Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2022 Vor 4 Minuten , schrieb ERfurter_71: Zuwenig 🤣 Das kommt mir bekannt vor 😅😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2022 Wir haben richtig ausgefallenen Sex....... Montag ausgefallen Dienstag ausgefallen Mittwoch ausgefallen. Do.... Fr.... Sa.... So... Viel Spaß beim nachmachen👍🏻😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2022 Wie hier wieder gelogen wird 😂 ...90% von uns hier haben keinen Sex. Zumindest nicht mit anderen Personen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2022 vor 10 Stunden, schrieb MissTriebtonXXX: Gar nicht mehr seit fast zwei Jahren ich lebe aber immer noch! 🤣🤣🤣👍🏽 Und an was liegts 🤔🤷🏻♂️😉
Fruchtzwerg77 Geschrieben Februar 8, 2022 Ganz einfach: 2 mal im Jahr, wenn der Gummi gewechselt werden soll Ostern und Oktober (Sommer - und Wintergummi) 😉😂
Es**** Geschrieben Februar 8, 2022 äääähm lass mal überlegen .......................ich glaube es ist erst drei Jahre her.Diese Angabe ist ohne Gewehr ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2022 vor 10 Stunden, schrieb newSkin77: Definitiv viel zu wenig 😖 Das lässt sich ja ändern 😉
Kuschelkater68 Geschrieben Februar 8, 2022 Meinst du Sex mit sich selber oder mit wenigstens einen weiteren Partner?
Fl**** Geschrieben Februar 8, 2022 Boah, schon wieder einer der nicht schreiben kann, die Zahl Sechs schreibt Mann nicht mit X.
fr**** Geschrieben Februar 8, 2022 Zweimal im Jahr. Einmal an meinem Geburtstag und an Weihnachten. 🤣
Ge**** Geschrieben Februar 8, 2022 warum stellt man solche fragen? was bringt es einem zu wissen, wer wie oft sex hat? die einen werden mehr, andere weniger haben.
Wo**** Geschrieben Februar 8, 2022 vor 11 Stunden, schrieb Selene09: Zwischen mehrmals täglich und wochenlang gar nicht kommt alles vor...und irgendwie ist es immer gerade richtig. Wie oft hast du denn Sex lieber TE? Genau so ist es
Li**** Geschrieben Februar 8, 2022 Jeden Tag, mit allen Frauen die hier anwesend sind 🥳 Viel Spaß euch allen😘
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2022 Öfter als Du 😂 Also manchmal bin ich hier von den Diskussionsthemen echt geflasht..🤣
Wi**** Geschrieben Februar 8, 2022 vor 11 Stunden, schrieb Stella24: Wann ich will. Weniger als ich will.😏
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2022 vor 11 Stunden, schrieb newSkin77: Definitiv viel zu wenig 😖 Schaade
Empfohlener Beitrag