Jump to content

Ältere Frauen

nurfuerdich2011

Empfohlener Beitrag

Das is anscheinend nicht anders als bei Gebrauchtwagen. Und er sucht eben scheckheftgepflegte Exemplare!

Vom Vergleich her vieleicht nicht ganz passend,aber der Mann weiß was den Unterschied ausmacht

(bearbeitet)

Was war eigentlich der Anlass zu diesem Theared?
Wann besinnt Ihr Euch denn mal was Konstruktives zum Thema zu schreiben, als Euch ständig über dies und das sowie jenes zu äussern.

Ich sage nur, wer Rechtschreibfehler findet, solltet sie sich merken, oder ausdrucken, vergoldet diese und hängt sie an den Weihnachtsbaum als Baumschmuck, es weihnachtet schon überall.
macht Euch ein geschenk besonderer art.
gruß

bearbeitet von olddaddy2

Wahnsinn wie themenbezogen DEIN Posting hier jetzt war @Olddaddy, ich bin total ergriffen

Das is anscheinend nicht anders als bei Gebrauchtwagen. Und er sucht eben scheckheftgepflegte Exemplare!

gröhllllllllllllllll...............

aber immer schön aufpassen das der tacho nicht zurückgedreht wurde.....

.
@ olddaddy

seltsam nur, dass solche spasshinweise zu rechtschreibfehlern meist
von leuten kommen, die damit besonders zu kämpfen haben...

und das dann im anschluss an gemecker über die fehlende thread-bezogenheit der beiträge...
scheint sich um männliche logik handeln...

.

(bearbeitet)

@Julischka

Woran erkenn ich das denn?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Vom Vergleich her vieleicht nicht ganz passend,aber der Mann weiß was den Unterschied ausmacht

Es gibt Menschen, die merken, wenn sie durch den Kakao gezogen werden. Andere hechten gleich selbst mit Begeisterung rein!

@Julischka

Das bleibt hoffentlich das Geheimnis der Ge/verbrauchtwagenhändler.

@Julischka

wenn Frau zum spachteln und lackieren länger braucht als zum duschen

Susi

ich denke spam ist in diesem Bereich verboten?

Es ist aber auch bei Strafe verboten, den Toten die Hoden zu verknoten.

Hallo Juli, auch mal wieder im Ländle?

(bearbeitet)

Lieber TE:

Du kannst alles suchen und wirst überhaupt nix finden. Kleiner Tip: Bild und Profiltext helfen bestimmt Wenn du wirklich etwas reifes suchst, dann erwähne das auch im Text.
Eigentlich bist du einer von den "Strategen" die "alles" suchen, um "alle" Möglichkeiten offen zu halten. Leider zieht das bei den Frauen nicht

@Moder: Spam wird überall gelöscht, aber die Mods können nicht schneller wischen, wie die User kleckern *zwinker*

bearbeitet von Henkerseele

Dann will ich hier endlich mal was konstruktives beitragen:

versuchs mal unter geiles minus friedhofsgemuese punkt de

@TE

"Radfahren lernt man auf alten Rädern" heisst wohl der Spruch, ist das deine Intension?

Über 45 - kann auch über 55 sein - brauchst du das Gefühl, deine Oma zu poppen?

Das sind die naheliegendsten Gründe, die mir spontan eingefallen sind.

@TE

"Radfahren lernt man auf alten Rädern" ...

hallo onkelchen
das kommt sicher immer auf die sicht und auf die möglichkeiten an. ne bekannte war schon in den 60ern, als sie in ägypten von einem jugendlichen angebaggert wurde. sie musste furchtbar lachen und fragte den kerl, ob ihm klar sei, dass sie seine großmutter sein könnte. darauf er: macht nix, die hauptsache, ES geht....

@geilbinich

Es gibt verhältnismäßig wenig Partnerschaften mit 25 - 40 Jahren Altersunterschied, dann ist fast immer die Frau jünger, daher waren die beiden Argumente meine erste Idee, dashalb habe ich ihn gefragt.

@ onkelhelmut

seh ich ähnlich. kann mir auch nur schwer vorstellen, erotische stunden mit nem 90jährigen zu verbringen... aber das gibts sicher auch, wenn es denn die große liebe ist.

bloß das 'alte fahrrad' zum lernen... da täts ein mittelaltes ja vielleicht auch...

.

(bearbeitet)

ich habe greade bei Kerner ein Paar gesehen.Er ist 15, sie 42

Und was soll uns das jetzt sagen (außer das du die Glotze an hattest)?

(bearbeitet)

das man trotz großen Altersunterschied, trotzdem glücklich sein kann, das war auch Zufall das ich das gesehen habe.
die Frau war seine Lehererin.

(bearbeitet)

die Frau war seine Lehererin.

... und Er minderjährig. Da kann man sicher noch nicht von einem Mann sprechen und einer "normalen" Liebesbeziehung, in der nur der Altersunterschied zum Tragen kommt. Ein Beispiel, welches meiner Ansicht nach gesondert betrachtet werden muss und meines Wissens in diesem Forum gar nicht diskutiert werden darf. Es passt nicht so recht in die Diskussion, da es hier um den Altersunterschied zweier mindestens erwachsener Menschen geht.

(bearbeitet)

@montago100

ich dachte nur wegen dem extremen Altersunterschied, ich find das auch ziemlich krass
mir mir selber gehe ich 5 Jahre + und 5 Jahre - das finde ich für mich ok!

Wie jetzt? Die waren öffentlich bei Kerner? Wenn die Frau seine Lehrerin war, dann ist sie heute nicht mehr Lehrerin. Und wenn eine erwachsene Frau zu einem unter 16-jährigen sexuelle Kontakte hat, dann ist dies strafbar!

• Neu erstellen...