Jump to content

Nach Sex völliger Zwiespalt beim nächsten Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bekomme immer wieder völligen Kontrollverlust wenn die Sympathie stimmt. Habe überhaupt kein gesundes Mittelmaß. Anstatt völlig unbefangen an die Sache ranzugehen, drehe ich völlig durch. Ins extreme, ob ich es nun gut heißen soll oder nicht! Ende vom Lied, es wird ganz schnell das weite gesucht, bin wie besessen, es unbedingt alles perfekt haben zu wollen und dann kippt alles und ich jage zum Teufel!
Achtung, Achtung hier ist ne IRRE unterwegs. 😂
Was kann ich tun, um es einfach zu genießen?
Ging es jemanden auch schon so? 🤮
LG

Geschrieben (bearbeitet)

Nö... Ich bin so der entspannte Typ

Und weit von perfekt entfernt 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Ja ich kenne das kurz vorm treffen einen Rückzieher gemacht. Aber ganz ehrlich lass es einfach auf dich zukommen und lass es so passieren wie es kommt sowas kann man nie planen oder Alles perfekt haben.
Geschrieben
Francis Picabia sagte:" der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann". Offensichtlich kommst du, in dieser Situation, nicht dazu einen andere Sichtweise zu nutzen. Versuch dich doch mal in dein Gegenüber zu versetzen und dir die Frage zu stellen, wie würdest du mit dieser Art umgehen und es empfinden. Eventuell hilft es dir ja, eine ander Sichtweise und damit ein anderes Verhalten zu entwickeln.
Geschrieben
Perfekt gibt es nur, das wäre auch langweilig. Es passieren immer Sachen die nicht so sein sollten wie man es sich vorgestellt hat.
Geschrieben
einfach ma los lassen. wer sagt dir denn, dass es ein nächstes treffen gibt?
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Liberovoll:
Francis Picabia sagte:" der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann". Offensichtlich kommst du, in dieser Situation, nicht dazu einen andere Sichtweise zu nutzen. Versuch dich doch mal in dein Gegenüber zu versetzen und dir die Frage zu stellen, wie würdest du mit dieser Art umgehen und es empfinden. Eventuell hilft es dir ja, eine ander Sichtweise und damit ein anderes Verhalten zu entwickeln.

Ich kann das leider überhaupt nicht steuern.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:


Achtung, Achtung hier ist ne IRRE unterwegs. 😂
 

Dann hast Du hier ein schönes zu Hause gefunden.:joy:

Geschrieben
Perfekte Planung für 'perfekte' Dates ist für mich der erste Schritt zur Langeweile. Spontan und situationsbedingt war immer aufregender und erzeugte fantastische Begegnungen 👍
Geschrieben
Wird Dir wahrscheinlich nicht helfen, aber ich bin eben über einen echt interessanten Artikel zu dem Thema gestoßen. "Ersatzreligion Liebe" in der FAZ. Lässt sich leicht über Google finden.

Vielleicht hilft es, sich bewusst zu machen, dass es die perfekte Zweisamkeit nicht geben kann und Partnerschaft ein Geben und Nehmen ist, das eine gewisse Balance braucht. Allerdings scheint Dir das ja schon bewusst zu sein...
Geschrieben
Ich würde mir einfach weniger Stress machen
Sex ist Sex und einfach mal aufhören das porno nachspielen 🤷‍♂️😂😂
Und was ist denn bitte schön perfekt ?
Perfekt ist nie was und wenn man danach noch lachen kann dann war es doch perfekt 🤷‍♂️😂😂

Guter Sex kommt mit der Zeit und nicht beim ersten Sex treffen
Kleiner tipp wenn so nervös wirst trink vorher was und da mit ihm ihn zusammen dann wirst auch ruhiger und entspannter 😂😂😂
Aber in Massen 🤷‍♂️🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinchenBienchen:

Ich kann das leider überhaupt nicht steuern.

