Jump to content

Spontane Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Henne1709964:

Ja sicher, ich möchte auch keinen persönlich angreifen. Ich habe bereits geschrieben, dass ich noch keine Frau angeschrieben habe. Bisher habe ich hier nur die Inserate gelesen. Ich habe lediglich festgestellt, dass hier Frauen aus meiner Umgebung inseriert haben, wo ich nicht verstehe, warum sie hier auf dieser Seite inseriert haben. Oder kannst du mir erklären, warum jemand eine suche aufgibt, der weder etwas sucht noch etwas möchte? Das heißt, ich suche nichts und brauche auch nichts?🤔

Wir sind leider verdammt "off Topic" ....daher nur noch ein Kommentar von mir dazu (wird sicher sowieso bald alles gelöscht wegen "off Topic"): Vielleicht antwortet man Dir das, weil man freundlich sagen möchte das es nicht passt? Könnte ja auch sein oder? Ist aber nur Spekulation meinerseits.

So und nun bin ich hier raus :relaxed:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb kisslover:

Nur spontan möglich

Wäre da gerne dabei. Nur auch mal so zu schnacken bei einem Kaffee.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lotusblüte666:

Wir sind leider verdammt "off Topic" ....daher nur noch ein Kommentar von mir dazu (wird sicher sowieso bald alles gelöscht wegen "off Topic"): Vielleicht antwortet man Dir das, weil man freundlich sagen möchte das es nicht passt? Könnte ja auch sein oder? Ist aber nur Spekulation meinerseits.

So und nun bin ich hier raus

Lotusblüte666, noch einmal zum nachlesen! Ich habe hier weder einer Frau geschrieben und somit auch keine Antwort bekommen. Wie auch? Ich habe lediglich die Inserate gelesen und mich gefragt, warum man hier inseriert!!

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb hamburg170498:

Ach ja und ne nutze kriegt wenigsten Geld dafür das da jeder ran darf, welche Motivation sollte eine Frau hier dafür haben jemanden mit so einem mindset an sich zu lassen... ? 🤔

Auch Nutten lassen nicht jeden ran...

Die Motivation soll einfach Lust sein. Warum müssen körperliche Triebe mit Bezahlung einhergehen? Aber wir zahlen ja schließlich auch fürs urinieren... Von daher.

Geschrieben
Treffe mich ständig hier spontan . Verstehe Deine Frage nicht . Heute erst wieder eine weg geflankt.
Geschrieben

Gegenfrage: Was ist der Reiz an einem spontanen Treffen?

Mich reizt es irgendwie null eine mir völlig Unbekannte ins Bett zu zerren..

Geschrieben
Was ist für Dich spontan? Kurz schreiben, direkt treffen?
Ne, da bin ich raus.
Erstmal n bissl schreiben, da weiß ich dann auch ziemlich schnell ob sich ein Treffen lohnt.
Zeitnah kennenlernen, o.k.! Aber pauschal Nö zu Sex beim 1. Date, aus Prinzip.
Zack, sind einige schon weg. 😉. Sagt dann alles, oder?
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb typisch-Mann:

Manchmal will man einfach spontan ne tolle Nummer schieben.

Da würde ich für mich noch ergänzen „mit einer Frau, die mir sympathisch ist und mit der ich auf einer Wellenlänge liege“. Und dafür ist es notwendig, einander zumindest kurz kennenzulernen. Ich ficke keine Frauen, die mich zwar optisch ansprechen, die aber von der Persönlichkeit her überhaupt nicht zu mir passen. 

Geschrieben
Ich kann mich da auch nur anschließen. Wenn die Chemie nicht stimmt, dann macht es keinen Spaß. Also wozu dann nicht wenigstens erstmal schreiben. Aussehen ist nicht alles. 🧔
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Supernatural:

Hi, seit dem ich hier auf der Seite bin, würde mich mal interessieren, ob es überhaupt noch spontane treffen gibt oder was Frau sonst so sucht!

Die gibt es ganz bestimmt! Nur in Corona-Zeiten halt aus ganz natürlichen Gründen weniger.

Wenn Frau es schafft, ihre Traumwelt von Perfektion und Ehrlichkeit auf das real Machbare zu reduzieren, und Männer nicht gleich mit Schwanzbildern aufschlagen, dann könnte was daraus werden.....

Geschrieben
Spontane treffen ja kann man.
Aber mittlerweile ist es ja eher eine 50/50 Chance geworden das es paßt bzw das es zu etwas kommt.
Geschrieben

Spontane Treffen möge es hier durchaus geben aber für mich persönlich kommen Sie nicht in Frage!!!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Läuft nicht bei Dir?

