Jump to content

Der erste Dreier


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Von einem Dreier träumen ich schon lange. Einfach Mal Sex mit zwei Männern, aber das ist gar nicht so einfach. Man muss erstmal zwei finden, die dann auch noch Zeit haben und auf die man sich verlassen kann.

Aber jetzt ist es mir gelungen.  Wir haben einige Zeit zusammen geschrieben und verschiedene Dinge geklärt. Schnell haben wir festgestellt, das unsere Wünsche ähnlich sind.

Wir haben vereinbart das ich ihnen in Dessous und High Heels die Tür öffnen werde. Das mache ich doch gerne und so trage ich den neuen Lack Body mit tiefem Rückenausschnitt, halterlose schwarze Strümpfe, natürlich die schwarzen Heels mit dem 12 cm Absatz und elegante schwarze Handschuhe. 

Während ich mich im Spiegel betrachte und alles noch einmal kontrolliere, spüre ich wie sich mein Sissy Schwänzchen etwas rührt. Ich bin schon ganz aufgeregt und dann klingelt es zweimal. Mein Herz rast und ich öffne die Tür.

Es treten zwei gut gekleidete und gut aussehende Herren herein. Schwarze Hose, weißes Hemd und Lackschuhe.

Wir begrüßen uns mit einer Umarmung, die Chance nutzen beide aus und streicheln mir über den Po. 

" Dann gehe doch Mal vor und zeige uns den Weg" sagen sie. Was ich gerne tue, ich weiß sie wollen sich das ganze von hinten ansehen.

Wir nehmen auf dem Sofa platz, ich sitze in der Mitte.

"Du siehst heiß aus. Wir wollen dich und könnten sofort anfangen" sagt einer. Ich grinse und lege meine Hände in ihren Schritt. Und was ich da schon spüre, macht mich ganz glücklich. Die zwei sind schon im Einsatz und es fühlt sich gut an. Sie öffnen ihre Hosen und lassen die Jungs an die frische Luft.

" Dann bediene dich" sagt einer und legt seine Lippen auf die meinen. Ein heißer Zungenkuss folgt, dabei spüre ich eine Hand an meinem Schwänzchen. Meine Hände haben ihre prallen Lustspender im Griff und beginnen diese langsam zu wichsen. Ich drehe dem Kopf dem anderen zu und auch unsere Lippen finden sich zu einem heißen feuchten Kuss.

Die prallen Schwänze in den Händen werden immer dicker und in mir steigt das Verlangen diese in mir zu spüren. Als wenn sie meine Gedanken lesen könnten, höre ich einen sagen "los, Blas unsere Schwänze. Aber streng dich an."

Ich stehe auf, drehe mich um, dabei sehen sie meine Lust und gehe vor ihnen in die Knie. Den einen massiere ich mit der Hand und dem anderen näher ich mich mit geöffnetem Mund. Meine Zunge gleitet heraus und legt über die Spitze seines Rohrs. Genussvoll umkreise ich langsam die Blüte der Lust. Öffne den Mund ganz und nehme mit ausgestreckter Zunge, das Rohr langsam in mir auf. Unten angekommen, presse ich meine Lippen sanft zusammen und gleite langsam nach oben. Die Zunge läuft etwas hinterher. Er stöhnt auf und ich nehme ihn wieder tief in mir auf. 

Währenddessen wichse ich den anderen und ich höre den einen sagen " Die bläst so guuut, da kannst du dich auf was freuen!"

Nach einigen malen im Mund wechsel ich zu dem anderen Schwanz. Gleiches Recht für alle. Auch dieses Rohr bekommt meine volle Hingabe. Der Schwanz ist nur etwas dicker und länger, so habe ich mehr um das ich mich kümmern darf.

Ich blase für mein Leben gerne. Die pralle Lust im Mund zu spüren, die Reaktion des Mannes zu hören, diese kleine Macht über den Mann zu haben ☺️ und es ist eine ehrliche Beurteilung meiner Arbeit. Und so hart wie die beiden sind, ist meine Arbeit richtig gut.

" Jetzt wollen wir uns auch Mal ein wenig um dich kümmern" sagt einer, steht auf und geht hinter mich. Ich hebe meinen Hintern an und präsentiere ihn. Er öffnet den Body im Schritt und mein Schwanz fällt raus. Er nimmt sich das von mir bereitet gestellte Öl, lässt ein paar Tropfen auf meinen Arsch Tropfen und kreist mit einem Finger um meine Arschfotze.

Es knallt, als seine andere Hand auf meine Arschbacke knallt. " Blas seinen Schwanz richtig, damit er dich gleich hart Ran nehmen kann" sagt der sehr bestimmend.  

