Jump to content

Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Was denkt der oder die Nachbarn wenn man frisch zu dritt gevögelt die Haustüre verlässt😂
  • 4 Monate später...

Hatte ich eine Weile mal öfters und ich bin danach immer mit einem fetten Grinsen herumgelaufen 🤣

vor 5 Stunden, schrieb FluffyMilf:

Hatte ich eine Weile mal öfters und ich bin danach immer mit einem fetten Grinsen herumgelaufen 🤣

So eine bist Du also 😎

Am 3.2.2022 at 15:21, schrieb Filippoamore:

Sollte das jede Frau eigendlich mal erleben ?

Ja

Nein

Vllt.

vor 7 Stunden, schrieb FluffyMilf:

Dein Profil ist mir aufgefallen Ich würde mich freuen, wenn wir in Kontakt kommen und herausfinden würden, ob wir sexuell auf einer Welle liegen,hier ich bin 49 j alt ,aus Wesel .Ich suche nette freundschaft mit sympathie ich bin gepflegt, ehrlich,Gesund ,nicht Raucher ,Besuchbar,Dominant ,stark ,Breiter schulter ,Männlich ,durchtraniert ,185 cm groß und dicken riesen Penis ,Massagen aktive, vollprogramm oral sex, Squirting Du kannst abspritzen gerne Dich so schauen Zu sehen, wie deine Muschi auf dem Höhepunkt deines Orgasmus fließt, dich so zu lecken, dich dann wie ein Tier zu ficken, dich mit meinem dicken, geilen Schwanz zu ficken.,dirtytalk , ausdauer lange ficken . Wenn Du lust hast Bitte melden . Lernen Kennen. Wir bauen zwischen uns zusammen einen langfristigen Dialog auf der auf Vertrauen und Respekt für die Zukunft basier.Ich würde dich Zentimeter für Zentimeter von deinen Fersen über dein Arschloch bis zu deinen Ohrläppchen lecken und dich die Lust schmecken lassen, wie ein Schmetterling, der seine Flügel zum Höhepunkt des Orgasmus ausbreitet.

Suche Gruppenbenutzung meinerseits
(bearbeitet)

Meine hat mitunter Fantasien mit mehreren Liebhabern, auch während wir zu zweit Sex haben. Sie sagt mir das offen und ich hake hin und wieder nach, wie wichtig ihr diese Fantasien sind und ob sie jemanden kennt, der für sie passen könnte.

Bislang will sie es aber nicht in der Praxis ausprobieren. Begründung: es ist so einfach, sich eine perfekte Begegnung vorszustellen, aber sie umzusetzen wirft so viele Fragen auf, die sie nicht bereit ist, zu beantworten. Ins Blaue ausprobieren kommt auch nicht in Frage.

bearbeitet von Georg-FR
  • 2 Monate später...
Anonymes-Mitglied-3
Ja klar. Beide bekommen erst mal einen Doppelhandjob und geblasen werden Sie auch bevor Sie ficken dürfen;)
Natürlich reizt uns das. Im besten Fall nehmen wir sogar 3 Männer? Dann ist jedes loch reserviert
vor einer Stunde, schrieb Geheimnisvolle:

Natürlich reizt uns das. Im besten Fall nehmen wir sogar 3 Männer? Dann ist jedes loch reserviert

Auch nicht schlecht aber würde ich nicht so gern dabei sein 😘

vor einer Stunde, schrieb Marci-X:

Wird MMF nicht überschätzt?

NEIN. Wer es erlebt hat, kennt den Reiz...

vor 5 Stunden, schrieb Geheimnisvolle:

..aber die Hände sind noch frei... :-(

• Neu erstellen...