Jump to content

Welche Intimfrisur ist am beliebtesten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich rasiere doch nur intim, damit "er" größer wirkt. 🤭
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab geflochtene Zöpfe bis zum Knie.

So lassen sich die Schamlippen gleich viel besser öffnen. 🤭

Geschrieben
mirgefällt es wenn noch natürlicher bewuchs dabei ist.. kann etwas eingekürzt sein aber ich mag es halt natürlich.. bei mann und frau... sauberkeit sollte natürlich vorrausgesetzt sein.. aber komplett rasiert und nackich bei frauen und beim männern.. ich weiss nicht ist nicht so meins habe dann das gefühl an zu junge menschen geraten zu sein.. aber jeder halt so wie er mag... und es für sich haben möchte..
Geschrieben
Wir mögen es glatt rasiert und bieten glatt rasiert....🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben
Ich habe es lange mit Rastas versucht...die filzen aber und lösen Juckreiz aus. Taugt nix....
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Yenna:
Glatt ist super. 👍🏻

Yenna , wir zwei verstehen uns. Hab auch keine andere Antwort von dir erwartet. 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maxim633:

Yenna , wir zwei verstehen uns. Hab auch keine andere Antwort von dir erwartet. 😊

....was mich jetzt etwas irritiert weil ich dich nicht kenne. 🤔

Geschrieben

Mir ist es egal ob da noch Haar ist 😜 Hauptsache man ist sich sympathisch. Ich glaube bei den ganz jungen Leuten geht der Trend aber wieder zur Natur... oft schon gesehen an Strand oder Sauna. 

Geschrieben
Na wer hat schon gern ein Haar in der Suppe??? Ich nich, für mich isses eine Frage der Hygiene. 😁
Geschrieben
Haare aufm Kopf Reichen.....woanders am Körper sind unerwünscht inklusive Bärte 🤢
Geschrieben

Ein richtig gut akzentuierter gecutteter Landing Strip ist einfach die ideale Mitte. :coffee_happy:

Geschrieben
So aus dem was man hier liest, lieben ja viele den "Chemo"-Stil... 😂
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maxim633:

Wir kennen uns noch nicht . Aber mein Gefühl hat mir gesagt , das du es auch glatt und sauber magst . Bin sehr oft auf deinem Profil. Kann dir aber leider nicht schreiben. Sehr Stilvolle und Niveauvolle Bilder. Bin sehr neugierig auf dich als Mensch.

Wenn du mein Profil kennst, wirst du dort gelesen haben, dass ich rasiert bin... ;)

Und danke.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlRobert:

Dauerwelle

😱😱😱

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Maxim633:

Wir kennen uns noch nicht . Aber mein Gefühl hat mir gesagt , das du es auch glatt und sauber magst . Bin sehr oft auf deinem Profil. Kann dir aber leider nicht schreiben. Sehr Stilvolle und Niveauvolle Bilder. Bin sehr neugierig auf dich als Mensch.

Ein wenig Creepy...😉

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Yenna:

Wenn du mein Profil kennst, wirst du dort gelesen haben, dass ich rasiert bin...

Und danke.

Wo steht das in deinem Profil?

×
×
  • Neu erstellen...