In dem Moment spüre ich, wie der andere meinen Kopf ergreift und mich weit auf seinen Schwanz drückt. Mir bleibt kurz der Atem weg, ich presse aber die Lippen fest um sein Rohr.

Gleichzeitig knallt es wieder auf meinem Arsch. Wir hatten im Vorfeld darüber gesprochen, das ich gerne etwas dominanter von ihnen behandelt werden möchte. Was jetzt wohl gerade passiert und es gefällt mir. 

Während ich etwas würgen, steckt mir der andere seinen Finger tief in meinen Arsch. Das ist so herrlich.

Endlich lässt der andere meinen Kopf los und ich bekomme Luft. Lange Fäden von Spucke ziehen sich vom Schwanz zu meinem Mund.

Hart und schnell blase ich jetzt das Rohr und er quittiert es mit einem stöhnen. Gleichzeitig fickt mich der Finger schnell und tief.

" Jetzt zwei Finger" höre ich und spüre umgehend wie es voller wird im Arsch. Zusätzlich bekomme ich Schläge auf den Arsch. " Du sollst ihn blasen" werde ich angefahren und gleichzeitig wird mein Kopf runter gedrückt.

Es ist ein sehr geiles Gefühl, etwas brutaler und bestimmender genommen zu werden. Benutzt zu werden. Es kribbelt im ganzen Körper und mein Schwanz wird ganz hart. 

Es geht einige Zeit so weiter. Wir alle scheinen die Situation zu genießen. Zwar aus anderen Perspektiven, aber genießen.

" Lege deine Hände auf den Rücken!" bekomme ich zu hören. Ich gehorche und spüre wie umgehend die bereitgeleiteten Handschellen um meine Hände gelegt werden.

" Setz dich auf ihn!" werde ich aufgefordert. Etwas unbeholfen stehe ich auf, drehe mich um und lasse mein Hinterteil herab. Ich spüre wie zwei Hände meine Hüfte ergreifen und sein Prügel an meinem Eingang angelegt wird. Dann ein sanfter zug nach unten und ich werde aufgespießt. Ich atme schnell und tief als der Schwanz sich in mich bohrt und ich immer mehr ausgefüllt werde.

Inzwischen hat der andere vor mir Position bezogen und präsentiert mir sein dickes Rohr. Ich öffne den Mund und nehme ihn auf. Genussvoll mache ich ihn wieder hart, was gar nicht so leicht ist ohne Hände, bei gleichzeitigen auf und Abwärtsbewegungen durch das reiten des anderen Schwanzes. 

Die Hände an meinen Hüften heben und senken mich ständig. Es ist ein sehr schönes Gefühl ihn tief in mir zu haben.

Jetzt greift der anderen meinen Kopf und fickt mit vor- und rückwärts Bewegungen meinen Mund. Jetzt werden beide Löcher so richtig bedient.

Ich schwitze und fange an zu zittern. Mein Hengst hält mich unten, so werde ich lange gefüllt. Währenddessen fickt der andere hart meine Mundfotze. Das geht noch ein wenig, dann werde ich aufgefordert mich hinzustellen und meinen Arsch dem anderen zu präsentieren. " Mache die Beine breit!" werde ich aufgefordert. Das ist gar nicht so leicht, bei meiner Größe und dann noch die Heels. Ich bemühe mich und öffne meinen langen Beine, gleichzeitig bewege ich meinen Oberkörper in die horizontale, da der andere Schwanz vor mir steht. Der hinter gibt mir etwas Sicherheit dadurch, das er die Kette der Handschellen hält. Gleichzeitig legt er sein wesentlich dickeres Rohr an mich an, drückt zu und dringt in mich ein. 

Weit öffne ich vor Schreck den Mund. Das wiederum nutzt der anderen aus und presst mir seinen Prügel in den Mund.

Von hinten dringt das dicke Rohr immer wieder hart in mich ein und füllt meinen Arsch völlig aus.

Von vorne werde ich in den Mund gefickt, hart schnell und tief.

Dann diese Stellung, es ist wackelig auf den Heels, ich komme mir vor wie ein Schwein auf dem Spies. Das schlimmste an der Sache ist, das es mega erregend und einfach wahnsinnig ist.

Ich genieße die beiden Prügel in mir, stöhne, versuche den Takt mit zu gehen und gebe mich der Situation hin. Ich habe auch keine andere Wahl.

