Jump to content

Cockring aus Metall - wie ermittelt man die Größe?


Empfohlener Beitrag

Perspektivo1960
Geschrieben
Ich selbst nehme auch Cockringe aus Metall. Hab vor einigen Jahren damit angefangen. Wenn Du für dich selbst die nutzen möchtest, solltest du dir deinen Schaft an der Wurzel abmessen und je nach Größe, dir dann dementsprechend zulegen. Somit kannst du nichts falsch machen. Und wenn es dir nur um die Erektion geht, dann kann ich dir empfehlen, ein zwei mehr zu zulegen. Ich zum Beispiel, nehme gerne zwei von den Metall Cockringen. Einmal für die Hoden und einmal für den Penis selbst. Manchmal brauche ich nur das für den Hoden. Da die Erektion genauso genial ist, wie ohne den für den Penis selbst. Es mag vielleicht sein, dass es für den Anfang, wo man den Cockring aus Metall auf den Hoden rauszieht kompliziert ist, aber wenn er dann drauf ist, ist es ein geiles Gefühl. So geht es mir jedenfalls.😏
Wenn Du da nicht weiter weisst, dann frag im Shop nach, die können dir mit Sicherheit weiterhelfen. Ist jedenfalls mein Gedanke dazu.😉
Viel Spaß beim ausprobieren...😉
Geschrieben
Es gibt bei Orion ein Miniset in 3 Größen. Ich habe mit dem größten angefangen zu probieren und so die richtige Größe gefunden. Perspektivo1960 hat es aber auch sehr gut beschrieben, wie man die passende Größe ermitteln kann. Ich möchte gar nicht mehr ohne, ist einfach nur geil.
Geschrieben
Das mit denn aufmessen ist ja klar, bin noob aber nit blöd. Die info die mir fehlt is folgende. Wenn ich hinter denn Hoden messe, dann komme ich auf 17cm und en bisschen und vor denn hoden auf knapp 15 was mann mit 3,14 nach durchmesser umrechnen kann. Wieviel kleiner darf der cockring sein ohne das ich zuviel abklemmen tu. Und einfach mehrere kaufen is halt zu teuer, die was ich schön finde kosten über 20 euro.
Geschrieben
Spannendes Thema, diese Frage habe ich mir auch schon einmal gestellt…
Geschrieben
4,5 oder 5 ist für normalen Durchschnitt….. bei dicken Eiern ehr 5 ……. Man kann sich erst mal dünne Gummi Ringe kaufen und testen, die kann man im Notfall
Aufschneiden …
Geschrieben
@SSpass: Das ist wirklich totaler Quatsch, was Du schreibst. Das könntest Du auch über Dessous, Tattoo´s oder Dildo´s und ähnliches schreiben.
Geschrieben
Man sollte dann aber eine Flex im Haushalt haben. Duck und weg
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sucker089:

Am besten im Sexshop probieren. Wenn du den Cockring angelegt hast muss der Zeigefinger noch rein passen. Wenn das nicht zu eng ist hast du deine Größe. So hab ich meine Größe herausgefunden
Frag am besten da mal nach. Die kennen sich aus 😝 ich trage nur noch Stahl ✌️

Genau so kenn ich das auch. Der Zeigefinger muss noch bequem dazwischen passen.

Geschrieben
zu gefährlich. nimm lieber was aus silikon
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb D4rk3n:

Jetzt mal eine noob frage. Ich habe schon paar mal ein cockring benutzt aber immer die flexiblen. Ich möcht mir jetzt einen aus metall bestellen aber bin mir nicht sicher welche größe ich bestellen sollte.  Wer von euch hat erfahrung damit und hilft weiter?

Nimm einen nicht zu eng sitzenden flexiblen Ring und messe den aus, je nachdem, was Du für die Auswahl beim Metallring benötigst. Meist ist es der Durchmesser, also das breiteste Innenmaß von einer Seite zur anderen. Ich würde beim ersten Metallring einen empfehlen der aus zwei Teilen besteht (Magnet oder geschraubt). Dann bekommst Du ihn auf jeden Fall auch wieder ab. Kann sonst leicht blau und schmerzhaft werden.

