Jump to content

Wie oft habt ihr Sex in ner Beziehung?


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sistrans188:
Hallo zusammen sind eine Familie mit Kindern wir haben ca 2 mal im Monat das ist echt wenig

Das ist echt zu wenig. Quickies könnten in Eurer Situation sinnvoll sein.

Geschrieben
Februar 3, schrieb biffchen:
Man hab ihr es alle gut. Mein Sexleben ist mies gegen. Alle paar Monate ein kurzes nümmerchen. Meiner will halt immer lieber andere frauen. Vor ihm hatte ich auch täglich Vergnügen egal ob Beziehung oder gerade nicht. War schön

Kannst du deinen Schwachsinn bitte den notgeilen Männern erklären.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Bin in einer offene Beziehung mal sollte schon 8 mal am Tag Sex haben bin Sex süchtig
Geschrieben
Februar 4, schrieb biffchen:
Man hab ihr es alle gut. Mein Sexleben ist mies gegen. Alle paar Monate ein kurzes nümmerchen. Meiner will halt immer lieber andere frauen. Vor ihm hatte ich auch täglich Vergnügen egal ob Beziehung oder gerade nicht. War schön

Hi bei uns uns es genauso 1-2 mal im Monat Nur

Geschrieben

Wir haben (hatten) die letzten 20 Jahren Sex mit Abständen von 2 Jahren bis einer Woche Sex. Sie hat keine Lust mehr. Lange Zeit waren es die Kinder, die sie vorgeschoben hat, wofür ich auch vollsten Verständnis hatte. Aber jetzt wo die Kiddies groß sind, wurde es auch nicht mehr.

Nach einem sehr konstruktiven Gespräch über unser Sex-Leben habe ich mich hier angemeldet :-)

Meine Frau weiß davon und wünscht mir, das ich hier Jemanden finde.

  • 7 Monate später...
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
März 21, schrieb RabbitLG:

Wir haben (hatten) die letzten 20 Jahren Sex mit Abständen von 2 Jahren bis einer Woche Sex. Sie hat keine Lust mehr. Lange Zeit waren es die Kinder, die sie vorgeschoben hat, wofür ich auch vollsten Verständnis hatte. Aber jetzt wo die Kiddies groß sind, wurde es auch nicht mehr.

Nach einem sehr konstruktiven Gespräch über unser Sex-Leben habe ich mich hier angemeldet :-)

Meine Frau weiß davon und wünscht mir, das ich hier Jemanden finde.

Hier wirst du auch nicht so leicht jemanden finden. Warum?

1. Naja, auf gefühlt 100 Männer kommt 1 Frau =》viel Konkurrenz 😃

2. Viele Fakes und Tastenerotiker hier =》kein Interesse an realem Kennenlernen 😎

3. Passt es eventuell mal, dann ist die Entfernung oftmals zu groß 😬

Ich persönlich lerne real eher jemanden kennen als hier 😍

Mein Tipp: geh ins Bordell, um dicht zu erleichtern 👃💦💥

Geschrieben
5-6 mal die Woche sollte normal sein, sonst stimmt etwas gewaltig nicht
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Hier wirst du auch nicht so leicht jemanden finden. Warum?

1. Naja, auf gefühlt 100 Männer kommt 1 Frau =》viel Konkurrenz 😃

2. Viele Fakes und Tastenerotiker hier =》kein Interesse an realem Kennenlernen 😎

3. Passt es eventuell mal, dann ist die Entfernung oftmals zu groß 😬

Ich persönlich lerne real eher jemanden kennen als hier 😍

Mein Tipp: geh ins Bordell, um dicht zu erleichtern 👃💦💥

Also in der Zwischenzeit habe ich schon einige kennengelernt. Also, die Seite hat ihren Zweck bereits erüllt....

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Baldorama:
5-6 mal die Woche sollte normal sein, sonst stimmt etwas gewaltig nicht

Wow. Und was ist mir Hobbies?

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Landei_gebunden:

Wow. Und was ist mir Hobbies?

Klar, sogar eine Menge.
Für mich heißt Beziehung, dass man sich eh fast bis immer täglich sieht.
Mit einen guten Zeitmanagement, kriegt man alles, ohne großes verbiegen unter einen Hut 🤷‍♂️
Verstehe nicht wie man so große Probleme haben kann sein Leben richtig zu koordinieren

Geschrieben
Am 12.11.2022 at 21:24, schrieb Landei_gebunden:

Wow. Und was ist mir Hobbies?

Für mein Hobby fahre ich sogar quer durch das ganze Ruhrgebiet ( hat, glaube ich einen Durchmesser von über 60 km!)! Für Sex würde ich das nicht machen! Weil der Sex schon stressig genug ist!

Geschrieben
Am 30.1.2022 at 22:56, schrieb gothicgirl89:

Wie oft habt ihr Sex in ner Beziehung?

Wie sagt ihr es, wenn ihr Lust habt?

Mögt ihr auch Dreier mit dem Partner oder Swinger?

Single kein Sex 😏ja können wir uns gerne 😉 

Geschrieben
Ich habe schon Jahre keinen Sex mehr und hätte so gerne wieder mal
Geschrieben

In einer Beziehung habe ich definiv mehr Sex als im Moment ohne Partner. :sweat_smile:

Geschrieben
Am 31.1.2022 at 09:22, schrieb Bledzzor:

Das letzte Jahr hatten wir gar keinen mehr, sie wollte nicht mehr. Jetzt wieder Single und immer noch keinen.

Das aber leichter zu ertragen als webb du sie noch hättest aber genau weißt da läuft Eh nix 

Geschrieben

Früher gings von mehrmals täglich bis 2-3xpro Woche. Heute ist es relativ selten geworden, was bei einer Beziehung,die über 40 Jahre anhält, nicht ungewöhnlich ist. "dreier" im eigentlichen Sinne gab es nie. Habe aber immer mit großem Vergnügen meiner Frau beim Fremdficken zugesehen. Vierer mit anderen Pärchen gabs ein paar mal, wenn die Frau bi war.

Geschrieben

Täglich

Ich kann ihn ganz normal darauf ansprechen

1-2 mal in der Woche

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wir haben feste und variable Termine für Sex sowie spontane Begegnungen. Insgesamt haben wir ziemlich häufig zusammen Sex und ab und an auch mal mit anderen in unserer kleinen Gruppe oder gelegentlich auch mal über Poppen mit einzelnen Damen oder auch Paaren.

×
×
  • Neu erstellen...