Gibt es denn keinen Ahha Effekt? Also das du in einer ruhigen Minutemerkst, dass das Verhalten nur mehr Probleme als Lösungen bietet? Versuch doch mal dir ein Ausgleichsverhalten anzueignen. Also immer wenn du das Verlangen hast, machst zwingst du dich stur etwas anderes zu machen. Sport, kochen, lesen oder oder oder. So kannst du dich und deinen Kopf selber überlisten.

Geschrieben
Du liebst mit herz und seele und willst jemanden halten. Dabei perfekt sein. Aber das geht nicht so. Man wächst hinein. Mit all seinen fehlern. Auch plant man nicht. Was passiert dss passiert
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Was ist der Grund, dass du alles so "perfekt" haben musst? Und was bedeutet perfekt für dich? Hast du Angst vor Kontrollverlust? Wenn du die Ursache für diese Manie findest, kommst du der Lösung schon näher.
Dass man das, was so gut gefällt, wieder erleben möchte, ist verständlich. Wenn es aber ohne Leichtigkeit erlebt, erstickt man es früher oder später. Dein Muster hat gewiss eine Ursache, die dieses Programm bei dir abspult, sobald es angetriggert wird.
Geschrieben
Sehr problematisch, wenn man das Problem nicht näher definieren kann.
Geschrieben

Wahrscheinlich steigerst du dich das so rein, weil du denkst, den perfekten Menschen für dich auf immer und ewig gefunden zu haben. Das will man hier aber nicht und so suchen die Bekanntschaften dann das Weite. Man sollte da doch ganz entspannt rangehen. Gut wenn du es selber merkst. 😄

Geschrieben
Anonymes Mitglied 2 bin ich - bin wohl versehentlich auf den verkehrten Button gekommen beim Absenden. 🙈
Geschrieben
Ja das kenne ich hatte das oder habe es mit der Nachbarin
Geschrieben
Selbstreflektion ist ja schon einmal das Wichtigste und bei dir ja der Fall. Gut!
Frag dich doch noch einmal ganz genau, was du vom anderen willst. Und vor allen Dingen, warum.
Versuchst du eine Lücke durch ihn zu füllen, die eigentlich bei dir ist. Für die der andere nichts kann und von der er auch nichts weiß. Und damit meine ich jetzt nicht, zuwenig Sex😉.
Im Grunde solltest du versuchen, dich zurückzuhalten, auch wenn es seeeeeehr schwer fällt.
Das Tempo deiner Leidenschaft etwas rausnehmen und den anderen mitnehmen. Abwarten und auch mal laufen lassen.
Sonst hat an deiner Seite keiner eine Chance, dein Tempo mitzugehen. Schlimmer noch, sie bekommen Angst vor dieser Wucht.

Umgekehrt sieh es auch positiv, du kannst dich fallen lassen, du bist jemand mit viel Leidenschaft. Darum können dich viele andere beneiden.

Mal so meine Gedanken…
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Achtung, Achtung hier ist ne IRRE unterwegs. 😂
 

Das könnte eine Erklärung sein, für die Du mit professioneller Hilfe besser beraten wärst, als mit mangels Detailkenntnis ungeeigneten Ferndiagnosen per Internet. Ansonsten liest sich Dein Text so, als solltest Du mal innehalten, einen Gang runterschalten und versuchen, zu Dir zu kommen. Als Anonymus, ohne die Möglichkeit eines Austauschs per PN, wird Dir das hier jedenfalls nicht viel bringen.

Geschrieben
Danke für eure Antworten, die helfen um nochmal genau drüber nachzudenken ob ich vlt hier womöglich an der falschen Adresse bin.... ABER ich mag hier die entspannte Art und die tollen Menschen...
Ich sollte vlt versuchen den Stock aus n HIRN zu ziehen. 😅😂😉
×
×
  • Neu erstellen...