Jump to content

Tantramassage - Kann jemand berichten?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, ich. Ist mal eine etwas andere Form von Wellness. Es wird eben keine Körperstelle ausgelassen, was eine interessante Erfahrung ist.
Geschrieben
TantraMassage kann ich echt empfehlen nicht zu kurz so ca. 2 Stunden ist gut , man sollte aber ein seriöses Massageinstitut mit ausgebildeten Masseusen dazu auswählen, um bis ins Innere berührt zu werden , meist ist auch noch eine LingamMassage inclusive und die Masseurin ist auch wie Du ohne störende Hüllen , kannst Dich ja mal informieren bei Sinnesart Dresden ... ich nutze das schon eine ganze Weile
Geschrieben
Kleiner Tipp... wenn Tantra, dann nur bei Mitgliedsberiebe des deutschen Tantraverbands.. Die machen das aus tiefster Überzeugung und sind auch fachlich TOP und führen Dich optimal ins Thema ein...
Geschrieben
Ich hab mal eine erlebt, als ich noch in der Schweiz gelebt habe. Ich war neugierig und hab mich drauf eingelassen, aber für mich war’s eine Enttäuschung. Ich weiß nicht, ob es an mir lag, weil ich zu hohe Erwartungen hatte oder ob es am Masseur lag, der nicht wirklich wusste was er da tat.
Ich muss auch sagen, dass mich das Thema jetzt auch nicht mehr kickt, also ich glaube, ich würde mich nicht noch mal darauf einlassen.
Geschrieben
Wie wäre es mit dem Thema Tantra-Sex? :)
Geschrieben
Der Tantraverband bietet zur Vertiefung auch WochendSeminare verteilt in ganz Deutschland an... auch für Paare, die z. B. Zärtlichkeit verloren haben....
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb marcauto:

Der Tantraverband bietet zur Vertiefung auch WochendSeminare verteilt in ganz Deutschland an... auch für Paare, die z. B. Zärtlichkeit verloren haben....

Na toll, dass erfahre ich am Tag meiner Scheidung. ^^ 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb powernet3:

TantraMassage kann ich echt empfehlen nicht zu kurz so ca. 2 Stunden ist gut , man sollte aber ein seriöses Massageinstitut mit ausgebildeten Masseusen dazu auswählen, um bis ins Innere berührt zu werden , meist ist auch noch eine LingamMassage inclusive und die Masseurin ist auch wie Du ohne störende Hüllen , kannst Dich ja mal informieren bei Sinnesart Dresden ... ich nutze das schon eine ganze Weile

Man darf auch Masseure auswählen. 😉

Geschrieben
Ich würde so gerne diese Art von Massage mal genießen 🤗 aber das ist nicht so einfach ...
Geschrieben

Kann ich nur empfehlen. Auf jeden Fall eher länger als kürzer wählen. Minimum 2 Stunden. Man muss sich fallen lassen können dann ist es wirklich was tolles. 

Geschrieben
Tantra habe ich mir einmal zum Geburtstag selbst geschenkt, und ich kann nur sagen das es das schönste und geilste war das ich bis jetzt Erlebt habe. Der Hammer. Leider kam dann Corona. Aber ich mache es wieder. Sehr zu Empfehlen
Geschrieben
Frag mich demnächst mal. Dann kann ich eventuell berichten.
Geschrieben
Gekonnt gegeben vom Partner oder einem Masseur / Masseurin? Das macht den Unterschied.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Würd dir empfehlen sie auszuprobieren.
Dann kannst DU ja davon berichten..
P.S.
Gibt dafür keine Anleitung, Abfolge oder sonstiges.
Ist verschieden und wird auch verschieden war genommen.
Wenn es interessiert, geh zur einer Infoveranstaltung die du garantiert auch in deiner Nähe findest, zusätzlich zu den hier im Forum schon vorhandenen Themen über Tantra, Massagen und mehr.
Geschrieben
Ohne die Basics ,wirst du es nicht richtig erleben können, es gibt viele Wochenend - Workouts, wo du in die Grundkenntnisse was Tantra bedeutet und ist , eingeführt. Jedes Institut das damit wirbt das jemand keine Basics brauchst um Tantra zu erleben, hat keinerlei Ahnung von dem was es tut. Wenn du dir dieses Erlebniss wirklich gönnen willst mach einen Kurs und nimm dann bei einem Zertifizierten Institut einen Termin wahr. Alles andere sind nur Massagen mit Happy end.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb powernet3:

TantraMassage kann ich echt empfehlen nicht zu kurz so ca. 2 Stunden ist gut , man sollte aber ein seriöses Massageinstitut mit ausgebildeten Masseusen dazu auswählen, um bis ins Innere berührt zu werden , meist ist auch noch eine LingamMassage inclusive und die Masseurin ist auch wie Du ohne störende Hüllen , kannst Dich ja mal informieren bei Sinnesart Dresden ... ich nutze das schon eine ganze Weile

Kann zwar verstehen, wenn Menschen dafür bezahlen, es nur auf 2h begrenzen, doch eine ausgiebige Tantramassage, dauert min. 3-4h. 
Beginnend mit dem Verehrungsritual, über die Sensibelisierung... 

vor 3 Stunden, schrieb Doriana_bi:

Ich würde so gerne diese Art von Massage mal genießen 🤗 aber das ist nicht so einfach ...

Relativ... Man sollte schon bewusst schauen „wohin“ man geht...

Doch gibt es Gruppen die sich treffen, bei denen es hauptsächlich ums „weiße Tantra“ geht. Sprich, ohne die Intimbereiche zu beachten... geschweige das es da um Tantrasex geht... 

Schaue mal beim TMV, wenn es Dich interessiert, dort wirst Du viele „Studios“ und Lehrgänge finden, die seriös sind! 

Geschrieben

Es gibt eine ganze Reihe von Angeboten. Achte auf die Seriosität der Institute, da muss man sich halt etwas Mühe in der Recherche geben.

Geschrieben
Das Thema hatte ich bisher überhaupt nicht auf dem Schirm...ist sicher einen Versuch wert
Geschrieben
Ein schwieriges Thema.Es gibt so viele verschiedene Dienstleistungen die unter dem Begriff Tantra angebote werde,daß es kaum parallelen gebe dürfte.
Geschrieben

Es ist eine schöne Erfahrung.

Am Anfang habe ich (der männliche Part) mich in das Thema rein gelesen und konnte Recht gut mit Hilfe der richtigen Literatur eine Massage umsetzen.

Mittlerweile kam bei uns beiden auch schon der ein oder andere Kurs dazu und auch eine gemeinsame professionelle Paar Massage durften wir schon genießen.

Wenn ich eine komplette tantrische Massage durchführe komme ich mit zwei Stunden nicht aus.

×
×
  • Neu erstellen...