Geschrieben
Ich selber benutze die aus Silikon da die vom Tragekomfort besser sind und sich der Dicke entsprechend anpassen
Geschrieben
Ausmessen und erst mal mit der größeren Variante anfangen sollte es zu locker sein wirst du es ja merken und nimmst die nummer kleiner hast du einmal den richtigen aus Metall wirst du es bevorzugen mit Metall Ring zu vögeln und nie wieder die schwachsinnigen gummi Teile nutzen wollen
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb D4rk3n:
Das mit denn aufmessen ist ja klar, bin noob aber nit blöd. Die info die mir fehlt is folgende. Wenn ich hinter denn Hoden messe, dann komme ich auf 17cm und en bisschen und vor denn hoden auf knapp 15 was mann mit 3,14 nach durchmesser umrechnen kann. Wieviel kleiner darf der cockring sein ohne das ich zuviel abklemmen tu. Und einfach mehrere kaufen is halt zu teuer, die was ich schön finde kosten über 20 euro.

Ich gehöre auch zu den Menschen, die sich gern ausführlich informieren und dann auf Anhieb das richtige Kaufen. Ich fürchte, diese Einstellung ist bei Penisringen aus Metall eher hinderlich. Aufgrund unzureichender Standardisierung von Genital und Gefühl sowie mangels Rückgaberecht ist hier das zielführendste, sich ein paar ungefährliche Billigdinger mit prinzipiell ähnlichen Eigenschaften für 2-3 Euro zu kaufen oder zu fertigen (Hartgummi, Plastik, Leichtmetall; ruhig mal im Baumarkt schauen), mit denen die (aktuell) passende und bequeme Größe zu ermitteln, und im zweiten Schritt etwas vernünftiges in der richtigen Größe zu nehmen.

Geschrieben
Ich könnte ein paar Videos von Fails mit Metallringen einstellen. Leider sind nur YouTube Links erlaubt.
Würde bei Silikon bleiben 😅
Geschrieben

Vielleicht sollten die hier schreibenden Honks die Community wechseln ...

 

Hab auch mal mit Silikon angefangen, du solltest auf diese weise deine passende Größe leicht ermitteln können. Gute Edelstahl Ringe kosten gerne mal einen Euro mehr und sind es auch wert. Wenn du willst kannst du aber auch einen benutzen der sich öffnen und auch wieder schließen lässt, hast dann die Sicherheit auf deiner Seite.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.1.2022 at 21:33, schrieb Andrea_67:

Bei einem Cockring hilft der Schwanzdurchmesser nicht, da er ja auch den Hhodensack umschließt. 

Muss nicht zwangsläufig so sein, es gibt ja reine Cockrings, die eben nur den Schwanz umschließen, wie auch solche, die beides "einsperren"

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, Moin! Hier mal Bilder von einem zu öffnenden Stahl Cockring.

Beim anlegen mache ich das immer so, dass die Imbusschraube so ca 2-3 Umdrehungen eingedreht ist. Dann zuerst die Eier und dann den Schwanz durchstecken (oder nur die Eier, oder nur den Schwanz je nachdem) und dann am Gelenk zusammendrücken, dass keine Haut eingequetscht wird, und dann mit der Schraube langsam zusammendrehen. Auch hier wieder aufpassen: „Haut einzwicken……AUAA…AUAA“

Und jetzt was zum Thema richtig messen:

Grundsätzlich solltes Du Deinen Penis an der Stelle messen, an der der Cockring oder Penisring sitzen soll.
Meistens ist das die Peniswurzel, aber manche Menschen bevorzugen es, den Ring höher am Schaft zu tragen.
Oder um den Schwanz und um die Eier.
Entscheide Dich, wo Du den Ring tragen möchtest und lege dort das Maßband an.
Der Penis muss dabei steif sein, denn schließlich soll der Penisring oder Cockring ja um Deine Erektion passen.

