Jump to content

Erste Erfahrungen im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
Plane demnächst mit meinem Freund den 1. Besuch im Swingerclub...
Könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten? Wie war euer Eindruck? Seid ihr zu einem bestimmten Themenabend gegangen, also Paarabend" z.B.?

Habt ihr euch vorab irgendwo informieren können? Hattet ihr es lange vorraus geplant?

Vielen Dank für eure Erfahrungrberichte.

Geschrieben
Die erste Frage ist doch die ob ihr euch beide mit anderen Partnern dort Vergnügen wollt und dann auch beide damit klar kommt!?
Ich würde euch beim ersten Mal zu einem Abend nur für Paare raten.
Geschrieben
Jeder macht seine eigenen Erfahrungen. Und empfindet anders. Sowas muss man selber herausfinden. Nach dem Motto. Augen zu und durch.
Geschrieben
Bei den Clubs gibt es große Unterschiede und ihr solltet vor einem 1.Besuch den für euch passenden auswählen.
Infos gibt's auf deren HP's und dort würde ich auf Motto-Events achten, die speziell für Erstbesucher geeignet sind. Auch bei der Clubleitung erwähnen, das ihr Erstbesucher seid. Dann gibts besondere Aufmerksamkeit für euch
Ansonsten: hingehen, anschauen und einfach bei Gefallen mitmachen! Alles relaxet und nicht so eng sehen. Dort gibt's mehr nette Gäste als Aussenstehende denken 😀
Geschrieben
Viele haben einen falschen Eindruck von einem swingerclub.
Es geht dort doch gesitteter zu als es in vielen Medien beschrieben wird.
Es ist meist eine nette zwanglos Gesellschaft.
Fahrt einfach mal hin und schaut es euch in Ruhe an.
Geschrieben

Würde aufjedenfall als ersten Besuch immer zu einem Besuch in einem Paare Club oder einem Paare Abend in einem  Swinger Club raten…..

Geschrieben
Ich war mal mit einer bekannten zum Gangbang da, das war ihr erster Besuch…
War klasse…🤣
Geschrieben
@Angelforever hat vollkommen recht. Ein paareabend ist auf jeden Fall zu empfehlen ansonsten wird die Dame belagert wie nix gutes. Regeln hin oder her. Manch Männer schalten das irgendwann aus und ist den Rausschmiss egal
Geschrieben
@julii-4402 Ein Paare Abrnd ist eine gute Idee und sich evtl vorher mit dem Hinweis auf einen allerersten Club Besuch anmelden. Und glaube nicht den tollen Geschichten der Angeberei. Der erste Besuch ist für eine Partnerschaft eine Herausforderung. Und keiner muss etwas tun. Genießt die Atmosphäre und dann lässt es auf euch zukommen. Sprecht vorher auch ein unauffälliges Geheimzeichen ab, so dass ihr euch gegenseitig beschützen könnt.
Geschrieben
@wh_not das ist hier keine Märchenstunde... Wenn man sich dein Interview durchliest, steht dort nichts von Swingerclub besuchen...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hey ho, ich vor kurzer Zeit such mein "erstes Mal" gehabt als Neuling. Meine Lebensgefährtin hatte da schon erfahrung und es war mir, sogar als Mann, etwas mulmig. Aber es hat wirklich großen Spaß gemacht.

Ich glaube es gibt für Neueinsteiger, so habe ich es empfunden, drei goldene Regeln.

1. Redet miteinander und seid Euch im Klaren was ihr wollt und was nicht..In den meisten Clubs gilt "alles kann, nichts muss.". Es ist durchaus legitim auch in einem Club nur zu feiern, zu gucken und sich dann zu zweit zu beschäftigen. Lasst euch nichts aufquatschen. Ihr macht Eure Regeln.

2. Informieren und Event suchen. Auf den Clubseiten und gern auch mal telefonisch bei den Betreibern. Es gibt in den meisten Clubs Paarabende oder Neueinsteigerevents. Jemand hat hier schon geschrieben, wenn ihr Euch als solche kenntlich macht bei den Betreibern, werdet ihr behutsam geführt. Manche Clubs machen auch vor nem Event eine Art "Offene Tür für Newbees" wo man dann kostenfrei hinkommen, mal alles angucken bei Tageslicht und sich informieren kann. Das macht wirklich viel aus und zeichnet, meiner Meinung nach, einen gute Club aus.

3. Seid entspannt. Wie oben auch schon geschrieben, ist die Community meist sehr aufgeschlossen und freundlich, Ausnahmen bestätigen die Regel. Man kann meist sehr entspannt nette Leute kennenlernen und viele gute Gespräche führen ohne das Gefühl zu haben, unter Zwang die Hüllen fallen lassen zu müssen. Und wenn sich alle sympathisch sind kann man sehen was geht.

Meine Frau und ich haben uns vorerst die Regel gesetzt, dass gucken oder mal ein wenig anfassen okay ist, alles was darüber hinaus geht allerdings straight nur zwischen uns passiert. Und es macht trotzdem jedes mal Spaß.
Geschrieben
Ganz kurz...ich war das erste mal mit einem Rollifahrer da ..ich hatte das erste mal, ein Kreislauf Problem, weil ich von dem ganzen drum herum soooooooo positiv überrascht war ....und ja es war geplant und informiert hatten wir uns per Telefon um noch Feinheiten abzusprechen.....trotz ausgebuchte Veranstaltung durfen wir an der Veranstaltung teilnehmen......einfach genial die Veranstalter....immer wieder gerne ...
Geschrieben
Schraub deine Erwartungen runter. Erwarte nichts. :) Damit fährt man am besten bei einem Erstbesuch.
bussibussibussi
Geschrieben
Eifersüchtig sollte keiner sein sonst wird es zum Fiasko
Geschrieben
Einfach nicht planen, nichts erwarten, nicht denken. Nur machen
×
×
  • Neu erstellen...