Nach einer Zeit werde ich auf den Rücken gelegt, meine Beine werden angehoben und einer dringt ein. Die Wiener Auster ist schon eine tolle Stellung. Tief bohrt er sich in mich hinein. Währenddessen hält der andere mir sein Rohr vor den Mund. Wie von Sinnen öffne ich meinen Mund und werde auch dort umgehend gefickt. Es geht noch einen Moment so und dann spüre ich wie der Schwanz in meinem Mund zuckt und der dazu gehörige Mann verkrampft. Dann entlädt er sich in meinem Mund. Das salzige schmeckende schleimige Sperma füllt meinen Mund aus. Ich versuche zu schlucken, aber er presst mir sein Rohr tief in den Schlund. Er stöhnt laut auf. Ich würge, dich er lässt nicht locker.

Dann spüre ich wie der Schwanz aus meinem Arsch gezogen wird und höre " ich spritz dich voll" . Und schon ist auch der Prügel vor meinem Gesicht. Der andere zieht seinen raus und ich strecke meine Zunge der neuen Lieferung entgegen. Umgehend schießt eine Ladung auf die Zunge und eine weiter in mein Gesicht. Auch ersteckt den Schwanz tief in meinen Mund und stößt noch zweimal zu.

Ich bin noch ganz benommen von den Ereignissen und werde von beiden auf die Knie gestellt. " Mach den Mund weit auf. Wir werden dich duschen!"

Mit weit geöffneten Mund knie ich vor den beiden und spüre den warmen Sekt in meinem Mund, im Gesicht und über den Körper laufen. Das ist die nächste Gefühlsexplosion. Es ist ein so geiles Gefühl den Saft auf dem Körper zu fühlen, wie es an mir runter läuft und so vieles mehr. Das Gefühl vollkommen benutzt zu werden ist für mich Extase pur.

Nach den letzten Tropfen, werden meine Hände befreit und ich höre einen sagen "Leck den Boden sauber. Wir duschen und du machst dich wieder frisch. Dann schauen wir mal was noch geht!"

Ich bin völlig geflascht und zufrieden. Meine Gefühle fahren Achterbahn und voller Freude auf das kommende, beginne ich den Boden zu reinigen. 

Es wurde noch ein langes Treffen mit abwechselndem guten Sex, für alle Beteiligten.

Mit fesseln, reiten, doggy, süßen Schmerzen und Erniedrigung.... und ganz viel Flüssigkeiten.

Aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Geschrieben
Der wahsinn
Da wird man bei lesen geil 🤩🤩🤩🤩🤩🤩
Geschrieben
Ja das hat was
Nur den passenden zu finden ist sehr schwer
Aber jeder Zeit gerne wieder
Geschrieben

Ja würde ich zu gerne versuchen mmf ffm au mann warum gibt es das so selten

Geschrieben
gefällt dein Bericht. Schade, dass ich nicht durch deinen Filter gelange
Geschrieben
Wenn der passendenTeamplayer dabei ist, das heißt: du musst hier jemand finden, der ein Popo in die Hose hat und neben einem anderen Mann ohne leistungsdruck Spaß haben kann , kann ich das nur empfehlen. 💦

Aber Vorsicht! Die meisten Männer hier sind dazu nicht in der Lage. Wir haben auf Poppen lange gebraucht, um einen guten Kreis von "echten" Kerlen zu finden , die hemmungslosen Sex bevorzugen und nicht drüber schreiben . D
LG Adriana
Tipp: unbedingt machen und wenn die Chemie stimmt im Kontakt bleiben. 😉
Geschrieben
Nicht nur gut beschrieben. Triosex ist wirklich sehr geil. Speziell MMF finde ich sehr sehr geil. Dazu muss man(n) nicht bi sein, sollte aber keine Berührungsängste haben. Es ist so geil, ein Frau zufrieden und glücklich zu sehen, wie sie es genießt zwei Schwänze in sich zu haben. Ich danke allen, die es mir ermöglicht haben den Triosex, egal ob MMF oder FFM, zu genießen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gönnjamin_85:

Feueralarm

Ich finde eine Frau allein mit zwei fremden Männern schon sehr gewagt.....da kann so viel passieren und nicht auch Spaß.....

Geschrieben

Ich danke euch allen für die Kommentare und das euch diese Geschichte gefällt. Es handelt sich dabei aber um einen MMTV Dreier 😉

Geschrieben

so hätte ich es auch mal gerne  MMM dreier und ich in der Mitte

Geschrieben
Ich möchte auch mal wieder so was erleben.
vor 9 Minuten, schrieb Jessica6152:

Ich möchte auch mal wieder so was erleben.

Hatte schon lange keinen schwanz mehr.

×
×
  • Neu erstellen...