Wenn Du Deinen Penisumfang jetzt weißt,  mußt Du als nächstes den Durchmesser berechnen, denn die Größenangaben von Penisringen bzw. Cockring beziehen sich immer auf den Durchmesser.
Taschenrechner raus und den Umfang durch 3,14 geteilt.

Jetzt hast Du,also den Durchmesser Deines besten Freundes ermittelt.
Da der Kockring etwas enger sitzen soll, um die gewünschte Wirkung zu haben, solltest Du weitere 3-5 mm vom Wert abziehen.
So erhältst Du den Durchmesser des gewünschten Penisrings.
Wenn Du  vorhast, den Cockring gleichzeitig um Penis und Hoden zu tragen fällt die Zugabe von 3-5 mm weg.!!!

Bei Cockringen einen etwas größeren Durchmesser wählen.
So fällt das Entfernen leichter und Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, die Feuerwehr oder den Notarzt rufen zu müssen weil Du ihn nicht wieder runter bekommst.

Falls es tatsächlich mal passiert, dass Du Probleme hast den Ring runterzukommen, denk einfach an was unangenehmes, gleitmittel großzügig auftragen, Ruhe bewahren, nicht an das „übel“ denken und in Ruhe eine rauchen. Falls das nicht so richtig klappt: gehe ins Bad. EISKALTES WASSER bewirkt manchmal Wunder.
Wenn es sein muß, muß eben der ganze Kerl ins eiskalte Wasser. 
Aber vor allem: Nicht hektisch werden. In der Ruhe liegt die Kraft. 

So, jetzt hoffe ich das ich Dir (Euch) ein bisschen helfen konnte! 
Die Tipps zum anlegen und runterbekommen stammen aus eigenem Erfahrungswert!

Moin, Moin 

Wolfgang

P.S. Da ich mir nicht sicher bin, ob ich hier Firmen nennen darf, einfach ne PN, dann kann ich Dir eine sehr gute Adresse geben!

AEB2632A-4E4F-45F9-8F5B-7AB123DB04F9.jpeg

2FF20342-5DFF-4E9A-A557-D8E8FE7653DC.jpeg

Muss mich nochmal melden, nachdem ich gerade nen Text gelesen habe!
Der Unterschied zwischen Cockring und Penisring besteht darin, wie der Name schon sagt, wird der Penisring NUR um den Schwanz, ODER die Eier getragen, manchmal beides aber 2 getrennte Ringe.

Der Cockring umfasst beides d.h. ein Ring um die Eier und den Schwanz.

Als 3te Alternative gibt es noch eine Kombination aus beidem. Also 1 Cockring (um alles) 1 Penisring und 1 Ring um die Eier.

Weitere Info per PN 

Wolfgang

bearbeitet von alter68er
Teufelschreibfehler
Geschrieben
Am 31.1.2022 at 22:13, schrieb Master-of-disaster:

A quadrat + b quadrat = c quadrat.
 

Das runde muss ins eckige   lach.

hier dürfte  d im Quadrat mal  phi / 4  oder radius mal radius mal 3,14 mehr helfen  

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Metallringe sind definitiv angenehmer zu tragen. Kauf dir gute aus chirurgischem Edelstahl.  Da würde ich nicht dran sparen, weil mann schwitzt ja auch mal inner Büx. Zur Größenermittlung rate ich dir, hol dir erstmal ein paar Billigteile aus festerem Silikon, die gibt´s ja oftmals im "set" von 45 mm aufwärts. Er darf auf keinen Fall während der Erektion unangenehm sein, dann die nächste Größe testen. Ich trage seit Jahren durchgehend  50 mm Durchmesser, passt, wackelt aber nicht und hat ein bißchen Luft..

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn er nur über den Penis soll, nimmst Du einfach unterschiedliche Schlüsselringe… Merkt man sehr schnell welche Größe angenehm stramm sitzt… 

Geschrieben

Es gibt auch Hersteller die machen das auf Maß und auf den 1mm genau.  Die kosten sind nicht einmal wirklich hoch und Hilfe zum messen liefern sie auch. Mit der Standardware ist das immer so eine Sache und die meisten Versender schließen den Umtausch aus.

×
×
  • Neu erstellen...