Jump to content

0 masturbation seit 2 Monaten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

Ich seit 2 Monaten keinen Sex oder Masturbation gemacht. Es hat eine bestimmte Grunde aber ich habe das Gefühl das ich nicht mehr klar denken kann. 

Wenn ich draußen gehe will ich einfach jemanden in meine Bett bringen. 

Habt ihr schon eine ähnliches Situation gehabt und wie das war? Ich habe das Gefühl dass ich 1 Liter ejakulieren werde. 

Geschrieben
Nicht so in der Art und gibt ja 2 Möglichkeiten
A man gewöhnt sich dran
B es ergibt sich was passendes

Aber die Erde dreht sich trotzdem weiter 😎
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tomatohn:

Ich habe das Gefühl dass ich 1 Liter ejakulieren werde. 

Wo soll denn das herkommen?

Geschrieben
Das Gefühl jemanden ins Bett zu bekommen habe ich andauernd.
Geschrieben
Ja kenne ich sehr gut aber bei mir ist das schon nach ein paar Tagen
Geschrieben
Ich hab mich vor einiger Zeit beschneiden lassen. Da sollte man auch ca. 4 Wochen keinen Sex haben, bis es ausgeheilt war und die Fäden aus waren.
Nach 2 Wochen haben wir es nicht mehr ausgehalten. Kondom drüber und los gings. Tat ganz schön weh. Die Lust war stärker als der Schmerz
Geschrieben

 

Du bist ein verheirateter Mann und scheinst nicht nur ein Problem zu haben, was soll es dir helfen, wenn du hier liest, dass es anderen auch so geht, löst das deine Probleme?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb karo069:
Ich hab mich vor einiger Zeit beschneiden lassen. Da sollte man auch ca. 4 Wochen keinen Sex haben, bis es ausgeheilt war und die Fäden aus waren.
Nach 2 Wochen haben wir es nicht mehr ausgehalten. Kondom drüber und los gings. Tat ganz schön weh. Die Lust war stärker als der Schmerz

Play stupid Games, Win stupid Prizes 😂

Geschrieben

Nur ein Liter? Das hat noch Zeit....in den Euter gehen fünf rein...

Geschrieben
Du bist erwachsen und verheiratet, verstehe also Dein Problem nicht. Wenn Deine Frau nicht will und Du keine andere findest (was nach diesem Thread sehr nahe liegt) masturbiere halt. Und Dein Sperma kannst Du ja auffangen und nachmessen, ob es wirklich 1 Liter ist. 🙄
Geschrieben

Sehr anschaulich vor allem wenn man gerade in sein Mettwurstbrötchen beißt beim lesen.

:persevere:

Geschrieben
Welchen Grund hat es denn?
Ist dein rechter Arm gebrochen?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Sehr anschaulich vor allem wenn man gerade in sein Mettwurstbrötchen beißt beim lesen.

:persevere:

Herrlich, ich hatte zu schnell gelesen...in sein Mettwurstbrö beisst beim masturbieren. Mit zwei gesunden Händen wäre das ja möglich...🤪

Geschrieben

Ja, ich hab auch schon mal eine Zeit lang Nofap gemacht. Hat mir am Anfang, so ca. nach der 1. Woche etwas gebracht insofern als dass ich wacher und energiegeladener war und mir die Frauen stärker aufgefallen sind als vorher. Das wars dann aber auch schon. Danach kam bei mir nur noch ein sehr starkes Verlangen nach Sex, und nach ca. 3 Wochen mein erster feuchter Traum seit der Pubertät. Mein längster Zeitraum ohne Ejakulation waren 43 Tage. Gebracht hat es im Nachhinein nichts.
 

Mittlerweile halte ich nichts mehr von Nofap. Der Körper weiß schon selbst, was er braucht. Es ist sicherlich hilfreich, kurz in sich hineinzuhören wenn man Lust auf Masturbation verspürt, und sich zu fragen, warum man masturbieren will - ist es echtes sexuelles Verlangen oder ist es eine Kompensation von Frustrationen, die man im Alltag erlebt hat? Letzteres halte ich für problematisch, weil dann u.U. das für die Frustration ursächliche Problem ungelöst bleibt und nur übertüncht wird.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb karo069:

Ich hab mich vor einiger Zeit beschneiden lassen. Da sollte man auch ca. 4 Wochen keinen Sex haben, bis es ausgeheilt war und die Fäden aus waren.
Nach 2 Wochen haben wir es nicht mehr ausgehalten. Kondom drüber und los gings. Tat ganz schön weh. Die Lust war stärker als der Schmerz

wäre schön über den weitern verlauf berichtet zu bekommen.., gerne auf meine Seite hier.., 

Gute Besserung.., na ja, ..die GEILHEIT..., verstehe...

Geschrieben

Ich würde zur Abwechslung mal ein Biologiebuch lesen und weniger Pornos gucken.

Geschrieben

:clapping: Also wenn es schon so sehr auf's Gemüt drückt, dass der Verlust der Muttersprache teilweise einsetzt, mach es einfach raus, am besten in einen Messbecher. :clapping:

Es klingt ja fast schon nach einer Gefährdungslage für jede gebärfähige Frau in deiner näheren Umgebung. Nein, ich habe sowas noch nicht erlebt, wenn es drückt, kommt es weg und gut.

Geschrieben
Das mit dem Liter ist ja wohl stark übertrieben.
×
×
  • Neu erstellen...