Jump to content

Welche Intimfrisur ist am beliebtesten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.3.2022 at 15:24, schrieb SauSack:

klassische Dauerwelle

gibts diese Retrostyle überhaupt noch?

  • 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich bevorzuge Dreadlocks quasi Rastafarimuschi
Geschrieben

Ist mir völlig Wurscht. 

Ich entscheide nicht nach Intimfrisuren

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Find ich schade, dass bei vielen Fragen die hier gestellt werden, oft nur sinnfreie Antworten kommen.. Ok, manche Fragen sind auch echt, naja.. Aber finde diese hier persönlich völlig in Ordnung.
Ich hab immer ein Dreieck. Bei Männern steh ich absolut nicht auf glatt rasiert. Mega Busch sagt mir aber auch nicht zu. Am liebsten gekürzt.
Geschrieben

 Welche Intimfrisur ist am beliebtesten?

Ich für meinen Teil mag es wenn meine Muschi  für den Sex rasiert ist . Mein Sexpartner soll sich selbst entscheiden, denn er ist derjenige  der mich bearbeitet

Geschrieben

Gestutzt oder glatt.

Manchmal rasier ich nur den Sack und den Schwanzansatz und den Rest stutz ich. Hauptsache kein Wildwuchs.

Bei der Partnerin hab ich es lieber glatt.

Geschrieben

Bei Frauen mag ich es glatt oder mit gestutzten kleinen Dreieck oder Steg. 
 

Selber habe ich die Eier und den Ansatz blank, der Rest ist im vorm gebracht und gestutzt. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb tunnelbiene:

 Welche Intimfrisur ist am beliebtesten?

Ich für meinen Teil mag es wenn meine Muschi  für den Sex rasiert ist . Mein Sexpartner soll sich selbst entscheiden, denn er ist derjenige  der mich bearbeitet

Bestimmt die Glatze 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Am 8.2.2022 at 12:01, schrieb Bi-STD-Paar:

Glatt muss es sein....Haare im essen mag ja auch keiner oder?

meine feste Ansicht ist nach wie vor:
Wer beim Sex noch Aufmerksamkeit übrig hat, sich über Geschichten Gedanken zu machen wie "habe ich ein Haar im Mund?", der macht da irgendwie was falsch.
Sex mit allen Sinnen lässt keinen Raum für solche Bagatellen... ;):heart_eyes:

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am liebsten eine Landebahn. Aber es gibt auch kreativere Frisuren wie ein Herz oder ein Pfeil. Den unrasierten Wildbusch mag ich gar nicht. Und am ekligsten finde ich Haare an den Lippen. Es leckt sich einfach nicht gut mit Haaren um Mund. Die Vulvalippen müssen haarfrei sein. Sonst verstehts mir. Ich selbst bin glattrasiert. Und wer glaubt es sähe wie bei kleinen Jungs aus, darf gerne mal seine pädophilen Gedanken aus dem Gehirn streichen.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Mag beides, sollte jedoch schon esthetisch & gepflegt sein......bin selbst als M unrasiert 😏
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 8.2.2022 at 16:52, schrieb Salamobratfett:

Ich selbst mag es blitzeblank, es fühlt sich um Lännnngen schöner an und klatscht so schön bei jedem Stoß! 😊

Nach wie vor aktuell! 🥰

Geschrieben

Weg mit dem Busch. Freier Blick auf die Muschi. Außerdem fühlt es sich glatt am schönsten an :pussy:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Egal Mann oder Frau, wer hat schon gerne Haare im Mund?
  • 7 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...