Jump to content

Beim Wichsen zusehen und zusehen lassen

Empfohlener Beitrag

WanheimerorterWixxer
vor 8 Stunden, schrieb Saarfuck49:

Als ich noch daheim Wohnte als junger Mensch, hatte gegenüber, ganz oben eine mega Heisse (Verheiratete Hot Milf gewohnt .Sie konnte direkt in mein Zimmer schauen wenn ich auf meinen Bett lag ,und mir Geil denn schwanz massierte, und mir meinen dildo langsam immer tier in meine Arschfotze schiebt r ,Sah Sie mir genau zu ,und wichste auf Ihrem Balkon Nackt ..Fand das Immer Very Hot mit ihr ☆♡🔥 Und manchmal wenn ich um doe Ecke im Geschäft an der Kasse Stand ,merkte wie mich jemand berührte absichtlich, drehte mich um ,Stand sie hinter mir ,und Schaute mich Super Sexy an .Als würde es grade weiter gehen mit unser Ornanier SUCHT auf einander♡♡HÄTTE 125 % mit ihr Ficken können ,aber wegen ihrem Mann traute ich mich nicht ...

Geschichten aus'm Paulanergarten 

• 5 Wochen später...

Zuschauen kann schon sehr sexy sein... Aber ich ich muss es aber nicht unbedingt mit dem Handy machen.

Ich lasse mir gerne beim Wichsen zuzusehen. C2C oder live real. Ich wichse öfters auf öffentlichen Toiletten am Urinal. Es gibt öffentliche Toiletten, die von Männern für Sex genutzt werden. Da finde ich meist Zuschauer oder noch besser Mitwichser.

• 3 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-8
Am 1.2.2022 at 08:33, schrieb Gelöschtes Profil:

Mich für meinen Teil erregt es sehr, wenn mir beim Wichsen zugesehen wird und ich dabei zusehen kann…

Wie geht es euch damit? Gibt es Frauen, Dwt oder TV die das genauso erregt?

Nö, ist keinerlei Reiz, stehe nicht auf andere Schwänze und was meiner kann, das gehört meiner Frau und nicht irgendwelchen Zipfeln, die zuschauen müssen

Würde gerne msl vor einer nackten Frau wichsen und dann auf ihr abspritzen.

Komme aus dem Raum Pirmasens Kaiserslautern Landstuhl 

Boah, dann mach doch eine Date-Anzeige, anstatt das hier im Forum als Frage zu tarnen... 🙄

Sehe auch gerne zu und lasse gerne zuschauen! Gerne auch mitmachen ! Zusehen steckt mich, allerdings, auch an!

Ich habe da ein wenig gedankliche Hürden. Wenn eine Person die ich kennengelernt habe, und wir uns sympathisch sind mich fragen würde das sie gerne mal zusehen würde, hätte ich kein Problem.....Aber vor Fremden im Wald oder vor einer Cam wahrscheinlich nicht.

Ich lege gerne selber Hand an bei meinem Gegenüber, daher erregt mich cam sex nicht so sehr. 😅 Ist halt nur gucken.

Grosser210-7840

gemeinsames oder gegensetiges wichsen bei männern ist so geil und dann die riesigen spermafluten schlucken.

Mittwoch um 08:38, schrieb bisex_berlin:

Wir wichsen auch gern und schauen uns zu. Es erregt uns sehr. Auch geil ist es, wenn wir z.B. auf einen Parkplatz uns wichsend zeigen und denen auch zuschauen, wie sie wichsen. Sie lässt sich dann gern als krönenden Abschluss auf die Titten spritzen oder er auf seinen Schwanz.

Welchen Parkplatz in Berlin könnt ihr empfehlen? 😄

Zuschauer sind immer erwünscht. Noch besser wenn sie mitmachen.

August 16, schrieb DWTLD:

Mich für meinen Teil erregt es sehr, wenn mir beim Wichsen zugesehen wird und ich dabei zusehen kann…

Wie geht es euch damit? Gibt es Frauen, Dwt oder TV die das genauso erregt?

Ich zeige gerne

(bearbeitet)

Ich wurde vor vielen Jahren am FKK Badesee an einem ruhigen Nachmittag von einer ca 15 Jahre älteren Frau durch ihre Blicke quasi dazu animiert, meinen Schwanz anzufassen etc..Ich war in der Sonne eingeschlafen und beim Aufwachen habe ich bemerkt, dass sich eine Frau ziemlich in der Nähe von mir hingelegt hatte, in einer Position, in der sie gut zwischen meine Beine schauen konnte....und doch mit genügend Abstand.. Ich hatte das zunächst nicht weiters beachtet und dann aber doch gemerkt, dass sie immer wieder sehr bewusst auf meinen Körper und auch zwischen die Beine schaute...ich war irgendwie irritiert und mochte aber die besondere Atmosphäre, die sie durch ihre Blicke und Lächeln kreiert hat. ....Irgendwann hab ich dann einen Ständer bekommen...das ist dann so eine Moment gewesen, wo ich nicht so richtig wusste was jetzt angemessen ist...aber sie hat einfach weiter geschaut und mit ihren Blicken quasi Regie geführt...das war insgesamt ein hochspannendes und sehr sinnliches Erlebnis.

bearbeitet von Nussknacken
  • Neu erstellen...