Jump to content

Gibt es bei Frauen ein zu lang (zeitlich) beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es gibt ja Männer die halten nicht lange durch beim Sex, aber wiederum gibt es Männer die zu lange aushalten. Was kann Mann dagegen tun? Und wann ist es zu lang? Wie macht Mann, dass es schneller geht?

Bist Du beschnitten, empfindest deswegen nicht Viel? 
 

Gehe dann zur Apotheke, frage nach Ureasalbe, damit kannst Du die „Hornhaut“ an der Eichel verringern und so etwas mehr empfinden. 
 

Geschrieben

Ich denke es liegt an die Bindung zwischen den Partnern. Bei einer Pflichtnummer sind 5min zu lang und die halbe Nacht für das Paar aus Fernbeziehung viel zu kurz.

 

Geschrieben
Ja es gibt auch zu lang .. wenn die muschi wund und taub ist .. dann war es zu lange ..
Ganz einfach mal aufhören wenn es zu lange dauert .. was ist da so schwer dran ..
Mal wieder ein Fall für ein sex Führerschein 🙄🤦🏻‍♀️
Geschrieben

Wenn es mir zu lange wird, dann frage ich den Mann, ob er nicht Lust hätte, abzufi...

Hab noch keinen Mann kennen gelernt, der das nicht heiß fand.

Geschrieben
Der Mann sollte vorher ein klein wenig onaniere.Dann geht es schneller.
Geschrieben

Was für den einen zu lang ist, ist für den anderen zu kurz. Ohne Definition, kann ich da keine genauen Angaben machen.

Geschrieben
Wie wäre es mit einfach so hinnehmen wenn es dann an der Situation ist ?
Was ist zu lange?
Was ist zu kurz ?
Geschrieben
Radio Eriwan.... kommt immer drauf an.... auf so viele Faktoren, die kann ich gar nicht alle nennen.
Geschrieben
Schwer zu sagen da ja jeder an das ist. Aber ich war schon mal an meinen Grenzen und danach hatte ich ein paar Tage kein Verlangen nach Sex aber es war schon sehr geil soviel orgasmen zu haben 😉
Geschrieben
Wenn der Mann es drauf hat, gibt es kein zu lange 🙂
Geschrieben

Was ist Lang? Gibt es dafür eine Zeitvorgabe wie lange Sex oder wie lange ein Mann können soll? Nein ich denke nicht, und das ist auch gut so.

Geschrieben

Sollte ich dabei einschlafen, war es zu lang…Nein, Scherz beiseite.
Kommt darauf an was man tut und wie. Evtl. ist man nach nur 1h komplett befriedigt und am Ende oder auch so ausgewogen heiss aufeinander, dass die ganze Nacht nicht ausreicht… :coffee_happy:

Geschrieben
Wenn es reine Penetration ist, dann gibt es ein "zu lang". Ansonsten? Nö! Gibt sovieles was man machen kann.
Geschrieben

Hab doch schon in dem andern Topic zum Thema "Ausdauer" geschrieben, dass ja wohl ganz klar stundenlanges Geschiebe nicht so toll scheint XD

Geschrieben

Wenn Frau nicht mehr kann , oder will ists zu lang und die Lösung dann aufhören .

Geschrieben
Nie erlebt. Sag Du es mir....ab wann,ist zu lang??
Geschrieben
Lass dich bei deiner Partnerin fallen..rede mit ihr über dir wichtige Themen und baue damit ein Vertrauen auf .Wenn sie dich liebt , findest du mit ihr den richtigen Mittelweg,der beiden gefällt..aber genau das ist es ja, zusammen zu experimentieren und aus zu probieren,was ,wie beim Kochen, die richtige Würze ergibt und hinterher ne schöne Komposition ergibt.. viel Glück darbei 🍀
Geschrieben
Also, mir ist so ein Mann noch nicht unter (oder über)gekommen. Ich hatte dann wohl immer die von der rein-raus-fertig-Fraktion am Wickel :(
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Stupsnäschen:

Seit wann können Männer lange?

Nicht Jeder spritzt nach 2 Minuten ab :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...