Jump to content

was macht mein profil interessanter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend bzw. nacht!
ich würde mal gern die Damen hier fragen ob man mir ein paar tipps geben kann was mein profil für frauen interessanter macht!

was ist ok? was fehlt? was muss raus? was muss geändert werden!

würde mich freuen wenn ihr anregungen habt!

lg


Geschrieben

Wie wäre es damit, dass du ein ehrliches Profil erstellst?


Geschrieben (bearbeitet)

Rechtschreibung beachten, mehr über Dich, ehrlicher und interessanter schreiben, du musst halt aus der Masse herausstechen Vielleicht klappts ja dann auch mit dem Nachbarn oder der Nachbarin...


bearbeitet von jaywie
Geschrieben

In Deinem Text steht, dass Du mehr als eine kurze Nummer suchst. Aber auf der linken Seite bist Du für fast alles offen.
Was denn nun?

Belehrungen mag kein Geschlecht.

Komischerweise legen viele Frauen Wert auf Rechtschreibung. Männer übrigens auch.


Geschrieben

Hi,

meine Oma sagte immer: "Vom schönen Teller wird man nicht satt"!

Sex mit nicht perfekten Frauen ist aber auch gut. Da hast du Recht. Ein häßliches Mauerblümchen war für mich oft die letzte Option, doch noch was aus der Disco zu schleppen.

Ob das Frauen hier lesen wollen??


Geschrieben

Ein häßliches Mauerblümchen war für mich oft die letzte Option, doch noch was aus der Disco zu schleppen.

Ob das Frauen hier lesen wollen??



Klar wollen sie das lesen! Sie wollen doch die Männer verstehen


Geschrieben (bearbeitet)

Sie wollen doch die Männer verstehen



Auch hier, such dir oder nimm deine anderen Deppen.

Ich schreibe hier aus meiner Sicht und verstelle mich nciht, weil Frauen was andere hören wollen.

OK?!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also nach meiner erfahrung ist Poppen.de leider voll mit Frauen die hier vorm PC sitzen, in der "virtuellen Welt" ne große klappe haben und in Wirklichkeit ein kleines Mauerblümchen sind.

Behaupte ich mal so!

Und sehr viele Damen verstellen sich!


Geschrieben

Das mag sein. Du gehst aber real auch nciht zu einer Frau und sagst ihr, das sie einen dicken Hintern hat,... du sie aber trotzdem poppen möchtest....
ODER?????


Geschrieben

Das mag sein. Du gehst aber real auch nciht zu einer Frau und sagst ihr, das sie einen dicken Hintern hat,... du sie aber trotzdem poppen möchtest....
ODER?????



kommt drauf an wieviel ich getrunken habe!


Geschrieben


Ob das Frauen hier lesen wollen??






Ich schreibe hier aus meiner Sicht und verstelle mich nciht, weil Frauen was andere hören wollen.



Was fragst du dann?

btw: Ich schreibe, wo ich will. du hast aber die Möglichkeit, meine Beiträge auszublenden!


Geschrieben (bearbeitet)

Ehrliche, authentische Aussagen!

Du schreibst, Du hast Tabus - welche denn? Dann kann man sich ggf. die Zuschrift gleich sparen, wenn man auf genau das stehen würde.

Ich würde auch den Punkt Fantasien füllen, und wenn es auch nur eine ist. Ich z.B. mag sowas zu erfahren - auch da mit dem Hintergrund: könnte zu mir passen oder auch nicht. (Musst ja nicht gleich alles verraten - aber so kann man unterstellen, Du hast erst gar keine Fantasie. Welche Frau will sowas?)

Letztendlich ist es aber DEIN Profil und das solltest Du so gestalten, wie es Dir gefällt. Zu allem anderen solltest Du einfach ein wenig Geduld mitbringen. Es gibt hier schon reale Menschen (auch Männer verstellen sich hier oft genug), aber Männer sind hier einfach in der Überzahl. Besuche doch mal einen Stammtisch oder ein Kennenlern-Treffen in Deiner Nähe. Fakes nehmen an so etwas generell nicht teil, denn dann käm es ja raus ;-)


bearbeitet von 2Mfuer3erges
Geschrieben

kommt drauf an wieviel ich getrunken habe!



Nimmst du dann auch Trockenobst??


Geschrieben

Ich finde es einfach nur schade wie die Frauen hier sind. Schreibt man eine Frau an die einem gefällt kommt entweder garnichts zurück oder dieser Automatische Nein-Danke Text.
Ich laber hier keine Voll oder schreibe "Ey, figgen?" oder sowas in der Art.. Bin nett und ehrlich. UND VERSTELLE MICH NICHT! grins

Das soll jetzt kein rummgeheule werden, nur die Frauen müssen sich nicht wundern wenn nur solche Sätze von "genervten Männern" kommen.

Also mir macht es keinen Spass auf dieser Seiteund ich glaube anderen vernünftigen Männern die einigermaßen "normal" sehen das auch so.

Und ich wollte mit diesem Thread eig. nur wissen was Frauen hier suchen, was sie hören wollen... Stehen alle auf Freaks die nur von Ficken und Arsch, Möse, blasen schreiben?

hmmmm


Geschrieben (bearbeitet)

Nein, ich hab mich klar geäußert, kann aber nicht für andere sprechen. Wenn mich zig PNs erreichen und ich seh auf einen Blick, dass "er" sich nicht die Mühe gemacht hat, zu schauen was ich will sondern nur danach geht, was er will, sortier ich auch zügig und knapp aus. Ganz einfach.

