Jump to content

Als Abschluss bei Sex spritze ich gerne meiner Partnerin über ihre Brustwarzen und ihre Titten.

To****

Empfohlener Beitrag

• 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
Am 8.2.2022 at 09:57, schrieb Pastor2710:

Da wo ich gerade Lust zu habe

🙄

Audiophiler

... er meint sicher; "bis zum 2. Akt" der Vorstellung.

Und solange das abgestandene Sperma keine Flecken hinterlässt oder sich am Tanga die Nähte auflösen von dem hochkonzentrierten Zeug...

Uran wird ja auch in Zentrifugen konzentriert bevor es gefährlich wird....!

Unterwäsche.jpg

Bei Deinen absolut heißen Brüsten...... 💦💦..... extrem geile Vorstellung. 🤤🤤 

• 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
leckfetischist

Ich mag das Sperma am liebsten in meinem Mund und schlucke es dann, ich finde den Geschmack einfach geil. Niemals im Gummi abspritzen, denn einen Schwanz mit Kondom zu blasen ist genau so geil ,wie an einem Fahrradschlauch zu lutschen, einfach ekelig.. wenn nicht in meinem Mund, dann in einer geilen Fotze und diese dann auslutschen. Einen besseren Geschmack gibt es nicht, als die Mischung aus Fotzensaft und Sperma.

Da müsstest du mal eingespritzten Saft aus meiner Fotze lutschen 😜

Jungs, viele von euch sind sehr egoistisch. Ich finde, jeder sollte bereit sein, seine Partnerin sauber zu lecken, egal wo ihr hingespritzt habt. Erst dann habt ihr das Recht mitzubestimmen, wohin ihr überhaupt spritzen dürft. Eure Partnerin sollte entscheiden wo sie eure Sauce überhaupt haben möchte. 

Vor 21 Stunden, schrieb DortmunderXX:

Jungs, viele von euch sind sehr egoistisch. Ich finde, jeder sollte bereit sein, seine Partnerin sauber zu lecken, egal wo ihr hingespritzt habt. Erst dann habt ihr das Recht mitzubestimmen, wohin ihr überhaupt spritzen dürft. Eure Partnerin sollte entscheiden wo sie eure Sauce überhaupt haben möchte. 

Schlauer Mann

vor 1 Stunde, schrieb Alpha-Frau:

Schlauer Mann

Sag es bloß nicht weiter 

Anonymes-Mitglied-9

Ich habe es am liebsten im Mund, denn ich will es schmecken und schlucken. Ich liebe es, wenn der Schwanz direkt in meinem Mund beim blasen sein Sperma  in meinen Mund pumpt und ich es schlucken kann.

• Neu erstellen...