Jump to content

0 masturbation seit 2 Monaten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb karo069:

Ich hab mich vor einiger Zeit beschneiden lassen. Da sollte man auch ca. 4 Wochen keinen Sex haben, bis es ausgeheilt war und die Fäden aus waren.
Nach 2 Wochen haben wir es nicht mehr ausgehalten. Kondom drüber und los gings. Tat ganz schön weh. Die Lust war stärker als der Schmerz

VIER Wochen? Ich dachte mein Arzt haette zwei gesagt. Aber das erklaert da so ein bisschen was.
Also noch 2,5 Wochen warten :(

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb CallMeNina:

VIER Wochen? Ich dachte mein Arzt haette zwei gesagt. Aber das erklaert da so ein bisschen was.
Also noch 2,5 Wochen warten :(

Kannst ja einfach loslegen. Tut weh, aber man hält es aus. Kondom drüber und los. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb karo069:

Kannst ja einfach loslegen. Tut weh, aber man hält es aus. Kondom drüber und los. 

ich glaube, dafuer bin ich nicht hart genug ^^

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb CallMeNina:

ich glaube, dafuer bin ich nicht hart genug ^^

Hauptsache das Teil ist hart genug 

Geschrieben
das heißt, du hast seit 2 monaten keinen orgasmus gehabt und bist jetzt geil. aha. riesen thema.
  • 6 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 6.2.2022 at 20:52, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo, 

Ich seit 2 Monaten keinen Sex oder Masturbation gemacht. Es hat eine bestimmte Grunde aber ich habe das Gefühl das ich nicht mehr klar denken kann. 

Wenn ich draußen gehe will ich einfach jemanden in meine Bett bringen. 

Habt ihr schon eine ähnliches Situation gehabt und wie das war? Ich habe das Gefühl dass ich 1 Liter ejakulieren werde. 

Am 6.2.2022 at 20:52, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo, 

Ich seit 2 Monaten keinen Sex oder Masturbation gemacht. Es hat eine bestimmte Grunde aber ich habe das Gefühl das ich nicht mehr klar denken kann. 

Wenn ich draußen gehe will ich einfach jemanden in meine Bett bringen. 

Habt ihr schon eine ähnliches Situation gehabt und wie das war? Ich habe das Gefühl dass ich 1 Liter ejakulieren werde. 

Ich denke, aus deinem Schwanz werden bestimmt zwei Liter Wichssaft herauskotzen! (Spass beiseite) Ich denke mal drei oder vier lange Spritzer kommen bestimmt.

Geschrieben

Irgendwann gewöhnt man es sich ab da ist die Lust auch fast weg. So hat es mir mal einer gesagt. Naja kann auch wieder aufblühen. 

Geschrieben
Am 7.2.2022 at 09:38, schrieb Traumhafter:

Welchen Grund hat es denn?
Ist dein rechter Arm gebrochen?

Das dürfte ja kein Problem sein, wenn man auch einen linken Arm hat.

Geschrieben
Am 6.2.2022 at 20:52, schrieb Gelöschtes Profil:

 

Ich seit 2 Monaten keinen Sex oder Masturbation gemacht. Es hat eine bestimmte Grunde aber ich habe das Gefühl das ich nicht mehr klar denken kann. 

 

Warum macht man sowas?

Rubbel Dir einen ab und du kannst wieder klar denken. Kapier ich nicht warum man sich das antut.

Geschrieben

Es gibt mir überhaupt nichts (mehr) einfach so einen "Runterzuholen". Mache ich oft monatelang nicht und lasse ihn einfach stehen. Für mich ist das reine "Frauensache"...  :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Kavalier1965:

Es gibt mir überhaupt nichts (mehr) einfach so einen "Runterzuholen". Mache ich oft monatelang nicht und lasse ihn einfach stehen. Für mich ist das reine "Frauensache"...  :coffee_happy:

Weil es nicht mehr so einfach und schnell geht wie früher, masturbiere ich seit dem ich beschnitten bin garnicht mehr. Wenn ich früher Lust hatte, hatte ich schnell Hand angelegt und fertig war es, denn Sex von der Frau zu kriegen schwerer aufwendiger. Heute bemühe ich mich dann um Sex mit meiner Frau zu haben, was auch sehr gut klappt. Seit dem ich also nicht mehr masturbiere, habe ich so viel Sex wie eigentlich nie zuvor. Also lasst das masturbieren sein und bemüht euch lieber Sex mit euren Frauen zu haben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was ist der Grund für deine selbst auferlegte Enthaltsamkeit? 🤔
Geschrieben

Weil ich halt sehr straff beschnitten bin und deswegen das Selbstbefriedigen erstmal lange dauert, man braucht dazu Gleitgel oder Babyöl und insgesamt macht es deswegen nicht soviel Spaß. Mal so kurz, schnell und überall Handanlegen wie bei unbeschnittenen geht nicht. Der Sex mit der Frau hingegen füllt sich als Beschnittener deutlich besser an als früher. Deswegen die masturbation Enthaltsamkeit

×
×
  • Neu erstellen...