Aber wenn Du so frustriert bist, denk doch über eine Abmeldung nach. WAS hast Du denn hier in so kurzer Zeit erwartet,dass sich alle auf Dich stürzen?

Ich lese auch Forumsbeiträge und wenn mich Dein Profil interessiert, stößt mich spätestens solche Äußerung ab. Dich dann anzuschreiben, würde ich mir direkt sparen.


bearbeitet von 2Mfuer3erges
Geschrieben

Wenn mich zig PNs erreichen und ich seh auf einen Blick, dass "er" sich nicht die Mühe gemacht hat, zu schauen was ich will



Es stellt sich die Frage, ob man wirklich so ein Weichei will, der diesen sehr langen Text liest.

Vielleicht ist auch die Wahl der Bilder ein Magnet auf Männer die nur das eine wollen??

Macht Frau es sich da nicht selbst schwer?
Was bringt dir dein Profil?

Aufmerksamkeit, die dir im realen Leben in Straßenkleidung wohl kaum erbracht wird.
So sind wir mal wieder beim alten Thema.


Geschrieben (bearbeitet)

Mcmach: jedem das seine - und deswegen schrieb ich ja auch, er möge sein Profil so gestalten wie er es auch mag - so wie ich es auch tu. Die Frage war an Frauen, was unserer Meinung nach sein profil interessanter gestaltet - die Frage an mein Profil stellte sich ja gar nicht ;-) Ich bin mit den Ergebnissen meines Profils aber sehr zufrieden


[quote=dende82;8499407]Ich finde es einfach nur schade wie die Frauen hier sind. Schreibt man eine Frau an die einem gefällt kommt entweder garnichts zurück oder dieser Automatische Nein-Danke Text.
/quote] Und hierauf bezogen war das Zitat.


bearbeitet von 2Mfuer3erges
Geschrieben

Salute Dende

Also mir macht es keinen Spass auf dieser Seiteund ich glaube anderen vernünftigen Männern die einigermaßen "normal" sehen das auch so.



Nee, die haben dates...oder besser: mit genau solchen hatte ich dates. Wie (so lese ich es im Forum) auch all die anderen Ladies.

Yemajali

Schriftgröße von mir eingesetzt


Geschrieben

Ich laber hier keine Voll oder schreibe "Ey, figgen?" oder sowas in der Art.. Bin nett und ehrlich. UND VERSTELLE MICH NICHT!

Das ist doch schon die halbe Miete. Wobei die Wirkung, resultierend aus der Tatsache, dass Du Dich nicht verstellst, ja davon abhängig ist, wie Du bist und wirkst, wenn Du Dich nicht verstellst. Jetzt musst Du nur noch DIE Frauen finden, die auf Deinen Typ stehen und Dich interessant finden, so, wie Du bist. Das ist das Spiel und die Kunst auf dieser Seite.


Geschrieben


Das soll jetzt kein rummgeheule werden,...




...irgendwie liest sich das alles aber anders


Geschrieben

Schreibt man eine Frau an die einem gefällt kommt entweder garnichts zurück oder dieser Automatische Nein-Danke Text.


Dejavu - oder: Wie im echten Leben: Spricht man eine Frau an die einem gefällt, kommt entweder gar nix zurück oder sie sagt automatisch: Nein, danke.
Da müssen wir jetzt ganz stark sein!


Das ist das Spiel (...) auf dieser Seite.



Wie war nochmal der T-Shirt Spruch: Thank god i hava an extra life...?

Was dein Profil betrifft, es muss ja nicht jeder Frau gefallen. DAS perfekte Profil gibts sowieso nicht, wenn welche nah dran sind, dann solche von weiblichen - denn die können auch mal nichts reinschreiben und bekommen trotzdem 5 Sterne deluxe. Aber hier verweise ich noch mal auf montago, der hat das doch ganz gut ausgedrückt.


Geschrieben (bearbeitet)

Du solltest entweder mit solchen Fragen ein wenig vorsichtiger, oder abgehärtet sein.

Gestern/Vorgestern hat hier einer dieselbe Frage gestellt, der hat sein Profil inzwischen gelöscht, weil sie alle so lieb zu ihm waren


Also nach meiner erfahrung ist Poppen.de leider voll mit Frauen die hier vorm PC sitzen, in der "virtuellen Welt" ne große klappe haben...

Und sehr viele Damen verstellen sich!



Gilt für mindestens ebenso viele Kerle hier, glaub mir


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na ja, das Profil war auch unterirdisch und das Profil dieses TE ist um Klassen besser.

aber:

Ich finde es einfach nur schade wie die Frauen hier sind. Schreibt man eine Frau an die einem gefällt kommt entweder garnichts zurück oder dieser Automatische Nein-Danke Text.

Wenn ich mir Deine Mailstatistik anscheue, muss Du schon ca. 500 Antwortmails geschrieben haben.
Also ein bisschen Mailverkehr musst Du ja schon haben.


Geschrieben

@dende

dein Profil habe ich nicht geklickt, aber mit diesem Jammerfred hast du auf dich aufmerksam gemacht. Die eine oder andere Frau, die dir vielleicht geantwortet hätte, kennt dich jetzt und wirft dein Mail, wenn sie nur deinen Namen liest, direkt in den Papierkorb.

Denke dran, hier ist kein Online-Puff, auch wenn man das bei dem Nicknamen in Erwägung ziehen könnte. Schreib das, was du in freie Wildbahn auch sagen würdest, das ist Authentisch.


×
×
  • Neu erstellen...