geguckt!
Statt es lustig zu finden, "wieviele Frauen hier wie Männer aussehen und klugscheißen", solltest Du die guten Ratschlaege vielleicht einfach nochmal lesen.


Geschrieben

Bin nett und ehrlich. UND VERSTELLE MICH NICHT! grins


Dann machst du was falsch.


Geschrieben

Mich irritiert schon mal das "nicht perfekte Frauen". Perfektion ist individuell verschieden.


Geschrieben

Perfektion ist individuell verschieden.

Er moechte aber gern welche, die wissen, dass sie gravierende Fehler haben, die jeden stoeren wuerden. Da hat halt jeder so seine Vorlieben...


Geschrieben

Lieber TE...

Kaufe dir ein Schloß, einen weißen Schimmel und einen Adelstitel. Gepflegtes Äusseres, gute Umgangsformen und Deutsch in Wort und Schrift perfekt. Einen perfekten Körper, das einzige dicke sollte die Brieftasche sein. Stelle deine komplette Sexualität zurück... Du musst die Frau auf Händen tragen und ihr jeden Wunsch erfüllen (Ja... Auch bei einem ONS!)
Dann darfst du nicht schreiben, das dir Aussehen und Alter scheiß egal sind... Du musst einfach nur flexibel darauf reagieren können, ob sie 60 oder 18 ist Wenn du schreibst, das Alter wäre egal, dann sagen alle ab 40: "Das habe ich nicht nötig" und alle unter 60: Ich will keinen jungen "Rammler"...
Also ehrlich gesagt... Den Frauen kannst du nie etwas recht machen (nicht erst seit Poppen) und mal ganz unter uns... *flüster* Wer schon fragt, wie er sich interessanter machen kann, der stellt sich selber ein Armutszeugnis aus! Sei du selber und entweder klappts oder nicht... Aber noch einen Ghostwriter engagieren, der einem das Profil schreibt... *hust* Fliegt eh beim ersten Date auf Tolles Profil, erstes Date bekommt der Kandidat keinen Satz gerade heraus, 6 setzen!


Geschrieben

Stone Cold? bist ein harter Mann!!! ^^



Nagativ. Ich bin weder hart noch rücksichtslos. Es gibt für mich aber auch keine Veranlassung dazu, hier auf Sympathie-Sammeltour zu gehen.

Du fragst, ich antworte. Jammerlappen kommen bei Frauen im Allgemeinen ganz ganz schlecht an!!!!!!!
(Bei Männern übrigens auch )


×
×
  • Neu erstellen...