Jump to content

Erregt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😌😌😌einfach ins Forum schauen....zack bist ausgetrocknet. Bei manchen Kreaturen hier....ist das auch besser so.

..zack----> Dörrpflaume..   grafik.png.73f57d90568b561928b84d08a8811db5.png

Geschrieben
Ich bin nicht ständig erregt kenne auch kein der das ist natürlich hier ist jeder 24/7 dszergeil aber abgesehen von hier kenn ich kein zumindest nicht im Freundeskreis den man redet ja auch mal über sowas nsjs zumindest wir.

Wen ich morgens aufstehe und ne Latte hab dsn weil ich pinkeln muss und das dringen oder weil der Traum um Sex ging heisst aber nicht zwangsläufig das ich erregt bin.

Ob das normal ist hmm keine Ahnung für mich wäre es das nicht sogar ziemlich nervig
Geschrieben
schneeflöckchen 😌😌😌einfach ins Forum schauen....zack bist ausgetrocknet. Bei manchen Kreaturen hier....ist das auch besser so. PS.: STIMMT BESONDERS BEI DEN FÜR DIE RESPEKTLOSES ANTWORTEN IHR TÄGLICH BROT IST IN DEN THEMEN .... DEN BEKANNTEN WÜNSCH ICKE TÄGLICH GUTE BESSERUNG :-D
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Wolfflow:

..zack----> Dörrpflaume..   grafik.png.73f57d90568b561928b84d08a8811db5.png

😂😜nein das Ding ist zu schön 

Geschrieben
Wenn Du ständig sagst... stört das nicht nachts beim Schlafen, wenn Du Dich umdrehst? Oder erst recht als Bauchschläfer?
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Silberzunge:

Bin ich hier gerade der einzige, dem klar ist, dass sich über Nacht die Blase füllt und dann langsam anfängt, auf die Prostata zu drücken? Oder wollt ihr den TE einfach nur veräppeln weil die Frage so seltsam klingt?

Ich muss hier mal ein Veto einlegen, es liegt nicht an der gefüllten Blase....
Es ist die REM Phase, in der sozusagen das Blut in Wallung kommt, der Körper reinigt seine Organe in dieser Zeit und die Organe wie zum Beispiel die Leber sind dann sehr stark durchblutet.Natürlich macht die vermehrte Durchblutung vor den Schwellkörpern nicht halt und zack bumm streckt sich das Schwänzchen gen Himmel.

Geschrieben
Lieber TE... Woher soll denn bitte jemand anders beurteilen können, ob es für dich normal ist, dass du ständig erregt bist? Erinnere dich doch zurück! Warst du es auch vor 5, 10, 15 Jahren? Dann wird's wohl normal sein, für dich 😉
.
Auf mich übertragen, wäre dies aber nicht normal.
.
Aufgrund der Art der Fragestellung, fühle ich mich besser, wenn ich den TE noch darauf hinweisen, dass ein Penis auch schon Mal so steif wird, um die Durchblutung zu fördern. Im Schlaf soll dies sogar bis zu 8 Mal passieren...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Svennie:

Ist es eigentlich normal das ich ständig erregt bin?

Ja 

Nein

Vllt 

vor 6 Stunden, schrieb Svennie:

.Auch ob es bei Frauen und Männern Unterschiede gibt.

Ja

Geschrieben
Natürlich ,gibt es zwsichen Frauen und Männer ,Unterschiede....wie bei allem! Traurig,das Dir das nicht klar ist!
Geschrieben
Seit Tausenden von Jahren ist das wohl so bei Kerlen?
Geschrieben

Morgens kann das bei jedem Mann passieren, je nachdem was in der Nacht geträumt würde und wie der Füllstand der Blase aussieht.

Ständig erregt zu sein ist eher eine Kopfsache, die sich hoffentlich einmal legen wird, da man irgendwann ein persönliches Problem damit haben wird.

Geschrieben
Es geht nur dir so.Du bist ein Unikum.Von knapp 8 Mrd.Menschen weltweit bist nur du ständig erregt.
Geschrieben
Ja, es gibt Unterschiede bei Männern und Frauen. Männer bekommen vorne herum eine ziemliche Versteifung wenn sie erregt sind, Frauen eher nicht.
Geschrieben

Wenn ich aufstehe, denke ich erstmal nur an Kaffee. Der erregt mich aber nicht so, wahrscheinlich bin ich einfach zu abgestumpft.....

Geschrieben
Wenn Mann untervögelt ist, ist das normal.
Geschrieben
Manchmal denke ich mir.... so Schade wenn eine Morgenlatte hast und sie nicht einsetzten kannst - diese Vergeudung :-D
Geschrieben
Du bist nicht allein Svennie... Knapp jedes mal wenn ich wach bin, bin ich erregt, auch nach 30 Minuten Siesta .. Muss immer 5 gute Minuten abwarten, bis ich pinkeln kann, nicht immer lustig... Hab schon mit meinem Arzt gesprochen, er hat keine Lösung... 🥺
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TräumerBi:

unbedingt zum Arzt...sofort, ist dringend ! :D

Wäre nicht eine Ärztin besser?

vor 10 Stunden, schrieb MASSEUR4YOU6:

Der UNTERSCHIED = Frauen bekommen keine MORGEN LATTE 😁🙃😁

Ganz genau - wir bekommen eine Morgenpfütze

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Le_serein:

Wäre nicht eine Ärztin besser?

Ganz genau - wir bekommen eine Morgenpfütze

:clapping: oder ein Pfuetzchen kommt ganz drauf an ......

Geschrieben
nein. das ist nicht normal. geh ganz schnell zum arzt, sonst endet das bestimmt böse. und wie kommst du darauf, dass es bei frauen und männern unterschiede gibt? hab ich ja noch nie was von gehört...
Geschrieben
Vielleicht nur noch jeweils abends und morgens ½ blaue Pille nehmen. Eine ganze ist dann wohl zuviel
×
×
  • Neu erstellen...