Bist du böse...🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CupidsArrow:

Da würde ich für mich noch ergänzen „mit einer Frau, die mir sympathisch ist und mit der ich auf einer Wellenlänge liege“. Und dafür ist es notwendig, einander zumindest kurz kennenzulernen. Ich ficke keine Frauen, die mich zwar optisch ansprechen, die aber von der Persönlichkeit her überhaupt nicht zu mir passen. 

Grundsätzlich bin da auf jeden Fall bei Dir. Und verfolge auch den gleichen Weg. Aber wie schon gesagt manchmal ist es so, dass es rein um den „Trieb“ geht und da reicht es mir durchaus wenn die Optik passt und beide einfach ficken wollen. Zum Glück kann das ja jeder für dich selbst entscheiden. Ich kann es definitiv nur empfehlen. 😉 

Geschrieben (bearbeitet)

Das hat wohl alles sehr viel mit der Erwartungshaltung zu tun. Das Verhältnis hier zwischen Mann und Frau passt nun mal kein bisschen. Demzufolge müsste eine Frau sich mit 10 Männern am Tag treffen damit jeder zufrieden gestellt ist. Und das wird wohl niemand machen 🤔😀

bearbeitet von Probierfreudig8894
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BaerchenOF:

Spontane treffen ja kann man.
Aber mittlerweile ist es ja eher eine 50/50 Chance geworden das es paßt bzw das es zu etwas kommt.

Meine spontanen treffen sind immer super 

Aber so ist das Leben 

Es kommt meistens anders als man plant 

Und ja das stimmt das es 50/50 steht mit treffen 

Egal ob geplant oder spontan

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Müllerchen-3174:
Ja das würde mich auch mal Interessieren,irgendwie kommt nie was zu Stande?

🤔 Kann ich nicht behaupten.
Aber es kommt halt auf die Chemie und denn Charakter an.
Wenn man wie die Axt im Wald ist oder verzweifelt kommt das nicht gut an.
Es gilt halt wer freundlich und ehrlich rüber kommt hat sehr gute Chancen.

Geschrieben
Am 5.2.2022 at 18:27, schrieb Henne1709964:

Ist ja okay. Aber es gibt doch weiß Gott andere Plattformen für sowas. Warum macht ihr den Weg nicht für Leute frei, die das wollen, wofür die Seite gedacht ist. 

Kann ich nicht beurteilen, ich habe noch keine Frau angeschrieben. Ich bin nur der Meinung, zum labern gibt's andere Plattformen. Aber du scheinst ja reihenweise Frauen auf dieser Seite zu Daten und zu treffen. 🤣🤣🤣

Das ist ja völlig unsinnig. Wenn ich mich hier abmelde, erhöht das doch nicht Deine Chancen oder die anderer. Im Übrigen ist mW poppen eine Plattform, um andere Menschen kennenzulernen, dass ich die dann auch alle vögeln soll, steht nirgendwo. Warum muss man eigentlich ständig anderen erzählen, wo sie besser aufgehoben wären? 

Geschrieben
Am 5.2.2022 at 18:27, schrieb Henne1709964:

Warum macht ihr den Weg nicht für Leute frei, die das wollen, wofür die Seite gedacht ist. 

Darf hier nur eine begrenzte Anzahl User angemeldet sein oder wieso willste User verscheuchen? 

Nimmst du wirklich an, das du dann nicht mehr erfolgreich erfolgslos bist? 

Geschrieben

Also spontan treffen... ja geht. Allerdings schließ ich mich den Vorschreibern an, dass die Chancen 50 / 50 steht, das da was zustandekommt (Es kann auch mit einem netten Gespräch beim Kaffee trinken enden).

 

 Die Erwartungshaltung ist etwas anders gestreckt, da man sein gegenüber ja nicht kennt.

 

Dies kann eine positiv Erfahrung werden (bis hin zum Hochgefühl in allen eben), .aber die Erwartungen können auch ganz schön gedrückt werden, bis hin zum abblitzen.

 

Schlussendlich ist es jeden seine eigene Entscheidung, ob man dafür offen, bereit und ehrlich an die Sache rangeht, oder lieber doch die Zeit in "Miteinander schreiben und intensiver kennenlernen" investiert.

 

 

 

Geschrieben
Für mich ist es oK, wenn bei einem Treffen es nur bei einem Gespräch bleibt. Es muss doch auch für beide Seiten passen und ich möchte nicht nur auf Kosten anderer ausschließlich zu meinem Spaß kommen.
×
  • Neu erstellen...