Jump to content

Tantramassage - Kann jemand berichten?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.2.2022 at 20:55, schrieb Einzig_nicht_artig:

Würde ich auch gern mal bekommen

Einfach nur buchen. Es gibt Leute, die leben davon, diese Dienstleistung anzubieten. 

Geschrieben
Hatte leider das Vergnügen noch nicht, würde es aber gerne mal erfahren
Geschrieben

Klassische Massage mache ich gut und gerne. Auch Entspannung Massage wenn Was klämt oder tut wehe. Tantra Massage Muss noch lernen...

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man die Massage nur genießen kann, wenn es eine Person macht die man vertraut und wo man sich fallen lassen kann. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eine solche Massage würde ich gerne mal genießen, ohne das der Masseur mehr will

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb aberimmerdoch:

Eine solche Massage würde ich gerne mal genießen, ohne das der Masseur mehr will

🙁 Anscheinend gibt es Viele die Tantra aus den falschen Bewegungen machen, wenn sie überhaupt etwas vom Tantra kennen und nicht nur Blödsinn quatschen. 
Mein Lehrer hat zum Anfang auch „Schnupperkurde“ angeboten, die gingen nur einen Tag, bzw. einen Abend. Die Kurse hat er schnell wieder aus dem Programm genommen, da dort eher Menschen auftauchten, die Tantra aus dem falschen Beweggründen machen... 

Wenn ich hier oder Real mitbekomme, was Einige unter Tantra verstehen... verstehe ich schon die Skepsis. 
Finde es halt schade das einige Tantra generell deswegen abstempeln... 

Geschrieben

Ich persönlich hatte bis vor wenigen Tagen noch keine Erfahrungen auf diesem Gebiet.

Nach einem Termin auf privater Basis war ich total begeistert.

Unabhängig von der Art der tantrischen Massage, ob mit oder ohne Intimbereich, ist es eine sehr intensive Erfahrung und persönliche Wertschätzung, die ich als sehr berührend empfand. 

 

Geschrieben
Am 23.2.2022 at 15:04, schrieb basti707:

Hmmmmm

IMG_20220218_082349.jpg

Ist das ne neu Variante davon 🤔😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lou12:

Ist das ne neu Variante davon 🤔😂

Aber ne verdammt heiße 

Geschrieben
Am 23.2.2022 at 15:04, schrieb basti707:

Hmmmmm

IMG_20220218_082349.jpg

Sicher ein nettes Bild. Hat nur mit dem Thema nichts zu tun.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Sicher ein nettes Bild. Hat nur mit dem Thema nichts zu tun.

👍

Habe bei den Massagen zwar schon meinen Halben Körper mit eingesetzt, doch nie meine Lippen. 
So gerne ich auch küsse, dass kommt ggf. vor und nach der Massage, nicht währenddessen. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Eine Tantra Massage ist für mich eine achtsame und liebevolle Massage.
Ich kann es nur jedem Empfehlen zumindes Mal auszuprobieren.
Ich möchte es gerne mit einer Frau vertiefen.

×
×
  • Neu erstellen...