Jump to content

Welche Intimfrisur ist am beliebtesten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😏zick zack Muster sind genial, nur sehr aufwendig
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

...ohne Moos nix los 😂🤣

Absolut😍

vor 2 Minuten, schrieb Mielasis:

Absolut😍

So schoener dreieck oder dicke Linie ist absolut sexy

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Maxim633:

Wir kennen uns noch nicht . Aber mein Gefühl hat mir gesagt , das du es auch glatt und sauber magst . Bin sehr oft auf deinem Profil. Kann dir aber leider nicht schreiben. Sehr Stilvolle und Niveauvolle Bilder. Bin sehr neugierig auf dich als Mensch.

 

Ich habe lieber keinen Plan, als einer der nicht aufgeht! :point_up::crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Glatt wie die FlugzeugLandebahn. 😜
Das die Zunge gar nicht erst irgendwo hängen bleibt. 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb deMatze1974:
Glatt wie die FlugzeugLandebahn. 😜
Das die Zunge gar nicht erst irgendwo hängen bleibt. 😉

Ich lande doch so gern. 😎

Geschrieben
Zum Thema Rasur und nicht nur dieses, gibt's interessante Beiträge in der Rubrik Freie Liebe in der Arte-Mediathek.
Auch für Leute ohne Fernsehgerät abrufbar.
Geschrieben
Die, mit der sie sich selbst sexy findet.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Was siehst du denn da? Ist natürlich gewachsene Schambehaarung so ekelhaft für dich? Erwartest du von pflegebedürftigen, meist alten Menschen, dass sie ihren Intimbereich rasieren, nur, dass du es als erträglich empfindest?

Hoffentlich sterbe ich bevor ich mal Pflege nötig habe.

Das nicht aber man muss Menschen sauber machen und das ist mit Behaarung einfach nicht so gut möglich als bei Personen die kaum  welche haben. Und es geht dabei absolut nicht um erträglich oder nicht. Wenn Menschen noch kontinent sind ist es mir völlig egal ob Haare oder nicht

Was ich damit meine muss ich jetzt hier hoffentlich net näher erklären 

 

Geschrieben

Egal ob Glatze, Jackson oder Iro, jeder Mensch selbst soll sich selbst damit wohl fühlen. Mist wichtig: gepflegt und hygienisch 😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Die Intim- bzw. Intimhaarfrisur sollte immer so sein, das sie mit der Nasen-bzw. Nasenhaarfrisur korrespondiert.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Freya6169:

Das nicht aber man muss Menschen sauber machen und das ist mit Behaarung einfach nicht so gut möglich als bei Personen die kaum  welche haben. Und es geht dabei absolut nicht um erträglich oder nicht. Wenn Menschen noch kontinent sind ist es mir völlig egal ob Haare oder nicht

Was ich damit meine muss ich jetzt hier hoffentlich net näher erklären 

Ich verstehe. Aber deine berufliche Situation hat ja nicht's mit der Frage des TE zu tun. Das sind ja 2 paar Schuhe. Für mich kam das einfach echt blöd rüber.

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Golddiamant71:

 

Ich habe lieber keinen Plan, als einer der nicht aufgeht! 

Meiner muss nicht aufgehen . Er ist schon längst aufgegangen . Meine Hoden sind immer leer und das ohne Handarbeit. 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maxim633:

Meiner muss nicht aufgehen . Er ist schon längst aufgegangen . Meine Hoden sind immer leer und das ohne Handarbeit. 😉

Was schreibst mir da?!!! Ist doch mir egal, ob es mit den Füssen dir machst!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Joa69:

Was soll den der Unsinn? Also ist mir noch nicht untergekommen, das bei der Intimfrisur Friseur mässig Steiling  angelegt war. Dauerwellen, Lögchen, abgestuften Schnitt, Strähnchen farblich, oder ähnlich. 

Meine Empfindung geht hin zum glatt rasierten Intimbereich. 

Wäre vielleicht auch ein neuer Friseurberufszweig! Müßte man mal bei der Handwerkskammer als Berufsverbesserungsvorschlag mit Berufsausbildungsbild einreichen. Berufe hier: Friseur bilden sich bekanntlich weiter oder aber neu.

Im Nachtrag: Vorstehenden nicht für wahr nehmen. Ich bin für glatte Rasur, blank rasiert bei beiden Partnern. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Was schreibst mir da?!!! Ist doch mir egal, ob es mit den Füssen dir machst!

Da hört man den puren Neid daraus 😅

Geschrieben
Glatt ist schon schön, aber wenn es stoppelig wird ist es immer etwas unangenehm
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Freya6169:

Wenn Menschen noch kontinent sind ist es mir völlig egal ob Haare oder nicht

Ansonsten werden die Patienten bei Inkontinenz zwangsrasiert? 😳

Geschrieben
Ich verstehe gar nicht wie manche es hier Jahrelang aushalten, ehrlich nicht 🤣😊
Geschrieben
Ein gepflegtes Bärchen is mittlerweile mein Favorit.Ich kann Nacktschnecken nich mehr ab habe.
Geschrieben

Was „in“ ist oder nicht, interessiert mich nicht wirklich!

Ich selbst mag es blitzeblank, es fühlt sich um Lännnngen schöner an und klatscht so schön bei jedem Stoß! 😊

Und wenn andere andere Vorlieben haben, dürfen sie das selbstverständlich auch!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Gestutzt an mir. Sack rasiert bei ihm.
×
×
  • Neu erstellen...