Jump to content

Stöhnen


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.2.2022 at 15:57, schrieb KuscheltierBW:

Echtes Stöhnen ist extrem geil.

Wem sagst du das? Geht's doch nichts über echtes Stöhnen, während zudem spürt wie Frau in Wallung gerät und vielleicht sogar schmeckt, weil man die Frau gerade nicht stößt, sondern leckt 😉

Geschrieben
Stöhnen gehört für mich dazu.Mal Lauter mal leiser je nach Intensität und im Normalfall fange ich schon am Anfang damit an .Unterdrücken kann ich es schon ist aber zum Glück in den meisten Fällen nicht notwendig .
Geschrieben
Am 5.2.2022 at 14:16, schrieb Filippoamore:



mal eine kleine umfrage, wie das bei euch mit dem stöhnen ist...

1.) stöhnt ihr überhaupt beim sex?

2.) wann beginnt ihr zu stöhnen (bei der ersten berührung, beim griff zwischen die beine, beim orgasmus, etc...)?

3.) seit ihr eher laut oder leise? evtl. nur verstärktes atmen? seufzen?

4.) wie hört ihr euch an, wenn es euch kommt?

5.) könnt ihr das stöhnen unterdrücken, wenn es sein muß?

1. Ja

2. Mit zunehmender Erregung. Kommt darauf an, was mein Gegenüber so macht und wie gut. 

3. Ach ich kann schon recht laut werden

4. Lustiger Weise bin ich beim Orgasmus oft völlig stumm, weil mir oft die Luft wegbleibt. Kleiner Tod und so.

5. Ja natürlich, wenn auch ungern.

Geschrieben
Normal! Man sollte doch hören wer mitmacht. Auch mit dem Knebel im Mund geht das 😈
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Stöhnen ist bei uns normal. Lautstärke und wann sind Situations und stimulations abhängig.

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Moin,also 1. Ja/ 2. Kommt drauf, wie ich drauf bin /3.eher leise/ 4. man(n) hört es,aber sinnig./ 5. Ja, wenn's sein muß,aber nicht gern! Gute Nacht!😴
Geschrieben

gut so Laut denn die Nachbarin möchte auch gerne mitmachen sie ist immer scharf

×
×
  • Neu erstellen...